Sabi232
15. November 2007 - 18:24 Uhr
Hallo liebe mitglieder ich bräuchte dringend eure hilfe
Ich möchte gerne Wissen wo sich guamblätterbüsche befinden oder wie man schnell an sie rannkommt

ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir antwortet

hwdp killer
15. November 2007 - 18:42 Uhr
guam blätter kriegst du nur von monsterdrops oder du pflanzt selber samen ein mit landwirtschaft
Sabi232
15. November 2007 - 18:43 Uhr
hwdp killer sagte am 15.11.2007, 18:42:
guam blätter kriegst du nur von monsterdrops oder du pflanzt selber samen ein mit landwirtschaft
ja aber woher bekomme ich solche samen
big basti
15. November 2007 - 18:47 Uhr
auch als monsterdrop
wie schon gesagt, die kräuter bekommt man idnem man monster tötet, hierbei bieten sich vor allem die chaosdruiden im dungeon unter edgeville an.
ansonsten kann man sie mithzilfe von landwirtschaf selbst pflanzen, die samen bekommt man auch von monstern, aber da sie eigentlich fast nichts wert sind wird sich bestimmt jemand finden der dir welche schenkt wenn du lieb fragst (ich hab keine, da ich sie grundsätzlich nicht aufbewahre -.-).
sie sind halt ziemlich sinnlos sobald man üver stufe 30 in landwirtschaft/pflanzenkunde ist, da sie kaum ep bringen..
Pegalne
15. November 2007 - 19:12 Uhr
big basti sagte am 15.11.2007, 18:47:
auch als monsterdrop

wie schon gesagt, die kräuter bekommt man idnem man monster tötet, hierbei bieten sich vor allem die chaosdruiden im dungeon unter edgeville an.
Ich würde eher die im Taverly Dungeon nehmen. Is zwar etwas weiter zur Bank, aber keine Wildniss.
big basti
15. November 2007 - 19:45 Uhr
ich hab zwar keine genauen werte sodnern nur mein gefühl, aber mir kam es immer so vor als ob die unter edge mehr kräuter fallen lassen
kann nur zufall sein, aber ich find die in edge einfach besser. ausserdem sollte das wildnis normalerweise kein problem sein:
man nimmt einfach nur 3 items mit: dds, "hauptwaffe" (whip/d long/d scimmy) und ein glory wenn man sich hochteleportieren will, ansonsten drachenhautrüstung oder ein gegenstand der stärkebonus gibt
Dawodo
15. November 2007 - 22:02 Uhr
Fall du im Diebstahl ohnehin schon sehr geschickt sein solltest, bietet sich übrigens der Turm nördlich von Ardougne an.
Solltest du NOCH besser sein, findest du die ultimative Stelle in den Höhlen unter Yanille, zu denen dich eine Tür (Stufe 82 Diebstahl benötigt) führt.
Wenn dir beides nicht möglich ist, dann begib dich nach Edgeville...mag Wildnis sein, aber dort unten pked dich niemand.
Gruß
David
Shaiyla
16. November 2007 - 13:11 Uhr
Dawodo sagte am 15.11.2007, 22:02:
...mag Wildnis sein, aber dort unten pked dich niemand.
Also das stimmt so sicher nicht.
Wurde da unten inzwischen schon 6 x getötet in etwa.
Hatte zwar auch nur 3 Sachen an, aber die waren auch nur scharf auf die ganzen Ranarrs etc. die ich schon gesammelt hatte.
Leonidas
16. November 2007 - 19:27 Uhr
die chance da unten getötet zu werden ist sehr gering, da dort die druiden die pker immer angreifen und es single combat ist...
nehmt einfach ein tele tab fuer pker mit und schon ist alles gut
Ritter84
16. November 2007 - 19:38 Uhr
der angriff von druiden wird dich aber kaum davor beschützen, von einem spieler angegriffen werden. seit einigen wochen schon hat PvP höhere priorität als PvM. updates durchlesen
mfg
ritter
Meister Rahl
17. November 2007 - 14:54 Uhr
Ja aber die Druiden könne immer noch den Pker angreifen Ritter.
Leonidas sagte am 16.11.2007, 19:27:
die chance da unten getötet zu werden ist sehr gering, da dort die druiden die pker immer angreifen und es single combat ist...
Genau davon hat Leonidas ja auch geredet, vielleicht solltest du erstmal die Posts richtig durchlesen^^
Übrigens habe ich nicht das Gefühl das der Threadschreiber wissen wollte wo man am besten nach Herbs jagt.
Guamsamen gibt es auch von Meisterfarmern bzw. den Marktständen in Draynor, für die Farmer braucht man 37 Diebstahl, die Stände kann man glaub ich etwas früher benutzen.
MfG, Rahl
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 17. November 2007 - 14:55 Uhr
Ritter84
17. November 2007 - 15:45 Uhr
es ist zwar, offtopic aber interessant: wenn ich in einem PvM kampf bin, kann mich ein anderer zu einem PvP zwingen (siehe skelette beim runecraften über abyss). funktioniert das nicht auch umgekehrt? also ist ein PvM ein schutz, wenn es den pker trifft?
manchmal glaube ich, jagex nimmt die falschen sachen
mfg
ritter
Ray
17. November 2007 - 17:17 Uhr
Also zb: du bist in wildy bei green drags kann dich jederzeit ein pker angreifen!
allerdings kann dich ein pker net angreifen wenn der Drag ihn angreift!