Mitroplayaz
18. November 2007 - 10:32 Uhr
ich arbeite noch dran -.-
sh*t -> regelverstoß
Dieser Beitrag wurde von Mitroplayaz bearbeitet: 18. November 2007 - 10:32 Uhr
Mitroplayaz
18. November 2007 - 16:52 Uhr
Pllssssss... meldet euch
Ritter84
18. November 2007 - 17:05 Uhr
wenn du nicht aufhörst hier zu spammen, werde ich dieses thema schließen. diejenigen die einen clan suchen, werdn es wohl auch ohne täglichen bump lesen.
mfg
ritter
Ink0gnito
18. November 2007 - 17:48 Uhr
bin leider nicht combat 60 - 70 ='(
Meister Rahl
18. November 2007 - 20:45 Uhr
Mal ganz ehrlich, ich rate dir, das du diesen verzweifelten Versuch einen eigenen Clan zu haben, aufgibst.
Man merkt das dir komplett jegliche Erfahrung fehlt, du hast scheinbar keine Ahnung wie es in einem Clan läuft, geschweige denn davon einen zu führen.
Zudem kann das Konzept nicht funktionieren, ich sag dir auch warum: Du wirst kaum an Informationen kommen um jemanden zu crashen. Viel wahrscheinlich ist das andere Clans sich einen Spass daraus machen werden, deinen Clan zu jagen bzw. ihn in Fallen zu locken. Zumindest ich hätte das sofort gemacht in meiner Clanleaderzeit^^
Geh erstmal selbst in einen ordentlichen Clan, dann lernst du wie der Hase läuft und kannst dir später immer noch überlegen ob du was eigenes machst.
MfG, Rahl
Ritter84
18. November 2007 - 21:07 Uhr
ja, eine gewisse lehrzeit wäre sicher nicht schlecht. die liste der deutschen clans kennst du ja bereits, vielleicht solltest du dich dort mal umschauen
mfg
ritter
Mitroplayaz
21. November 2007 - 16:36 Uhr
~~CLOSE~~