Zuhzuh
16. November 2007 - 18:02 Uhr
Manche haben den kurzen Ausfall bemerkt: Soeben wurde die Forensoftware aktualisiert. Aufgrund der sehr umfangreichen Änderungen kann es sein, dass manche Bereiche im Forum noch fehlerhaft funktionieren bzw. falsch angezeigt werden. Diese Fehler werden im Laufe des heutigen Tages behoben. Das Board ist aber soweit funktionsfähig, dass ihr es zur Kommunikation nutzen könnt. Es ist möglich, dass ich das Board nochmals deaktivieren muss. Das sollte sich dann aber auf wenige Minuten beschränken.
Dieses Update bringt kaum sichtbare Veränderungen mit sich. Es dient fast ausschließlich zur besseren Ressourcennutzung und Behebung kleinerer Bugs.
Danke für euer Verständnis.
big basti
16. November 2007 - 18:12 Uhr
gehört das so dass über dass auf der startseite jetzt noch ein dunklerer balken über der grauen leiste ist?
ich denke mal nicht, während ich diesen post schreibe is sie nämlich nich da =)
edit: steht ja soagr was drin, is eindeutig eine warnmeldung ^^
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 16. November 2007 - 18:13 Uhr
Zuhzuh
16. November 2007 - 18:45 Uhr
Zuhzuh sagte am 16.11.2007, 18:02:
Aufgrund der sehr umfangreichen Änderungen kann es sein, dass manche Bereiche im Forum noch fehlerhaft funktionieren bzw. falsch angezeigt werden.
Die beschriebene Fehlermeldung gehört auch zu diesen Dingen. Es wird sicherlich noch den ganzen Abend dauern, um alle Fehler zu beheben (inklusive Benutzerlegende, Arcade usw.).
Zuhzuh
16. November 2007 - 21:15 Uhr
Nochmals Entschuldigung für die kurzen Aussetzer. Das Forum selbst ist nun wieder einsatzbereit und sollte fehlerfrei laufen.
Lediglich einige Zusatzfunktionen wie der Arcade-Bereich, die Nutzerlegende und andere Kleinigkeiten können noch Fehler enthalten, diese werden aber derzeit behoben.
Ritter84
16. November 2007 - 21:33 Uhr
Zuhzuh
16. November 2007 - 21:38 Uhr
Genau, der Code wird grad für alle Seiten neugeschrieben. Das dauert bei 120k Seiten noch circa 30-40 Minuten.
Pulli
16. November 2007 - 22:55 Uhr
Achso, hab mich vorhin schon gewundert, warum bei mir im Allgemeinen alle Threads "fehlerhaft" sind und deshalb nicht angezeigt werden konnten.
Aber nun funzt eh wieder alles fehlerfrei bei mir - zumindest fiel mir bis jetzt nichts auf ausser vorhin (vor ca. 2 Stunden), dass halt einige Threads nicht lesbar waren. ^^