Nurija
16. November 2007 - 20:25 Uhr
Hab letztens mal bei den Firefox Addons nach dem Wort "Rune" gesucht und der hat mir die Toolbar von RHQ ausgespuckt, leider alles auf Englisch aber gleiche Links. Könntet ihr sowas auch machen?? :-) Ich wär die erste, die sich das runterlädt.
Büdde Büdde Büdde
Nuri

Zuhzuh
20. November 2007 - 22:47 Uhr
Hallo Nurija.
Wir haben intern schon über eine solche Toolbar diskutiert. Leider erfordert die Programmierung etwas Aufwand, und im Moment ist das Team ziemlich ausgelastet. Der wirkliche Nutzen einer Toolbar kommt auch erst mit bestimmten Datenbanken (Monster, Gegenstände usw.), die man direkt durchsuchen kann. Und diese Datenbanken befinden sich derzeit erst in Erstellung. Wenn man auf die Ratgeber und Tools zugreifen will, ist es fast genauso schnell, die Navigation auf der Hauptseite zu nutzen.
Also trotz der netten Bitte werden wir kurzfristig keine Toolbar anbieten können.
Germanbang
22. November 2007 - 10:21 Uhr
Zuhzuh sagte am 20.11.2007, 22:47:
Hallo Nurija.
Wir haben intern schon über eine solche Toolbar diskutiert. Leider erfordert die Programmierung etwas Aufwand, und im Moment ist das Team ziemlich ausgelastet. Der wirkliche Nutzen einer Toolbar kommt auch erst mit bestimmten Datenbanken (Monster, Gegenstände usw.), die man direkt durchsuchen kann. Und diese Datenbanken befinden sich derzeit erst in Erstellung. Wenn man auf die Ratgeber und Tools zugreifen will, ist es fast genauso schnell, die Navigation auf der Hauptseite zu nutzen.
Also trotz der netten Bitte werden wir kurzfristig keine Toolbar anbieten können.
Es gibt einen super Browser von der englischen RSC, ich weiß nicht ob ich den Link posten darf, das ganze nennt sich
"TIKO" und ist ne super sache mit sämtlichen Skillguides, Monsterdrop und Highscorenachschlagmöglichkeit.
Ist auf Englisch, aber nicht schwer zu verstehen...
lg germanbang
Dieser Beitrag wurde von Germanbang bearbeitet: 22. November 2007 - 10:22 Uhr
Ritter84
22. November 2007 - 10:42 Uhr
ein hinweis: bei dem tool "TIKIO" ist nicht klar woher das runescape applet geladen wird. warum ist das ein problem? das macht es sehr anfällig für betrügereien und damit sehr unsicher. wenn man also sehr viel wert auf accountsicherheit legt, sollte man die finger von diesem tool lassen.
auch hat jagex sehr strenge third party tools regeln. also programme die runescape anbieten, aber eben nicht von jagex stammen. dies ist im übrigen auch der grund, weshalb wir von der rsc solche tools bisher nicht anbieten. das programmieren wäre kein problem, aber solche tools werden wir nur anbieten, wenn sie auch 100% regelkonform sind.
unserer auffassung nach ist tiko zu unsicher um als seriöses tool durchzugehen.
benutzung auf eigene gefahr.
mfg
ritter