Elitetrupp
17. November 2007 - 01:22 Uhr
Wollte mal fragen ob es unter euch Linkin Park-hörer gibt (und evt. was ich bezweifle Österreicher?)

sir_max333
17. November 2007 - 10:12 Uhr
Warum sollte es dein keine Österreicher geben die LP mögen?
Naja ich habs vor n paar jaren ma gehört, die ersten 2 alben haben mir gefallen, waren ganz ok, das neue finde ich kacke :l
Lg, Max.
Elitetrupp
17. November 2007 - 10:57 Uhr
ich meinte ob es auch österreicher gibt

bei RS
Dieser Beitrag wurde von Elitetrupp bearbeitet: 17. November 2007 - 10:57 Uhr
Hasch77
17. November 2007 - 12:48 Uhr
ja einige...
ich zum beispiel^^
sternchen 1
17. November 2007 - 13:50 Uhr
ich bin auch österreicher (h)
linkin park is meine lieblingsband <3 (avatar pl0x)
mfg
sternchen 1
Elitetrupp
17. November 2007 - 16:06 Uhr
is ja cool bin auch Österreicher

Dieser Beitrag wurde von Elitetrupp bearbeitet: 17. November 2007 - 16:06 Uhr
Tomaddin
17. November 2007 - 18:56 Uhr
Z0mg die Österriecher reißen die Macht an sich. Ich denke es gibt noch genug von "denen" hier

.
Linkin Park, naja, ist nicht so mein Ding, aber im Vergleich zu viel anderem "müll" den es zur Zeit kann man sich das ja anhören. Die Band ist ja sowieso zur Zeit recht beliebt so wie ich das mitbekomme.
Dawodo
17. November 2007 - 22:01 Uhr
Ich hör eigentlich alles, was mit Metal zu tun hat.
Linkin Park ist zwar schon eher sehr an der Grenze, aber dennoch

Favourite Bands sind System of a Down, SlipKnot, Linkin Park und Nightwish (altes Team).
Gruß
David
sternchen 1
17. November 2007 - 22:10 Uhr
Dawodo sagte am 17.11.2007, 22:01:
Ich hör eigentlich alles, was mit Metal zu tun hat.
Linkin Park ist zwar schon eher sehr an der Grenze, aber dennoch

Favourite Bands sind System of a Down, SlipKnot, Linkin Park und Nightwish (altes Team).
Gruß
David
LP ist nu-metal, außer das neue album, das is wieder was andres... aber es is auch gut
mfg
sternchen 1
L I N D O Z
17. November 2007 - 22:17 Uhr
Ich kann die Stimme vom Frontsänger nicht hören, die ist...naja eher bescheiden.
vixxtrooper
17. November 2007 - 22:23 Uhr
Ich bin Österreicher
und Höre LP
drayheart
17. November 2007 - 23:14 Uhr
I lov lincoln park ^^
Ya vorallem faint, numb, what i've done und in gthe end is geil
Two Swordy
17. November 2007 - 23:30 Uhr
JA ich höre auch LP

ist eine coole Band

Pulli
18. November 2007 - 07:07 Uhr
Mhm, ich hab Linkin Park mal GANZ kurz gehört...als ich 14 war, da hatte ich das Hybrid Theory-Album und war todtraurig als ich es zu einer Party mitgenommen hatte und es so ein besoffener Banause gegen eine Wand worf...Frisbee-like

(herrjeh, das ist aber auch wieder gute 7 Jahre her - da war ich noch jung ^^)
Mit den Jahren lies meine Begeisterung für diese Gruppe sehr nach und ich kann den Sänger weder hören, noch eines der Videos von ihnen sehn lol...aber ja ich geb zu, ich hab sie auch ziemlich gemocht als ich jünger war.
"One Step Closer" war ein fieser Ohrwurm und "In the End" kann man sich heute noch ab und zu mal anhören...war ja nicht schlecht das Lied, geb ich auch zu...
Und Österreicher wirst du hier einige finden...kann mich auch dazu zählen. ^^
line514
18. November 2007 - 09:21 Uhr
grundsätzlich mag ich linkin park aber die lieder vom neuen album find ich einfach schrott...
lieder wie "in the end", "from the inside" oder "numb" hör ich mir sehr gerne und oft an, aber die neuen find ich zum kotzen
lg