Domi26
17. November 2007 - 15:56 Uhr
* komplett in Farbe
* 100% Profiwissen!
* konsequent auf den professionellen Anwender ausgerichtet
* füllt Wissenslücken
Dieses Buch bietet reines Profiwissen!
Sie kennen sich mit Photoshop gut aus, suchen aber noch Tipps und Tricks für einen produktiveren Einsatz? Im Fokus stehen hier Techniken für Fortgeschrittene, Hilfestellungen für einen effektiven Workflow und Tipps zur Automatisierung und Optimierung. So finden Sie Profiwissen z.B. zu den Themen Auswahlen, Effekte, Dritthersteller-Tools, Druckausgabe, Farbmanagement, Workflow, Bridge, Skripte, CameraRAW, Probleme mit Digitalfotos und vieles mehr. Grundlagenwissen wird hier nicht mehr erläutert! Ein Buch, das zum Schmökern einlädt und viele erhellende Zusammenhänge aufzeigt, Ihnen aber besonders hilft, Zeit zu sparen!
http://www.ulf-theis.de/photoshop/galileo-...ownload-an.html
Sind echt ein paar gute Sachen bei, stehen keine Grundlegenen Sachen drin also für die , die etwas mehr mit PS zu tun haben.
Ist bestimmt für einige was

*morphi anguckt*
edit: link ist jetzt richtig
Dieser Beitrag wurde von Domi26 bearbeitet: 17. November 2007 - 17:53 Uhr
Jack4x4
17. November 2007 - 16:02 Uhr
Fehler 404 - Nicht gefunden!
Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Bitte benutzen Sie die Suchfunktion auf der rechten Seite, um nach einem Stichwort zu suchen. Ansonsten gelangen Sie hier auf Startseite.
=/
Zuhzuh
17. November 2007 - 16:18 Uhr
Domi26
17. November 2007 - 17:54 Uhr
Aber die Bücher kosten Zuh, dieses war wohl ein Ladenhüter und steht deswegen zum download frei,die Seite ist wo du eh hinkommst.
Zuhzuh
17. November 2007 - 18:19 Uhr
Hast du dir die Links überhaupt angeschaut?
Du findest neben jedem einzelnen Buch einen Link zum kostenlosen Download.
Domi26
17. November 2007 - 18:46 Uhr
Dann hab ich trotzdem noch den geholfen die die Seite nicht kannten,was hier bestimmt sehr viele waren..
Dawodo
17. November 2007 - 21:53 Uhr
Die Galileo Computing Bücher gefallen mir persönlich weniger.
Falls jemand in Sachen Pc richtig gute, verständlich und vor Allem komplette Literatur sucht, der sollte sich mal den dPunkt Verlag ansehen. Gibt manchmal auch da openbooks.
Gruß
David
Lars5260
18. November 2007 - 14:08 Uhr
Ich weis das gehört nicht zum thema hier aber mir ist gerade was aufgefallen in domi sig. ^^
wer sie so schön findet und gerne eine selber machen will hier ist das tut dazu
sry. domi fals ich jetzt dich angegriefen habe aber mir siehts ein bisl nach copy aus ^^ aber sonst schauts gut aus ;P
http://psdtuts.com/tutorials-effects/advanced-glow-effects/
Domi26
18. November 2007 - 16:44 Uhr
Ich weiss nicht wo das Copy ist wenn man ein Tutorial von etwas als Grundlage seiner Signatur benutzt,zu deine Vector Signatur gibt es auch hunderte von Tutorials deswegen schreib ich das aber nicht, hätte ich auch keinen Grund zu
Also - denken - reden/schreiben
Dieser Beitrag wurde von Domi26 bearbeitet: 18. November 2007 - 17:18 Uhr
Lars5260
18. November 2007 - 17:37 Uhr
Ich habe ja geschrieben das es ein bisl copy ist und nicht Komplet copy ist.
Und zu meiner sig, klar gibts auch Tutorials dazu aber meine hab ich einfach so gemacht ohne Tuts.
-
Nur du hast in deiner sig nicht wirklich dran gearbeitet, klar das du die Glowlines selbst gemacht, hast aber von der Farben nix geändert daran und Tutorials sind nur dafür da um zu zeigen wie sowas geht und nicht um es fast gleich nachzumachen (von den Farben her etc.)
Warum ich das geschrieben hab in der vorherigen post, weil mir deine Sig auf den ersten blick fast genau so aussah wie im tut nur das du den bg die glowlines ein kleines bisl geändert hast und eine andere Font genommen hast. Ich sehe auch in anderen Foren das oft sig. geklaut oder die fast genau so aussehen wie im tut. nur das die z.b. die Font anders gemacht haben und mehr nicht. Die Leute die sowas sehen das es fast genau so ausschaut wie das original regen sich halt auf
edit: Naja jeder hat seine eigene sig und kann selbst entscheiden was er so drin haben will nur wie schon mehrmals gesagt mir sah der stark nach dem original aus.
Dieser Beitrag wurde von Lars5260 bearbeitet: 18. November 2007 - 17:38 Uhr
Domi26
18. November 2007 - 17:40 Uhr
Zu dir fällt mir echt nichts ein.
Würdest du dich mal umschauen hättest du gesehen das ich sie auch noch anders habe

Mir haben die Farben so gefallen wie ich sie habe,und was soll man noch ändern außer die Farben,Text und Punkte an dieser Signatur?Malwieder eine Sache wo du erst nachdenken solltest dann schreiben,
und noch eine die ich jetzt persönlich nicht ganz so gelungen finde

Deswegen finde ich das deine beiden Posts so überflüssig sind wie ein Tropfen im Meer
Dieser Beitrag wurde von Domi26 bearbeitet: 18. November 2007 - 17:43 Uhr