Ich würde dir zu folgendem raten:
5/10 Leute auf Ahorn.
5/10 Leute auf Kohle/Flachs
Ich persönlich würde 10 auf Ahorn geben, da du viel schneller die Nester zusammen hast, die du brauchst.
Ich habs zwar nicht durchgerechnet, aber beachte folgendes:
- Flax kannst du für 20-50ea von vielen Leuten gegen Pfand stringen lassen -> aus 80 ea wird 180-200 ea (davon noch 20-50 ea abziehen -> im schlechtesten Fall 130 ea pro "Flachs"), je nachdem, wie schnell man es verkaufen will.
- Nester verkaufen! 1,5k ea ist IMMER drin - du musst nur mal im offiziellen Forum suchen.
- extrem High-lvl oder low-lvl Samen verkaufen! Magie-Baum-Samen brauchst du sicher nicht, aber lassen sich hervorragend verkaufen und sind eine wahre Finanzspritze. Auch Eicheln wirst du kaum brauchen, kann man aber im Dorf der Seher gut los werden.
- Falls du Kohle "bestellst", dann kauf Eisen aus f2p Welten dazu, mach es selber zu Stahl-Barren, oder lass es machen. Aus ~300-350 Goldstücken (= zwei Stück Kohle aus Miscellania und ein Stück Eisen) wird ein Stahl-Barren....Preis: 650 ea! Wahnsinn, was man hier durch einfachste Methoden noch rausholt!
- Verachte die Ringe nicht! Wer den Penny nicht ehrt, ist den Dollar nicht wert. Die Ringe sind langfristig gesehen schon etwas wert, da sie sich summieren. Hab kürzlich erst wieder ein paar Hundert verkauft.
Das waren jetzt so ziemlich alle meine besten Tipps und Ratschläge. Auch wenn ich nur auf dem Ape Atoll bin, wenn ich spiele, mein Vermögen häuft sich an und ich weis nicht warum. Kleine Rechnung:
Vor 3 Wochen (vor meiner Inaktivität) hatte ich 3 Millionen.
Nach diesen hatte ich 70k Maples, 3 Millionen in der Bank, 2 Millionen in Miscellania, 10k Flachs und alle Samen, die ich von den 70k Maples bekommen hab noch....wenn das mal nicht eine feine Sache ist

Du siehst, auch durch das Behalten der Samen geht die Rechnung noch auf....und wie.
Gruß
David