Systemless
23. Januar 2007 - 23:15 Uhr
Das neueste Tool auf der Helpsite ist der
World Monitor. Damit kann man sich den zeitlichen Verlauf der Spielerzahlen in der verschiednen Runescape Welten ansehen. Das Bild wird in 2min-Schritten aktualisiert. Der Übersicht halber ist die Anzeige auf die Memberwelten beschränkt. Die maximale und minimale dargestellte Anzahl Player also auch den Zeithorizont kann man sich anpassen. Das Tool eignet sich besonders zum Verfolgen von grösseren Spielergruppen (Pest Control) oder anderer Aktivitäten.
Außerdem gibt es 5 neue Spiele im Arcadebereich.
Viel Spass!
Anti
23. Januar 2007 - 23:28 Uhr
Eigentlich ein geiles Tool, man ist auf den ersten Blick jedoch sehr verwirrt. (

)
Ich denke es wäre gut wenn man jede Welt einzeln anwählen könnte, das Gesamtbild natürlich auch für diese Pest Control Sache etc. Aber sonst echt gut gemacht
lg Anti
Ali
24. Januar 2007 - 13:35 Uhr
Super Arbeit!
Sicher sehr praktisch und anwendbar das Tool

19flower76
24. Januar 2007 - 14:34 Uhr
Ja nettes Tool, gefaellt mir gut, sehr praktisch fuer pc.
So 5 neue Spiele hmm, da habe ich ja mal wieder keine Chance. Bin so oder so dafuer das Sys, Mudda und noch ein paar andere (z.b. Hannes) Arcade Verbot haben sollten.

Nuramon
24. Januar 2007 - 15:08 Uhr
Nettes Tool, habs jetzt auch begriffen

zipper5004
24. Januar 2007 - 17:47 Uhr
Yep, ist gut geworden.

Darkstar
24. Januar 2007 - 19:48 Uhr
Ist sehr schön, aber 2 sachen wären noch ganz nett.
1. Darstellung der Gesamt Spieler Zahl
2. Darstellung der Durchschnitlichen Spieler Zahl
Beides vieleicht für p2p und f2p und p2p+f2p.
Tumbil
24. Januar 2007 - 19:59 Uhr
Find das Tool auch ziemlich gut gelungen, ist eine echt gute Idee.

Dawodo
25. Januar 2007 - 07:11 Uhr
Wow sieht sehr schön aus, wenn auch verwirrend.
Ein paar Vorschläge:
1. Ein Diagramm für P2p und eines für f2p
2. Gesamtspielerzahl
3. Ein komplett neues Diagramm, das die Spielerzahl insgesamt über den Tag verteilt anzeigt. (Das man sieht, wann viele Spieler on sind und wann wenige. So kann man manche Aktivitäten, z.B. Mining, Woodcutting, etc. oder auch das Magic Arena Minigame bzw. das Abyss craften besser koordinieren.)
4. In das ganze einen Zoom einbauen, sodass man es noch ein wenig genauer sehen kann, damit nicht 50 Welten aufeinander liegen.
5. Vielleicht dass man Welten, indenen vor kurzer Zeit Spielermaßen umloggten noch besser markiert. (Also wenn in einer Welt mit 500 Spielern ülötzlich 1300 sind, dass die Welt noch stärker von den anderen abgehoben wird.)
Idee Nummer 3 würde ich persöhnlich für am nützlichsten halten.
Gruß
David
Sascha
25. Januar 2007 - 14:45 Uhr
ganz nett ^^ ich berachte ejtzt shcon 3 oder 4 tage mit dem tool die welten und ich denke ich kann auch sehen welche pc welten grade sind etc (hab mal eine welt für pc welt gehalten, weil sie stark anstieg und als michz jmd fragte sie diesem gegben und er war froh damit ^^). Allerdings könnten ubbervolle welten auch castlwars (naja), handelswelten (w2,6) oder barbarian assault (nicht von pc zu unterscheiden) welten sein. Trotzdem geile idee ^^
btw zoomen kann man indem man den bereich kleiner wählt
Latituder
26. Januar 2007 - 16:00 Uhr
ich bin blind?! wo gibts die spiele ?
Liveguard
26. Januar 2007 - 18:32 Uhr
Oben rechts auf "Arcade" klicken und schon siehst du die Spiele
Lg Live
Systemless
27. Januar 2007 - 14:16 Uhr