RaZor
17. November 2007 - 23:32 Uhr
Also wie ich auch schon von andren Leuten hörte ,wäre ein treffen für Berliner mal ganz witzig =)
die fragen die zu stellen sind....
WO? Ich wäre für Berlin und Umgebung am beten Neukölln(Hometown xD)
WANN? Demnächst im Dezember oder so^^
WAS MACHEN WIR ÜBERHAUPT? Tja gute frage ......vorschläge..-.-
wenn wir diese fragen geklärt haben müssen wir anreise-möglichkeiten und so erleutern (zb für leute die noch "jünger" sind aber trotzdem kommen wollen)
es gibt also noch viel zu besprechen
postet vorschläge ,termine,orte etc....
Jup es ist bissl was vom Österreicher-Treffen abgeguckt^^
L I N D O Z
17. November 2007 - 23:54 Uhr
WENN sollte man denk ich ein deutschland treffen machen und das wäre dann wohl am besten in der mitte deutschlands geeignet
RaZor
18. November 2007 - 00:37 Uhr
Nunjaaaaaaaa da ich net aus Berlin rauskomme...und es gibt ja auch viele RSler aus der Hauptstadt denk ich...
Nos
18. November 2007 - 07:58 Uhr
Ja z.b. ich aber wenn dann machen wir das in zehlendorf oder steglitz oder spandau(lauri <3)
und berliner sagen nicht "net"

Lauri7x3
18. November 2007 - 10:05 Uhr
ja 1 hab ich kein bock auf suff stadt neuköln >.< da is mitte ja besser... und ausserdem kenn ich sehr wenige aus berlin nos,du arrak,ich glaub gangster ab [der soll sogar in spandau wohn o.O] und halt ich... da glaub ich nich das sich das lohnt
Dawodo
18. November 2007 - 10:15 Uhr
Ein Gesamt Deutsches Treffen MUSS einfach in der Mitte sein. Fahr mal vom südwestlichsten Eck nach Berlin.
Gruß
David
Smoker
18. November 2007 - 10:19 Uhr
köpenick ftw
nee, hab aber ehrlich gesagt kein bock ... manche leute /sollte\ man einfach nich kennenlernen glaube ich
Lauri7x3
18. November 2007 - 10:26 Uhr
ne dawodo lol mitte isn bezirk in berlin ich hab nich mitte dt lands gemeint
RaZor
18. November 2007 - 12:31 Uhr
Nunja Spandau,Zehlendorf da wäre Steglitz schon besser für mich da ich da fast jedes Wochenende bin^^hmmm Deutschland Treffen nunja es gibt ja auch leute aus Bayern wie solln die inne Mitte kommn?^^ Naja halt nos,Luri,me ummm können sich ja noch welche melden is ja grad ma n paar Stunden auf^^
Killuah942
19. November 2007 - 15:44 Uhr
also ich wohn in schöneberg aba fast in steglitz aba erstens weiß ich nich ob ich zeit hab und ob ich überhaupt lust habe...(das 2. ist eher unwahrrscheinlich)
black_Jak6
19. November 2007 - 15:51 Uhr
Ich komme auch aus Köpenick... und ich denke eher net das ich da bock drauf hätte tbh
Iodoru
20. November 2007 - 00:03 Uhr
ka ob ich da bock drauf hab, aber wenn dann Treffen nur in Mitte!! Da kommt jeder gut hin und auch wieder weg!
Kenn da auch ne nette Bar die dafür geeignet wäre.
Ach und zu Neukölln...so siffig isses garnicht mehr..vorallem in Richtung Kreuzberg nich...da zieh ich nämlich bald hin und das freiwillig

Nos
20. November 2007 - 15:41 Uhr
nicht das du es vergessen hast aber kreuzberg ist gross und kottbusserdamm ist wohl die schlimmste gegen in berlin (in kreuzberg!!)
Und wenn wir uns treffen dann in nem internet cafe zum zocken k?
Dieser Beitrag wurde von Nos bearbeitet: 20. November 2007 - 15:43 Uhr
Lauri7x3
20. November 2007 - 16:08 Uhr
im internet cafe geb ich ganz besimmt nich mein pass an ^^