Jack4x4
18. November 2007 - 09:46 Uhr
Neues geheimes Miniquest, ich habs noch nicht gemacht und die Credits gehen an
Unfraggable1
Enjoy
Zitat
SPOILER ALERT! Don't read if you don't want to spoil Land of Goblins!
I have discovered a miniquest that takes place after Land of the Goblins! Here is an overview of the miniquest, which I have dubbed "Hopespear's Will".
Requirements:
Completion of Land of the Goblins
Completion of The Restless Ghost
Obtained a Ring of Visibility from Desert Treasure
Acquired use of Fairy Rings from Fairy Tale Part II
Ability to defeat the five goblin priests unarmed
A Goblin Potion
Rewards:
About 13750 prayer xp
A happy feeling inside
Instructions:
First, take your Amulet of Ghostspeak, Ring of visibility and some food to the goblin crypt, located by the Fishing Guild. Go into the goblin cave just outside and make your way northwest until you reach the Goblin Temple. Drink your Goblin Potion and waltz on in. Inside the temple, make your way to the back of the area, and enter the crypt.
Equip your Ghostspeak and Ring of Visibility, and Hopespear will appear before you. A long conversation ensues. Ask him "Why are you here?" and then say "I visited Yu'biusk" Then he will ask you to take the bones of the preists to Yu'biusk, and bury them there.
In order to make the preists drop their bones instead of just collapsing, you must engage in ritual combat. This means unequipping everything and defeating them all bare-handed. You cant mage them.They are levels 35, 45, 55, 65, and 75. The levels 55 and 65 can shoot magic stat-lowering arrows, and the 75 can summon skeletal goblins (level 15) You can still use prayers and food, and Protect from Melee is recommended for the level 75.
After defeating all the priests, take their bones and your Dramen/Lunar staff to the nearest Fairy Ring. Dial BLQ to teleport to Yu'biusk.
Bury the bones here, and each priest will grant you prayer experience, totaling about 13750.
If you examine the strange box that took Zanik, you will call out her name in vain; and you will get the message that this doesn't look it could have ever opened at all.
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 18. November 2007 - 10:10 Uhr
Lauri7x3
18. November 2007 - 09:57 Uhr
hsat du das selber auch schon ausprobiert??? besonders glaubwürdig sieht das nich aus
Jack4x4
18. November 2007 - 10:09 Uhr
Lauri7x3 sagte am 18.11.2007, 09:57:
hsat du das selber auch schon ausprobiert??? besonders glaubwürdig sieht das nich aus
Jack4x4 sagte am 18.11.2007, 09:46:
Neues geheimes Miniquest, ich habs noch nicht gemacht und die Credits gehen an Unfraggable1
Es sollte eigentlich gehen, alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Dawodo
18. November 2007 - 10:13 Uhr
Keine Ahnung ob das stimmt, aber mehrere haben das im News Forum schon gesagt, mit dem Minigame und 14k Prayer Xp.
Gruß
David
Pulli
18. November 2007 - 11:27 Uhr
...Ich werd's jetzt einfach mal ausprobieren - irgendwer muss ja den Anfang machen.
Außerdem hab ich ohnehin grad schreckliche Langeweile und die Goblin-Quest erst vor paar Stunden gemacht...da ich noch den Rest der 2. Potion habe und alles andere was man braucht auch...teste ich's einfach mal.
Werde selbstverständlich Bericht hier erstatten ob es auch wirklich so geklappt hat wie's hier steht oder das alles nur Schmafuh war.

sternchen 1
18. November 2007 - 11:34 Uhr
wenns funktioniert, dauert es sicher laaaang. pulli darfst auch gleich zeit stoppen =)
wenns wirklich geht und das minigame populärer wird, könnten die d bones ja sinken =)
mfg
sternchen 1
Ray
18. November 2007 - 11:34 Uhr
Samdorin aus unserem Clan hat es schon ausprobiert und hat die 13k prayer xp oder wieviel das waren bekommen!
Jack4x4
18. November 2007 - 12:07 Uhr
sternchen 1 sagte am 18.11.2007, 11:34:
wenns funktioniert, dauert es sicher laaaang. pulli darfst auch gleich zeit stoppen =)
wenns wirklich geht und das minigame populärer wird, könnten die d bones ja sinken =)
mfg
sternchen 1
Mini Quest, nicht Mini Game
Das Ergebnis von Frau Pullover wird mit Spannung erwartet
Lg, Jack
sternchen 1
18. November 2007 - 12:10 Uhr
Jack4x4 sagte am 18.11.2007, 12:07:
mfg
sternchen 1

Lg, Jack
miniquest - das heißt man kanns nur einmal machen? :$
mfg
sternchen 1
Jack4x4
18. November 2007 - 12:12 Uhr
sternchen 1 sagte am 18.11.2007, 12:10:
Jack4x4 sagte am 18.11.2007, 12:07:
mfg
sternchen 1

Lg, Jack
miniquest - das heißt man kanns nur einmal machen? :$
mfg
sternchen 1
I guess so

Zero-14-01
18. November 2007 - 12:16 Uhr
zwarnet von pulli aber von mir funktioniert 100% dauert nur en bissel die geister ohne armour und Weapon zu killen

Dieser Beitrag wurde von Zero-14-01 bearbeitet: 18. November 2007 - 12:16 Uhr
Pulli
18. November 2007 - 12:26 Uhr
So, habs durch - ist genauso wie in Jack's Posting und das mit der Pray-XP Anzahl ist auch korrekt.
Also kann man ruhig machen, ist wahr was da drinne steht und man kann sich auch gleich an diesen "Guide" halten, die Steps passen auch und es wurde nichts ausgelassen. Geht eh relativ flott eigentlich, bis auf den Kampf mit den blöden Priestern.
...nur bisschen Geduld braucht man um die Priester ohne Ausrüstung kaputt zu treten, Foodtechnisch hab ich 1 Schwertfisch gebraucht - war also relativ einfach.
Wem's mit Treten zu lahm geht kann ja Super Str. und Attack mitnehmen und wasten oder Boost-Prayer verwenden -hab ich gemacht-
Ich freu mich übrigens schon riesig auf eine Nachfolger-Quest...will wissen was nun mit der armen, knuffigen Zanik passiert ist...die ist mir ans Herz gewachsen.
Dauer:
mit dem hin-und Hergelaufe miteinbezogen (zum Makeover-Mage neue Beeren holen, in die Gruft, Geister umhaun und nach Zanaris zum Teleportieren) ca. 15 Minuten
Äh und gleich wegen der Frage, ob man das öfters machen kann:
Glaube ich kaum, da man die Knochen der 5 Hohepriester "endgültig" begraben soll, dass sie ihren Frieden finden.
Von daher: 1-mal verbuddeln und sie in ihrer seltsamen Dimension ruhen lassen wird denen wohl reichen. ^^