Quicky markt
18. November 2007 - 21:24 Uhr
ALso ich will euch darauf aufmerksam machen das man mit ein paar wenigen quests sehr viel geld in geringer zeit machen kann.
In world/welt 36 (englisher server) koennt ihr eure pure essencen zu nats machen lassen (27 pure essencen für 54 nature runen)
das sind etwa 15k pro trip und ein trip dauert etwa 2-3 minuten (kommt darauf an wie viele "doubler" von der "firma" da stehen)
und so gehts:
vorraussetzungen:
quests.
heroes questumdeine glorys aufladen zu koennen.
ud noch andere quests um bestimmte gegenstände zu bekommen um besser geschützt vor rc pkern zu sein oder eben länger rennen zu koennen.
runenmysterium um das höllenschlund minigame nicht anfangen kann.
höllenschlund mini gamenäheres zum nats runnen hierrc guide (rscommunity.de)
sehr gute alternative zum normalen nats runnen das in der gleichen zeit nur die hälfte des geldes einbringt
WIE FINDET IHR DAS?
sternchen 1
18. November 2007 - 21:28 Uhr
kennt doch eh schon jeder und dafür gibts 1000ende threads im rs forum.
wenn du nur auf den letzten satz aus bist: was hält ihr davon?
-> wenn du rc lvl 1 bist und kein bock auf rc hast viel, ich persönlich craft meine nats lieber selber.
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 18. November 2007 - 21:29 Uhr
resingsun
18. November 2007 - 22:13 Uhr
aww erstens danke das du noch mal drauf aufemerksam machst...
sind ehh schon genügend leute da lawl die kommen meistens leider nicht mit den mengen zu recht
hey aber ich liebe nats rennen oder besser gesagt ich finde ich echt cool wie schnell man dadurch cash machen
kann es ist auch leider der zentral punkt für rc pker leider *hustdrayhearthust-.-*
bin schon min 50k + in der ffdn company gerannt^^
aww erstens danke das du noch mal drauf aufemerksam machst...
sind ehh schon genügend leute da lawl die kommen meistens leider nicht mit den mengen zu recht
hey aber ich liebe nats rennen oder besser gesagt ich finde ich echt cool wie schnell man dadurch cash machen
kann es ist auch leider der zentral punkt für rc pker leider *hustdrayhearthust-.-*
bin schon min 50k + in der ffdn company gerannt^^
big basti
18. November 2007 - 22:22 Uhr
würdest du solche anspielungen bitte unterlassen, dray rc pked schon längst nich mehr...
naja, was soll man dazu sagen:
wenn man schnell cash machen will sicher sehr gut, wenn man runecrafting jedoch trainieren will sollte man lieber selbst craften
Mudda
19. November 2007 - 13:48 Uhr
In meinen Augen selbst wenn man schnell Geld und keine XP haben will sinnlos - durch die meist langen Schlangen schafft man in der Zeit, die man für eine Runde Doubles braucht, problemlos zwei Runden alleine und verdient dadurch schon fast genauso viel und macht dabei auch noch XP.
Alternativ kann man natürlich mit einem Freund, der 91+ Rc hat und dazu bereit ist Rcen, dadurch schafft man zumindest kurzfristig mehr Geld.
Dennoch, wenn man langfristig Geld verdienen will sollte man selbst 91 RC erreichen, egal wie schnell man seine Nats gedoubelt bekommt, wenn man es selbst macht ist man um einiges schneller und ist auch von niemandem abhängig.
Rauconia
19. November 2007 - 14:00 Uhr
und ehrlich gesagt.. da mache ich mit poutches in 2 runden mehr obwohl ich noch nicht doppelt machen kann. pro runde mache ich nämlich mit poutches 43 und wenn ich den ganz großen poutch verwenden kann mache ich sowieso sehr viel mehr nats in kurzer zeit.
und da die crafter jedem auser nats noch genotete p essencen zurück geben ist es erlich gesagt für die cradfter ein sehr kostspieliges unternehmen.
Mudda
19. November 2007 - 14:45 Uhr
Rauconia sagte am 19.11.2007, 14:00:
und ehrlich gesagt.. da mache ich mit poutches in 2 runden mehr obwohl ich noch nicht doppelt machen kann. pro runde mache ich nämlich mit poutches 43 und wenn ich den ganz großen poutch verwenden kann mache ich sowieso sehr viel mehr nats in kurzer zeit.
und da die crafter jedem auser nats noch genotete p essencen zurück geben ist es erlich gesagt für die cradfter ein sehr kostspieliges unternehmen.
In w36 werden auch pouches akzeptiert - von daher macht man in 2 runden alleine immernoch weniger als in 1 runde double, auch wenn der Unterschied eigtl minimal ist (halber Verbrauch an ess)
Und in w36 werden die Ess nicht noted zurück gegeben, nur double Nats, also haben die Crafter dort ein +/- von 0
Quicky markt
19. November 2007 - 14:56 Uhr
eeehm ja träumt ruhig weiter...
von wegen ihr koennt in der zeit wo man schlange steht schon 2 mal gerunnt sein
pro trip mit den doublern vllt 2-3 mins und alleine vllt 1 un dhalb bis 2 mins also kein wirklich großer unterschied und
schaut doch mal:
4k p ess sind 8k nats sind 2,4 mill ist das was oder ist das nix?
1k nats dauert vllt 40 mins - also macht ihr in dieser zeit um die 300k ich kenne keine bessere geldverdienstmöglichkeit für low skiller...
auser staker =))
yoyoei
19. November 2007 - 15:00 Uhr
Also kann Yeluna und Mudda zustimmen, finde das mit Nat-Running aber schon recht interessant solange man im Runenfertigen noch keine 100.000 Erfahrungspunkte gesammelt hat, aber auf Geld (ohne Skill-Erfahrung) scharf ist... (Ich gestehe nichts von der Natcrafting-Companie gewusst zu haben, so etwas kam für mich nie in Frage).
Worüber ich reden kann:
- Stufe 50: mit großem Beutel selber 43 Natur-Runen fertigen.
- Stufe 54: Gesetzes-Runen gehen fast genau so flott wie Nats, wenn man Eine Erleuchtete Reise gemacht hat.
- Stufe 59: Kosmos-Runen doppeln, wenn man etwas mehr Geld verdienen möchte als mit Nats.
- Stufe 65: zum Eigenbedarf Jenseitsrunen statt Nats (etwas mehr xp).
Mudda
19. November 2007 - 15:31 Uhr
Ok, rechnen wir das ganze Mal durch.
Eine normale Runde durch die Abyss dauert durchschnittlich 75 Sekuden
Da ich selbst nie w36 gewesen bin, kann ich nur Schätzungswerte lifern:
Angenommen, die Schlange besteht durchschnittlich aus 5 Leuten, die vor einem dran sind.
Ein Trade dauert durschnittlich 5 Sekunden - auch dies ist ein Schätzungswert.
Recht sicher ist, dass die Meisten Runner 2 mal traden - das Inventar und dazu die Pouches.
Es dauert also 50 Sekunden, bis du selbst dran bist. Auch du selbst muss traden, also hat man einen Zeitverlust von insgesamt 60 Sekunden zu den 75 Basis"-Sekunden für eine Runde.
In der Zeit, in der man 1 Runde W36 schafft, schafft man also (75+60)/75= 1,8 normale Runden.
Wie gesagt, kurzfristig verdient man also mehr Geld mit w36 doubles, langfristig sollte man definitiv selbst rcen.
Man könnte übrigens recht leicht ausrechnen, ab welcher Dauer es sich lohnt, selbst zu rcen.
Aber da man davon ausgehen kann, dass man immer wieder für persönliche Ziele Geld brauchen wird, ist es fast immer lohnenswerter, von Anfang an selbst RC zu trainieren.
sten-gun1
19. November 2007 - 18:07 Uhr
1k nats 40mins??? nene das dauert vieleicht so 25min
ich double lieber nats 92 rc (glaube ich brauch man für doulbing) das dauert ne ganze weile deswegen wäre ich für doublen auserdem muss man die glorys nicht so oft aufladen.
mfg sten gun1