yoyoei
24. Januar 2007 - 10:43 Uhr
Die Dinger sind wohl vollkommen nutzlos (Vogelnestniete

), es sei denn man will die einsammeln un dann einen witziges Bank-Pic machen... oder etwa nicht?
Jedenfalls behauptet:
RuneHQ sagte am name='RuneHQ':
This item may be used in a future update, but this has not been confirmed.
Ich habe jetzt 2 davon in verschiedenen Farben die mir kostbaren Bankspace nehmen... bevor ich die nun droppe, wollte ich wissen was andre damit machen

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 24. Januar 2007 - 10:45 Uhr
fenriswolf22
24. Januar 2007 - 10:46 Uhr
Also ich habe alle schön gesammelt habe unterdessen über 15 Stk von jeder Farbe. Weil ich denke wenn man sie mal brauchen kann, könnten sie noch wertvoll sein da sie nicht in all zu grossen Mengen vorkommen.
Herfried
24. Januar 2007 - 11:48 Uhr
ich heb die auch auf, koste es was es wolle, da schmeiss ich lieber andere sachen vorher raus, man weiss ja nie.
lG, Herf
19flower76
24. Januar 2007 - 14:44 Uhr
Ich hebe sie auch auf, aber aber leider nur ein Ei.
C@mpKrusty
24. Januar 2007 - 15:00 Uhr
Aufheben!
Nuramon
24. Januar 2007 - 15:10 Uhr
Herfried sagte am 24.01.2007, 11:48:
ich heb die auch auf, koste es was es wolle, da schmeiss ich lieber andere sachen vorher raus, man weiss ja nie.
lG, Herf
Genau mein reden, ich weiss genau ich ärger mich zu tode wenn ich die jetzt wegwerfe und später, wenn dann das super udpdate dazu raus kommt dringend brauche
Slain
24. Januar 2007 - 16:09 Uhr
Ich bin zwar nur f2p und habe daher von den Nestchen direkt keine Ahnung, aber ich würde sie auch definitiv aufheben.
Das ist/wird bestimmt vergleichbar mit den Talismanen, die wurden ja auch schon gedropped, bevor man überhaupt Tiaras enchanten konnte. Wenn man sie davor schon alle gesammelt und eventuell sogar zu Spottpreisen gekauft hatte, konnte man dann richtig gut und quasi umsonst Erfahrung damit machen.
Die werden schon früher oder später noch ihren Sinn bekommen, "erstmal behalten" ist bei sowas sicher nicht falsch. Zumal zwei Plätze in der Bank für p2p doch auch nicht zu dramatisch sein sollten, vermute ich mal.
zipper5004
24. Januar 2007 - 16:18 Uhr
Ich hab jetzt 5 in 3 farben, ich werde sie ach alle behalten, obwohl sie nicht tauschbar sind.
Bro_Azrael
24. Januar 2007 - 17:25 Uhr
Ich hab kein Problem damit, da ich mein Lebtag noch kein Ei gefunden hab

Tumbil
24. Januar 2007 - 17:34 Uhr
Hab auch eines und werde es nicht wegwerfen, hab mal mit ein paar Spielern beim Woodcutten über die Dinger gesprochen und da kamen paar lustige Argumente dazu, was man vllt. bald mal mit den Dingern machen können. Zum Beispiel das man einen Göttervogel daraus ausbrüten könne, da es die Eier in den Farben Grün, Rot und Blau gibt. Grün für nen Guthixvogel, Rot für einen Zamorackvogel und Blau für die Saradominausgabe.

Viperlo
25. Januar 2007 - 14:19 Uhr
Die Umfrage hat ein deutliches Ergebnis..
Also, irgendeinen Grund muss es ja haben.
millionaer
25. Januar 2007 - 15:39 Uhr
19flower76 sagte am 24.01.2007, 14:44:
Ich hebe sie auch auf, aber aber leider nur ein Ei.
zipper5004 sagte am 24.01.2007, 16:18:
Ich hab jetzt 5 in 3 farben, ich werde sie ach alle behalten, obwohl sie nicht tauschbar sind.
Wenn man keine Ahnung hat, worum's geht, klingt es ziemlich seltsam
Ich hab auch nur ein blaues Ei

fenriswolf22
25. Januar 2007 - 17:29 Uhr
Style152
25. Januar 2007 - 19:01 Uhr
Hab nur 1 grünes btw macht einfach kingdom.. dann bekommt ihr soviele wie fenriswolf ^^
Pulli
25. Januar 2007 - 22:00 Uhr
Ich hatte zwar damit noch kein Glück und sowas gefunden...aber würde diese auch definitiv aufheben.
Und wie Slain schon sagte...im Nachinein ärgert man sich dann so wie ich...die ALLE Talismane gedroppt hatte und als die Tiaras rauskamen durfte ich sie mir KAUFEN weil ich sicher nicht stundenlang Goblins kille bis ich alle zusammen habe -.-'
Jaja, das war ärgerlich...also auf jeden Fall aufheben.