El Padre
18. November 2007 - 22:15 Uhr
Hi Leute,
Also ich benötige für die Erfüllung der Medium Tasks das Digsite Pendant, was ein enchanted Ruby Necklace ist.
Laut Runehq muss ich dazu den Varrock Museums quest dafür machen und erhalte, wenn ich die Steine säubere irgendwann ein ruby Neclace, welches ich dann dem Archeologen zeigen muss, damit mir dieser erklärt wie ich die ruby necklaces enchanten kann.
Das Problem ist, ich reinige seit 3 Tagen steine und noch kein Ruby Necklace.
Mache ich irgendetwas falsch oder brauch ich dazu was Bestimmtes?
Also so langsam hab ich echt keinen Bock mehr.
Viele Grüße
der Pater
yoyoei
19. November 2007 - 14:16 Uhr
Also ich habe auch alle Gegenstände zur Ausstellung in den Vitrinen mehrmals erhalten und bestimmt auch einige Stunden damit verplämpert, bis irgendwann mal das Teil zum Vorschein kam... Was Jagex sich dabei gedacht hat, das so extrem selten zu machen (oder ob man nun doch wirklich irgend etwas noch machen muss) ist mir auch nicht bekannt...
Würde Dir mal raten noch eine weile da zu verweilen, irgendwann hast es dann (und wenn Du mal den 3. Varrock-Harnisch hast laufen Dir die Noobs nach und wollen wissen was Du da trägst, und dann kannst Du ihnen sagen dass Du 4. Zeitalter Plattenpanzer an hast

).
El Padre
19. November 2007 - 19:18 Uhr
Hi Yoyoei,
nach mindestens 200 Säuberungen, 5 exp lampen, 12 mith ore, 331 iron darts und unzähligem Plunder kam das Ding endlich zum Vorschein. Und ich dachte 2,5h im Varrock Sewers mit meiner Katze und unzähligen Meldungen the rat manages to get away wär das Langweiligste überhaupt bei dem Diary. Aber nun bin ich eines besseren belehrt worden.
Mal abgesehen von dem Edgeville Furnace und den exp lamps ist das diary schon eher von zeitintensiver und langweiliger Natur.
Viele Grüße