Red Widow92
18. November 2007 - 23:31 Uhr
Hi Leute
Ich habe da mal ne kleine frage. Es gibt jo recht viele arten um Geld zu verdienen In RS.
Doch ich frge mich welche is für einen anfänger die beste?
Ich danke vür Antworten
Gruss Red Widow92

cl2135
18. November 2007 - 23:47 Uhr
Es gibt keine ultimative Lösung, recht beliebt ist es allerdings Aufträge auszuführen, also abgesprochenes Handeln von abzubauenden Rohstoffen.
Tomaddin
19. November 2007 - 00:13 Uhr
Anfangs und vor allem in f2p würde ich dir zum Coal mienen raten. 1k Coal hat man recht schnell zusammen und es lässt sich ganz gut sellen. Aber auch Yews cutten ist ne gute Möglichkeit, leider in f2p sehr von Macroern befallen :/.
Air runes craften ist ab einem bestimmten Lv auch ganz gut, halt dann, wenn du sie mehr als verdoppel kannst. Ab 55 sollte man recht gut Geld machen können.
Was mir noch für f2p einfällt wäre Zammy Wines holen, dazu gabs hier sogar mal nen netten kleinen Guide, ist ansich gutes Geld und etwas Mage Xp nebenbei, nur das sellen der Wines ist für f2p etwas schwieriger. Link zu dem Guide find ich im Moment leider nicht :S
Voltago
19. November 2007 - 10:30 Uhr
Ich würde dir combat empfehlen....Combat Combat und nochmals Combat...
Zuminderst war es bei mir so das ich 90% meiner fetten Einahmen nur durchs fighten verdient habe...
Sei es jetzt normales Slayer Training , KQ Hunting oder Dagganothkings bis hin zum pken und staken
Ich war auch bis cb 100 f2p - und die Einnahmen sind auch mager bis du mal P2P werden solltest ....aber solltest du dann member werden stehen dir weitaus mehr möglichkeiten mit Combat zur Verfügung..als ein....Woodcutting oder fishing lvl z.b ..
yoyoei
19. November 2007 - 11:28 Uhr
Also als nicht-Mitglied auf die schnelle, und ohne jegliche Fertigkeiten trainiert zu haben, gibt es nicht so viele Möglichkeiten, da würde ich Dir empfehlen Kuhhäute einzusammen und die dann in größeren Mengen (ab 1000) zu verkaufen, dann kannst Du damit schon einiges verdienen (wenn Du die zu hartem Leder gerben lässt, dann sogar noch mehr). Bis 150 Goldmünzen für Häute und bis 300 für Leder bei passender Menge, sind da schon denkbar.
Wenn Dir Bergbau & Schmieden spaß macht, dann könntest Du mit Mithril-Barren ganz gut verdienen, dafür zahlen manche Spieler schon mal je 1.400 Goldmünzen (auch hier spielt die Menge eine Rolle, einzeln oder in geringer Anzahl klappt das nicht so richtig).
Der Trick hierbei ist mittels dem Superschmelzespruch (Magiestufe 43) die Barren direkt am Abbauplatz herzustellen, um nicht so oft zur Bank zu müssen.
Bei Holzfällerei gilt auch: größere Mengen ansammeln und dann erst nach einem Käufer ausschau halten. Dann lassen sich sowohl normale als Eichen- und Weidenscheite für gut je 30 Goldmünzen verkaufen, und die kann man in der Nähe von manchen Banken sehr gut fällen.
Mit Kampftraining könntest Du durch einsammeln von großen Knochen (je 350-450) und Limpwurt-Wurzeln (je 800-1000) auch einiges verdienen.
Zahlende Mitglieder die Pflanzenkunde trainieren benötigen auch einige Zweitzutaten welche von nicht-Mitgliedern gesammelt werden können: das wären Limpwurt-Wurzeln (800-1000), Rotspinnen-Eier (800-900), Zamorak-Wein (900-1000) und Wassermolchaugen (100-150). Diese sind nicht immer leicht verkäuflich, aber wenn man eine gute Menge (ab 200) und passenden Preis (nicht unbedingt den höchsten) hat, dann findet sich hier im Forum (oder in den RS-Foren) bestimmt ein Käufer.
Erwin752
19. November 2007 - 13:40 Uhr
wenn du keine lust auf skills trainieren hast,kann ich dir nur air-running ans herz legen.
dafür benötigst du 25 runenesszenzen und eine luft-tiara. mit der tiara auf dem kopf und der esszenz im inventar gehst du nun in w16 (nur diese welt) nach falador und durchs südtor raus. dort ist der luftaltar,wie du ja sicher weisst. den betrittst du. dort werden leute stehen und sachen nach folgendem muster rufen: open 2k-ess back *nickname*
einem solchen spieler bietest du einen handel an,und legst die 25 runenessenzen in das fenster. im gegenzu wirst du 2000 goldstücke und 25 noted essenzen bekommen (also zertifikate). mit diesen gehst du zur bank,lässt sie dir lose wiedergeben und wiederholst das spielchen.
du solltest darauf achten,nichts überflüssiges zu tragen,und sooft es geht rennen.
Dawodo
19. November 2007 - 16:57 Uhr
Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen. Wir haben schon X solche Threads hier gehabt bezüglich diesem Thema und die Antworten sind immer mehr oder minder die selben.

Der nächste How to make Money Thread wird sofort geclosed -.-
Gruß
David
Red Widow92
19. November 2007 - 16:57 Uhr
Erwin752 sagte am 19.11.2007, 13:40:
wenn du keine lust auf skills trainieren hast,kann ich dir nur air-running ans herz legen.
dafür benötigst du 25 runenesszenzen und eine luft-tiara. mit der tiara auf dem kopf und der esszenz im inventar gehst du nun in w16 (nur diese welt) nach falador und durchs südtor raus. dort ist der luftaltar,wie du ja sicher weisst. den betrittst du. dort werden leute stehen und sachen nach folgendem muster rufen: open 2k-ess back *nickname*
einem solchen spieler bietest du einen handel an,und legst die 25 runenessenzen in das fenster. im gegenzu wirst du 2000 goldstücke und 25 noted essenzen bekommen (also zertifikate). mit diesen gehst du zur bank,lässt sie dir lose wiedergeben und wiederholst das spielchen.
du solltest darauf achten,nichts überflüssiges zu tragen,und sooft es geht rennen.
Was sind Noted essenzen???