Sorow
19. November 2007 - 15:57 Uhr
Ich hab mal ne Frage:
Wenn man im Kostümraum einen Schrank baut, kann man dort ja diverse Kleidungsstücke drin unterbringen.
Was passiert allerdings, wenn ich den Schrank abreisse und einen neuen, besseren dahin baue. Muss ich die Roben vorhher rausnehmen, oder kann ich dir drin lassen?
Ritter84
19. November 2007 - 16:02 Uhr
du musst den schrank leeren, bevor du ihn abreissen kannst.
mfg
ritter
yoyoei
19. November 2007 - 16:02 Uhr
Um den Schrank abreissen zu können musst Du vorher alles was darin ist herausnehmen, darum ist es zu empfehlen von Anfang an das Möbelstück hinzustellen was Dir langfristig am meisten Nützen sollte: aus Mahagony. Die kannst Du übrigens von spielern mit entsprechend hoher Baukunststufe als Flatpack kaufen (kosten zwischen 30 und 50k sollte Dir das jedenfalls Wert sein, für ein komplettes Set an Möbeln für den Kostümraum).
Mudda
19. November 2007 - 16:03 Uhr
Du musst sämtliche Sachen rausnehmen, bevor du den Schrank abreißen kannst.
Selbes gilt übriegns wenn du deinen Costume Room im Haus verschieben willst - da man nur einen haben kann, muss man sämtliche aus dem alten entfernen, diesen abreißen, neuen bauen und dann dort alle Sachen verstauen.
Kann sehr nervig sein das Ganze
Edit: Letzter

Sorow
19. November 2007 - 16:25 Uhr
Danke für eure Großartige Hilfe
Gilded / Magical und Marmor kann man nicht als Flatpack herstellen oder?
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 19. November 2007 - 16:28 Uhr
Mudda
19. November 2007 - 16:31 Uhr
Doch, jedes Item im Kostümraum lässt sich als Flatpack herstellen. Solange du allerdings nicht unter extremer Platznot und Geldüberfluss leidest, sollte Mahagoni ausreichen

Sorow
19. November 2007 - 17:04 Uhr
Hab jemanden Gefunden, Vielen Dank an Euch!!!!!!
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 19. November 2007 - 17:44 Uhr