Also ich habe mal die Heißluftballonroute Varrock freigeclickt, dazu muss man zum Startpunkt von Enlighted Journey nach Entrana mit 10 Willow Logs, und dann folgende Sequenz:
Screen 1:
Relax, Sandsack abwerfen x2, Relax x2, normales Seil ziehen x2, Relax x2, Notseil ziehen, Log verbrennen, normales Seil ziehen, Log verbrennen, Relax x2, normales Seil ziehen, Log verbrennen x2, Relax x2.
Screen 2:
Relax x6, Log verbrennen x2, normales Seil ziehen x4, Relax x2, Drop Sandbag, Relax x4.
Screen 3:
Relax x3, Sandsack abwerfen, Relax, Notseil ziehen, Sandsack abwerfen, Relax x3, Notseil ziehen, Sandsack abwerfen, Relax, normales Seil ziehen, Relax, Notseil ziehen x2, Relax.
Nützlich und interessant wird das Heißluftballontransportsystem ja erst mit Castlewars, dazu muss man ähnlich wie hier aber mit Yew logs vorgehen (nachdem man den Quest hat, und mindestens level 50 Firemaking)... ich habe auch die Route, aber möchte hier keinem einen möglichen netten Guide zum Thema wegnehmen da dieses wohl etwas umfangreicher werden könnte

(Für Lawcrafting ist es übrigens ganz nützlich, jedoch wohl nicht so bekannt bzw. genutzt: Castlewars->Entrana, mit 3 Pouches schaff ich da schon 42 Laws / Trip, als Alternative zu Natures über Abby

).
Ja, und knapp nortwestlich von der Crafting Guild ist auch noch so eine Möglichkeit, und dann noch beim Grand Tree...
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 29. Januar 2007 - 11:33 Uhr