Terror, wenn du keine Ahnung hast von Bildbearbeitung dann rede nicht über die Bilder die ich mache,
das was ich in den ungefähr 2 Jahren gelernt habe 10Minuten Arbeit zu nennen.. naja ich kann dir gerne die *.psd schicken wenn ich sie so hinkriege das man nichts ändern kann..
Und Morph, der Text sollte anders sein ^^ aber hab es leider nicht so hinbekommen wie es sein sollte, aber das auf so einer Signatur kein Text mit Effekten drauf kommt ist ja klar ^^ macht ja das Bild an sich kaputt,
Und wenn du bist hier hin noch gelesen hast, die Signatur von Wilde Socke habe ich nicht gemeint, er meinte ich sollte ihm eine meiner Signaturen wo MEIN Name draufsteht seinen draufschreiben.. [die gemeinte Signatur]

@Morph, man erkennt auch irgendwie schon vorher von wem die Signatur gemacht worden ist vom Style her, z.B. als ich die Signatur von Lauri das erste mal gesehen habe hab ich mir schon gedacht das sie von dir ist : ) man erkennt einfach den Style
Edit:Fabsch hat für seine Signaturen den Hintergrund und sowas selbstgemacht, nur einige Items benutzt mit RS Screenshots die er, wie du in deiner Sig auch, bearbeitet hat sowie die Figur, sowie ich in der obrigen Signatur
Dieser Beitrag wurde von Domi26 bearbeitet: 30. November 2007 - 18:58 Uhr