Trinity sagte am 20.11.2007, 16:42:
hund katze sagte am 20.11.2007, 16:03:
zu punkt 6: staken is jetz glauch ich nimma so gut =/ also was ich so gehört hab vonwegen 3k in 15 mins...
zu 7.: merchanten geht demnächst auch nichtmehr
wer sagt, dass man nicht mehr handeln kann, wenn es die markthalle gibt? und festpreise? hab ich was versäumt? ich dachte, die markthalle sei eine zusätzliche einrichtung, und hab gehofft, dass man selber seinen preis nennen kann (immerhin war heute bei der beschreibung der neuen arena von "preisentwicklungen/schwankungen durch die markthalle" die rede, also nehme ich an, dass ich in diesem punkt recht habe...
dir, grob´ok wünsche ich viel spaß in deiner verbleibenden zeit als p2p! (und natürlich auch danach, hoffentlich bist nicht lang f2p...)
also ich hab das mit der halle so verstanden...
klar kann man seine preise selbst festlegen aba nach 1-2 wochen wird es feste preise geben da niemand mehr ewig versuchen muss in w2 zu kommen und dann ewig versuchen muss die gewünschten pixels zu kaufen/verkaufen.
bei der markthalle kann man von jeder welt auf die gleiche halle zugreifen auch wenn der handelspartner nicht da ist. so haben die merchanter die ja hauptsächlich die "ungeduld" der käufer ausnutzten keine chance mehr
korrigiert mich wenn ich hier was falsches laber aba eig gehört des alles nicht in dieses thema
Grob sagte am 20.11.2007, 18:08:
Jo hab damals als p2p gemercht die letzten 3 Tage^^
Ty. wie sollte ich die verbleibende zeit als f2p noch verwenden?
könntest ja def für barrow amor lvln, range für bessere d hide oda fishen für sharks usw
Dieser Beitrag wurde von hund katze bearbeitet: 20. November 2007 - 19:07 Uhr