Secret Sunny
21. November 2007 - 14:15 Uhr
oIch habe mal auf englishen Welten gesehen das viele Spieler als
Schaaf, Kobold oder Hase rumlaufen O.o Braucht man dazu eine Quest
oder einen Ring oder sowas? Weil ich das gerne auchmal probieren
möchte.
Gruß Sunny

Viperlo
21. November 2007 - 14:25 Uhr
Da warst du im warteraum von castlewars, stimmts ?
Wenn du irgendwelche gegenstände (zB. Zamorak plate) anhast und gehst in den wartebereich von zamorak wirst du in ein Tier verwandelt.
Zammy: Kobold
Sara: Hase oder Schaf
Im Abenteuer "Total banane" kannst du dich übrigens in 5 verschiedene Affen verwandeln

big basti
21. November 2007 - 14:28 Uhr
das einzige was ich kenne ist die verwandlung in einen affe, dazu braucht man die quest "total banane". ansonsten weiss ich von keinen verwandlungen in tiere..
allerdings gibt es kostüme aus früheren feiertags-events, zum beispiel das hühnerkostüm.
herz aus eis
21. November 2007 - 14:37 Uhr
Als Goblin verwandeln kannst du dich während dem Quest "Das Land der Goblins"
Secret Sunny
21. November 2007 - 14:44 Uhr
ja das stimmt ich war im warteraum von Burgenkampf ^^ kann man auch ein ungesegnetes ammy tragen?`das meinte nämlich auch einer
Oo
Gruß Sunny
Viperlo
21. November 2007 - 14:53 Uhr
Jop kann man, bringt dan aber keinen bonus

Secret Sunny
21. November 2007 - 14:58 Uhr
yeah danke
Gruß Sunny

Secret Sunny
21. November 2007 - 15:02 Uhr
Das funktioniert nicht O.o ich trage jetzt grade ein Ungesegnetes Symbol , bin im Warteraum Saradomins und bin kein Schaaf oder sonstiges Oo
Gruß Sunny

Dawodo
21. November 2007 - 19:05 Uhr
Ungesegnet != Unholy
Damit es wirkt, muss es sozusagen die Kraft des Gottes in sich aufgenommen haben. Das bedeutet im Klartext:
Holy Symbol -> Saradomin
Unholy Symbol -> Zamorak
Daneben gibt es noch ein Ungesegnetes Symbol. Das wiederum ist nur leeres Metall ohne die Kraft des Gotts, da nicht gewiht, gesegnet, wie auch immer du es nennen willst. Sobald es gesegnet ist, wird es zu einem der obigen (kommt auf die Form an).
Gruß
David
vixxtrooper
21. November 2007 - 19:23 Uhr
Dawodo hat recht.
aber man muss da item beim bertreten des portals tragen
dann kannste es eigentlich abnehmen