Alex_Del
21. November 2007 - 15:55 Uhr
Nach langem nicht-checken hab ich doch noch was auf die Reihe gebracht,
Wichtig : das ist mein erster Versuch und ich weiß, ich kann mich mit niemandem hier messen ^^
aber wollte es einfach mal zeigen ^^
der Hintergrund ist auch langweilig und easy, aber mir gings erstmal darum, nen Futzi und ne Schrift drauf zu kriegen.
Tipps bitte , was ich bei dieser Sig ändern kann
Special Thanks to Domi , der mir das zig mal erklärt hat <3
MfG Alex
Domi26
21. November 2007 - 16:47 Uhr
Mehr Farbe im Hintergrund, den Render würd ich mal verdoppeln dann den der tiefer liegt von der Ebene her (auf englisch -> Filter -> Blur -> Gaussian Blur) dann bisschen davon mit Grunge brushes mit delete wegmachen (d)
und dann die erste Ebene auch mit Grunge brushes weglöschen

Donböhne
21. November 2007 - 20:22 Uhr
Und nun auf deutsch?

Jack4x4
21. November 2007 - 21:29 Uhr
Einfach üben, dann gehts immer besser
@Böhne Englisch for beste Sprache der Welt

Donböhne
22. November 2007 - 17:52 Uhr
meinte für die anderen die nix von photoshop verstehen
aller anfang ist schwer
es ist noch kein meister vom himmel gefallen
Übung macht den Meister
<3
Morpheus 201
23. November 2007 - 18:57 Uhr
Domi26 sagte am 21.11.2007, 16:47:
Mehr Farbe im Hintergrund, den Render würd ich mal verdoppeln dann den der tiefer liegt von der Ebene her (auf englisch -> Filter -> Blur -> Gaussian Blur) dann bisschen davon mit Grunge brushes mit delete wegmachen (d)

Was du beschreibst ist eine technik für erfahrene sigmacher, die viel mit rendern zu tun haben lol.
Also glaub ehrlich gesagt nicht, dass alex versteht was du meinst.(und bohne offensichtlich auch nicht

)
@alex:
Eventuell solltest du dir mal ein paar blending tutorials durchlesen damit du mal das prinzip verstehst.
Der rest ist dann ohnehin mehr oder weniger übungssache, aber für den ersten versuch kann man es ruhig mal stehen lassen.

Domi26
23. November 2007 - 22:25 Uhr
Morpheus 201 sagte am 23.11.2007, 18:57:

Was du beschreibst ist eine technik für erfahrene sigmacher, die viel mit rendern zu tun haben lol.
Also glaub ehrlich gesagt nicht, dass alex versteht was du meinst.(und bohne offensichtlich auch nicht

)
Aber ich hab es super erklärt

Alex_Del
23. November 2007 - 22:43 Uhr
Domi26 sagte am 23.11.2007, 22:25:
Morpheus 201 sagte am 23.11.2007, 18:57:

)
Aber ich hab es super erklärt
Jop