Messiah344
21. November 2007 - 22:09 Uhr
Wird das D chain am MO oder DI wenn die halle rauskommt steigen oder sinken? Ich kann mir nach wochenlanger arbeit am SO endlich eins leisten und hab so meine Bedenken, WANN ich es kaufen soll. Viele sagen ja, das die Gegenstände sinken werden. Ich möchte nicht 11.8mille für nen Gegenstand ausgeben, der 2 tage später nur noch 9mille wert ist. Ich persönlich glaub ja aber, das die Dinger steigen werden, weil die Leute ja nich mehr dastehen und die ganze zeit schreiben müssen. Die denken dann: so probier ma mal es um 12.5mille zu selln, mir kanns ja egal sein, ich geh jetzt KQ hunten. Bugs sind ja auch ein problem(ich mag nicht fast 12mille zum Fenster rauswerfen).
Was denkt ihr?
MFG Messi
Herfried
24. November 2007 - 10:14 Uhr
ich glaube nicht, dass es zu großen trading bugs kommen wird bei der markthalle, vorallem nicht zu so worst-case handelsfehlern, wenn ein handel abgeschlossen wird, dann richtig, sonst scheitert er wohl eher.
ist schwer zu sagen was passieren wird, ich kann mir schon vorstellen, dass er etwas raufgeht, sollte man u.u. in zukunft nur noch mit "beuteteilung" aktiviert gemeinsam jagen gehen können, weil die leute dann möglicher weise monster vorziehen, die man besser alleine killen kann.
lG, Herf