Also als f2p-Magier kann ich dir auch nur nochmals Curse empfehlen, wer hätte es gedacht.

Das dauert zwar ein Weilchen (wobei es bei deinem Level noch erträglich ist, ich habe gestern Magic 81 mit Curse gemacht...), aber vom finanziellen Punkt aus gesehen ist es sicher nicht so leicht zu schlagen.
Im f2p kannst du Grabs im großen Stil eher knicken, denn Laws kann man nicht selbst craften und der Ankauf ist unverschämt teuer - zumindest für die meisten zu teuer, um es einfach mal vorzuschießen, selbst wenn man damit später noch was verdient. Wenn man das Geld dafür und einen späteren Käufer allerdings hat, könnte man das in Betracht ziehen.
Es sei denn natürlich du beschaffst dir deine Laws im pvm, es gibt durchaus Monster, die Laws wie bekloppt droppen.
Gegen Enchanten als Skillingmethode spricht, dass man (zumindest im f2p) schlicht nie im Leben ausreichend Amulette bekommen oder selbst craften kann. Ich crafte selbst sehr viel, aber wirklich effektiv für die Magic-xp ist das Enchanten allein nicht. Dazu kommt, dass auch ein niedriges Ammy noch immer eine verhältnissmäßig teure Cosmic Rune benötigt und dabei sogar weniger bzw. nur unverhältnismäßig mehr Erfahrung abwirft als ein einziger Curse. Und dann sitzt man da auf seinem Berg grottiger Ammies und kann sie noch nicht Alchen, wäre ebenfalls ungünstig.
Auch von jeder Art Bolt Attacke würde ich eher abraten, auch Chaos Runen sind recht kostspieleig und die Erfahrung steht nicht wirklich in einem guten Verhältnis dazu. Die Chancen sind auch eher gering, dass du die Ausgaben durch Dropps der Gegner wieder kompensieren kannst, auch wenn Lessers schon sehr nett was springen lassen. Die XP ist zwar nett, aber schwer zu berechnen - und wenn bei deinem Level tendenziell noch der ein oder andere Fire Bolt in die Hose geht oder du Null triffst, wäre auch hier ein simpler Curse schon wieder effektiver gewesen.
(Und an Strikes muss man nicht einmal denken, wenn man erstmal 19 Magic hat, kann man meiner Meinung nach Mind Runen nur noch in die Tonne drücken.)
Probier halt mal Curse, ist nach High Alch eh der beste Spell im Spiel.