Quest Gamer1
24. November 2007 - 14:08 Uhr
HALLO!
Ich habe extra einen eigenen Thread aufgemacht damit das alle mitkriegen .
Es geht bekanntlich das Gerücht um das die Spieler Spieler Handelsfunktion gelöscht wird.
Das stimmt nicht ! Wie der Zufall es wollte traf ich gerade Mod Marsian in Lumbridge und fragte ihn diesbezüglich .
Er versicherte das Jagex diese Funktion NIE abschaffen wird . Zum Beweis hier ein Bild :

Also wir können wieder optimistisch sein !
Mfg Quest Gamer1
Systemless
24. November 2007 - 14:25 Uhr
wenn man es genau nimmt, sagt er dort nur "Handeln wird niemals abgeschafft werden". Was auch bei den wildesten Spekulationen nie jemand behauptet hat. Das "Handeln" an sich muss im Spiel bleiben. Die Frage ist eigentlich nur in welchen Formen, sprich ob nur die Markthalle dazukommen wird, oder ob es nach dem Duell-Arena Update noch weitere Anpassungen (zum Beispiel an der Spieler-Spieler Handelsfunktion) geben wird.
.: Systemless :.
Sorow
24. November 2007 - 14:44 Uhr
Stimmt...Es geht in unseren Diskussionen ja auch nicht um die "Handelsfunktion" sondern um die Spieler <-> Spieler Handelsfunktion"
Sys hat also Recht...
MfG
Sorow91
Ritter84
24. November 2007 - 14:51 Uhr
politische antwort die uns nicht wirklich hilft

es bleibt uns nur abwarten und viele schöne diskussionen im teamspeak führen
mfg
ritter
F U R R Y
24. November 2007 - 15:31 Uhr
Ich hoffe nur das alles so bleibt wie es ist und das nur die markthalle dazu kommt um unser handelsleben zu erleichtern ...
Meister Rahl
24. November 2007 - 16:51 Uhr
Ich vermute mal du hast nicht die richtigen Fragen gestellt Questgamer.
Denn wenn es für Jagex klar ist das die direkte Handelsfunktion erhalten bleibt, wird das sicher mal einem Mod rausrutschen wenn man ihn fragt, selbst wenn die es eigentlich nicht sagen würden.
Wenn allerdings auf gezielte Fragen ausgewichen wird, lässt das zumindest die Vermutung zu das da noch was kommen kann, was nicht heißt das es wirklich passiert.
MfG, Rahl
Starhooper
24. November 2007 - 18:17 Uhr
Das hat Jagex schon oft gesagt, nur nicht in den Zufall..
z.B.
- Summoning wird nie in Runescape kommen (kommt aber anfang 2008)
- Freunde werden nie "rangiert" werden im Private chat (clan chat ist der genaue gegenteil)
Es gibt mehrere exemplare aber ich kann mich nicht daran errinern.
Traden ist ja mehr als nur sachen verkaufen, ein paar mal leist du ja auch sachen aus/gibts sachen her etc. Und wahrscheinlich darum werden sie nie Traden/Handeln aus Rs nehmen, was auch vernünftig ist

Damit387
24. November 2007 - 19:01 Uhr
Starhooper sagte am 24.11.2007, 18:17:
mhh..gib mal bitte den link wo das steht!
Quest Gamer1
24. November 2007 - 19:13 Uhr
Ok deutet es wie ihr wollt
ich hoffe jedoch das das ein kleiner Lichtblick ist für die die die Handelsfunktion behalten wollen .
Dawodo
24. November 2007 - 21:49 Uhr
Damit387 sagte am 24.11.2007, 19:01:
Summoning geht unter Beschwörung durch, und diese Fertigkeit wird, gemäß den News und Projekttagebüchern, Anfang 08 erscheinen.
Was den Thread angeht: Zum einen wäre ich mir nicht sicher, dass jeder Mitarbeiter über jedes Update Bescheid weis. Wenn ich J-Mod wäre, und keine Ahnung hätte, hätte ich auch gesagt, sie würde niemals abgeschafft werden. Mehr als warten und Tee (Kaffee, Pullöh ^^) trinken, können wir nicht.
Gruß
David
Damit387
24. November 2007 - 22:06 Uhr
Dawodo sagte am 24.11.2007, 21:49:
Damit387 sagte am 24.11.2007, 19:01:
Summoning geht unter Beschwörung durch, und diese Fertigkeit wird, gemäß den News und Projekttagebüchern, Anfang 08 erscheinen.
Gruß
David
Ja das weiß ich schon.
Starhooper meinte aber, dass jagex irgendwann mal behauptet habe einen skill wie beschwören würde es niemals geben.
und deshalb soll er mit mal irgendeine quelle geben.
Herfried
25. November 2007 - 01:47 Uhr
bitte sehr .. die erste erwähnung von "summoning" aus dem jahre schnee
http://news.runescape.com/newsitem.ws?id=208
Zitat
New features & skills
# Treasure hunt mini-game with a variety of rewards, including some new rare items.
# Summoning spells - summon skeletons, demons, etc...!
bezüglich handel: klar wird der nie ganz aus dem spiel entfernt, aber beschränkt, und da bin ich mir ziemlich verdammt sicher
lg, Herf
Jack4x4
25. November 2007 - 08:00 Uhr
Morgen werden wir's erfahren

drayheart
25. November 2007 - 09:06 Uhr
Verdammt ich wills ned wissen.
Wenn die ****** da einfach die Handelsfunktion raushauen, dann können sie gleich alles hinschemißen!
Ich bitte euch Leute, wenn Jagex die handelsfunktionabschafft gibts nur Chaos ich mein dass es einfach den Spielrythmus zerstört niemnd kann dem anderen siene rares und pks zeigen, man kommuniziert nichtmehr so viel.
Das wird der größte Dreck werden! (falls sie die Handelsoption entfernen)
Quest Gamer1
25. November 2007 - 11:16 Uhr
Ganz meine Meinung ...das würde zu Anarchie und Chaos führen !
Die ganzen Noobs die dann in Lumbi stehn und fragen "Was man kann nicht handeln ? Son Scheißdreck"
oder die die dann die ganze Zeit schreien "Wer bringt mich nach Varrock"
Ausserdem noch die die gar net wissen das es ne Martkhalle gibt
Mich regts ja jetzt schon auf das so verdammt viele mich fragen ob ich ihr Bergbau Mentor werden will . Dann darf ich jedem einzeln immer erklären das die das abgeschafft haben . Jagex will das Spiel ja "einfacher und einsteigerfreundlicher" machen aber so wird das bestimmt nix
Wenn ich morgen von der Schule komm geh ich sofort an den Pc ^^