millionaer
24. Januar 2007 - 21:56 Uhr
Habt ihr was zu erzählen, wollt ihr sagen, wie gut es auch geht oder warum alles im moment so Scheisse ist? Habt ihr was neues entdeckt, altes wiedergefunden?
Erzählt was ihr wollt
also mir gehts gut und heute war es langweilig

außer, dass ich bei einer Freundin war und wir Waffeln mit Plätzchen teig gemacht haben, die waren widerlich

Lordcannicus
24. Januar 2007 - 21:58 Uhr
Ich hab heut im Kickern gewonnen

Ali
24. Januar 2007 - 22:00 Uhr
Ich glaube ich hab es heute zum ersten Mal in meiner langjährigen schulischen Laufbahn geschafft, eine Arbeit mit allen möglichen Punkten zu schreiben
Mal sehen, morgen weiß ich mehr...
Baharott
24. Januar 2007 - 22:10 Uhr
bin heut 55minuten zu spät zum unterricht erschienen , mir wurden aber nur 20minuten eingestreicht

Meister Rahl
24. Januar 2007 - 22:14 Uhr
Ich bin heute zum ersten Mal in meinem Leben bei richtig beschissenem Schneefall Autogefahren und ich muss sagen das ichs nicht wieder brauche.
Besonders wenn bei einem Hinterrad das Profil beschädigt ist hat man keine Spass daran.
Ich muss zwar sagen das es einen gewissen Nervenkitzel hatte und es deswegen teilweise mal ganz lustig war, aber dadurch das regelmäßig daran erinnert wird das die Gesundheit dabei sehr gefährdet ist, macht es doch nicht so sehr Spass....
Ein Wagen ist bei den Serpentinen auf der Strecke die ich auch zur Schule fahre ausser Kontrolle geraten, über die Fahrbahn hinausgeschossen und hat sich auf dem Feld darunter mehrfach überschlagen.
Ausserdem hatte ich auch das nette Erlebnis die Bremse zu treten, das ABS zu spüren und dabei das vor einem stehende Auto immer näher kommen zu sehen. Bin vllt 10 cm davor stehen geblieben, Gott sei dank.
Mein Fazit aus diesem Tag: Obwohl ich meinen neuen Reifen heute noch nicht montiert bekommen habe, weil der LKW der ihn bringen sollte irgendwo stecken geblieben ist, werde ich den Rest der Woche mit dem Bus fahren und das Auto in der Garage lassen, dann sterbe ich wenigstens nicht allein^^
MfG, Rahl
XIIIStoleti
24. Januar 2007 - 23:49 Uhr
bin heut 1 1/2 stunden zu spät gekommen lol warn aber nur 5 leute da und kein lehrer, dann ham wir uns wieder verdrückt^^ mal schaun wies morgen früh is. wenn scheißwetter dann weiterschlafen
Pulli
25. Januar 2007 - 00:08 Uhr
heut ist wohl der Tag der "zu spät kommer" lol.
Ich hab verschlafen und bin erst um halb 9 aufgewacht...gemütlich noch Kaffee getrunken und kam erst um halb 10 zur Arbeit...wo ich auch dementsprechenden Anschiss bekam lol.
Naja...dafür durfte ich bis 6 Uhr meine Fehlzeit nachholen -.-
Und sonst...war nichts aufregendes - ja ES HAT ENDLICH MAL GESCHNEIT - aber das wars auch schon wieder...

Ganon_Lp
25. Januar 2007 - 12:21 Uhr
Heute war wieder ein beschissener Arbeits-Tag.
Pulli wie gehts deiner Arbeitskollegin die dich immer Anstarrt?
Linkin1050
25. Januar 2007 - 15:56 Uhr
Lese heute zum ersten mal diesen Thread GJ würd ich sagen. \Spamm?/
millionaer
25. Januar 2007 - 16:04 Uhr
Linkin1050 sagte am 25.01.2007, 15:56:
Sagt der Nolifer?
Naja...
Ich hab nach dem neuen Stundeplan donnerstags immer nur 5 Stunden, das ist geil

auch wenn 2 davon Französisch sind...
Französisch ist das schlimmste Fach, dass ich hab, die Lehrerin mag mich iwie nicht, hab zu heute ne Strafarbeit bekommen, obwohl ich nichts gemacht hatte.
Die sagt so am Ende der Stunde: "So, jeder, der sich heute nicht freiwillig gemeldet hat, muss einen Absatz von dem Text übersetzen. Alexander, pia, adina..."
-.-
Aber das dumme ist ja, ich hatte mich gemeldet und dann sag ich das und sie antwortet nur, dass sei dann für die anderen Stunden! -.-
Meister Rahl
25. Januar 2007 - 20:19 Uhr
Linkin1050 sagte am 25.01.2007, 15:56:
Da hast du wohl Recht, dein Post ist eindeutig als Spam identifizierbar, really GJ
Juhu heute schonwieder zu spät gekommen und dann kam der Bus mit dem ich nach Hause bin natürlich auch 30 min zu spät. Scheiße wars, ich hätte Schnee schippen und mit dem Auto fahren sollen....
Bro_Azrael
25. Januar 2007 - 20:40 Uhr
Pulli sagte am 25.01.2007, 00:08:
heut ist wohl der Tag der "zu spät kommer" lol.
Ich hab verschlafen und bin erst um halb 9 aufgewacht...gemütlich noch Kaffee getrunken und kam erst um halb 10 zur Arbeit...wo ich auch dementsprechenden Anschiss bekam lol.
Naja...dafür durfte ich bis 6 Uhr meine Fehlzeit nachholen -.-
Und sonst...war nichts aufregendes - ja ES HAT ENDLICH MAL GESCHNEIT - aber das wars auch schon wieder...

Naja... Du hast dich ja eigentlich auch falsch verhalten... Wenn ich zu spät aufwachte, riefe ich gleich den Scheffe an und sagte: "Herr Obermeier (oder sonstwie), tut mir Leid, ich bin grad eben erst aus dem Bett gefallen, aber ich nehme gleich den nächsten Bus."
Wenn man das gut rüberbringt und es auch ernst meint, wird einem meistens verziehen.
Und hier hat es natürlich nicht geschneit -.- Alle Welt hasst Hessen.
millionaer
25. Januar 2007 - 21:29 Uhr
Meister Rahl sagte am 25.01.2007, 20:19:
Juhu heute schonwieder zu spät gekommen und dann kam der Bus mit dem ich nach Hause bin natürlich auch 30 min zu spät. Scheiße wars, ich hätte Schnee schippen und mit dem Auto fahren sollen....
Du hast auch kein Glück
na toll, mir ist eben eingefallen, dass ich morgen einen Science ( so ne mischung aus Bio, Chemie, Physik udn Englisch Unterricht)-Test schreibe und ein Examen über Business englisch -.-
aber heute ist in Essen der erste Schnee gefallen und am We solls richtig schneien

sternchen 1
25. Januar 2007 - 21:49 Uhr
Bei uns in Oberösterreich ist auch vorgestern (?) Schnee gefallen=/ Ich mag kein Schnee >.< *schnee zu pulli rüber-schieb* XD
Linkin1050
26. Januar 2007 - 07:15 Uhr
Heute is es mir das erste mal passiert dass mir einer Nolifer gesagt hat
p.s. Ja Rahl meinte ich auch so