Mitroplayaz
25. November 2007 - 11:50 Uhr
Hi Leutz,
baruche paar Tipps was ich fällen soll und wo ich das tun soll.
Mein Wc-lvl : 62
ich brauche auch tipps für fm. Also was soll ich verbrennen?
Ritter84
25. November 2007 - 11:55 Uhr
holzfällerei: weidenscheite hacken! das geht gut in dorf draynor oder am außenposten der barbaren.
funkenschlagen: ahornscheite sind die billige variante und eibenscheite sind für leute mit geld
mfg
ritter
Admiral
25. November 2007 - 11:58 Uhr
oder verbrenn einfach die willows,die du gehackt hast.
line514
25. November 2007 - 12:24 Uhr
hack die willows südlich von rimmington und burn sie gleich. ist eine der besten (wenn nicht die beste) möglichkeit, fm/wc zu kombinieren
lg line
Elitetrupp
25. November 2007 - 13:03 Uhr
ich würd sagen in draynor weiden fällen und dann ablegen in der bank nachher kannst du sie verkaufen bzw. sie dan hald verbrennen und damit fm trainieren
Mudda
28. November 2007 - 18:18 Uhr
Das nächste Mal bitte die Hilfeseite benutzten, die Antwort steht in dem Holzfällere bzw Funkenschlagen ratgeber

Wie gesagt, als f2p sind weiden am besten für holzfällerei, für funkenschlagen ahornscheite (auch wenn man sie nur p2p hacken kann, kann man sie f2p benutzten). Wenn das schon zu teuer ist, bieten sich noch die Weidenscheite an.
onixia1
28. November 2007 - 20:29 Uhr
Wenn du mit D-Axe bei Yews cuttest machst du im Schnitt 31,500exp. die STunde (habs bei mir ausgetestet!)
Und nebenbei machst du auch noch das meiste Geld; und darum geht es doch eigentlich...Geld zu verdienen.
Auch wenn willows die schnellste exp. pro Stunde bringen, mit yews machst auch deine Lvl, selbst wenn´s etwas
länger dauert. Das wäre mein Tipp.
Mfg Onixia1
Dawodo
28. November 2007 - 20:43 Uhr
onixia1 sagte am 28.11.2007, 20:29:
Wenn du mit D-Axe bei Yews cuttest machst du im Schnitt 31,500exp. die STunde (habs bei mir ausgetestet!)
Und nebenbei machst du auch noch das meiste Geld; und darum geht es doch eigentlich...Geld zu verdienen.
Auch wenn willows die schnellste exp. pro Stunde bringen, mit yews machst auch deine Lvl, selbst wenn´s etwas
Mfg Onixia1
I do not agree.
Ich schätze das jetzt mal ganz grob, dass man mit Eiben ca. 20t EP/Stunde macht und mit Weiden ca 30-40t. Nehmen wir an, wir wollen 100t Ep machen. Selbst wenn mir nur 30t mit Weiden machen, sparen wir ungefähr 1,5 Stunden. In den 5 Stunden, in denen du mit Eiben trainierst, machst du 150t Geld. Nehmen wir an, dir sind die Weiden überhaupt nichts wert, so hast du immerhin 1,5 Stunden gespart. Jetzt crafte mal 1,5 Stunden lang Natur Runen. Das sind locker mal 300t, wenn nicht mehr. Von wegen "auch noch das meiste Geld"
Gruß
David
PS: Den besten Beitrag zu dieser Denkweise hat wohl mal Muddaking gemacht - Suchfunktion

Mudda
29. November 2007 - 14:59 Uhr
Dawodo sagte am 28.11.2007, 20:43:
onixia1 sagte am 28.11.2007, 20:29:
Mfg Onixia1
I do not agree.
Ich schätze das jetzt mal ganz grob, dass man mit Eiben ca. 20t EP/Stunde macht und mit Weiden ca 30-40t. Nehmen wir an, wir wollen 100t Ep machen. Selbst wenn mir nur 30t mit Weiden machen, sparen wir ungefähr 1,5 Stunden. In den 5 Stunden, in denen du mit Eiben trainierst, machst du 150t Geld. Nehmen wir an, dir sind die Weiden überhaupt nichts wert, so hast du immerhin 1,5 Stunden gespart. Jetzt crafte mal 1,5 Stunden lang Natur Runen. Das sind locker mal 300t, wenn nicht mehr. Von wegen "auch noch das meiste Geld"

Gruß
David
PS: Den besten Beitrag zu dieser Denkweise hat wohl mal Muddaking gemacht - Suchfunktion
Danke fürs Annehmen dieser Denkweise

D Axe ist f2p übrigens nicht verfügbar, wobei der Fragesteller eben f2p ist.
P2p gibt es übrigens inzwischen eine noch bessere Methode als Weiden, nämlich Teaks auf Ape Atoll. Diese kann man dann entweder droppen, einem Freiwilligen zum Verbrennen geben (kostenlose fm xp) oder gleich selbst verbrennen (man spart im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden Bankzeit. Ob es wirklich effektiver als Eiben für fm ist, habe ich noch nicht ausgerechnet) . Nur mal als Anmerkung