Music-Freak
25. November 2007 - 18:24 Uhr
Was glaubt ihr?
Werden Rares nun billiger, oder teurer? oder gar unhandelbar?
ATM droppen sie ja zimliech...
Was passiert?
Mfg FreAK
drayheart
25. November 2007 - 18:33 Uhr
Wehe sie werden untradeable ....
Music-Freak
25. November 2007 - 18:37 Uhr
ist ja ein gerücht ...
nen freund von mir hatte sich vor nem monat die red mask für 40mil gekauft. Gestern für 29mil verkauft :s
Meister Rahl
25. November 2007 - 18:39 Uhr
Scheint so, als könnten Merchanter noch einmal richtig zuschlagen bevor sie ihrer Einnahmequelle beraubt werden und das nur weil alle Trottel gleich schiss kriegen.
Jack4x4
25. November 2007 - 18:42 Uhr
Rares werden nie Untradeable o0
Eierhaschee
25. November 2007 - 18:43 Uhr
könnte echt passieren, dass sie untradeable werden, wenn die trade option generell entfernt wird. werd meins aber dennoch behalten und auf das beste hoffen
Jack4x4
25. November 2007 - 18:44 Uhr
Das ergibt doch keinen Sinn, wenn Rares untradeable werden Haschee
*(hassel)hoff lol*
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 25. November 2007 - 18:45 Uhr
Eierhaschee
25. November 2007 - 18:47 Uhr
naja untradeable vlt nich aber zumindest von jagex festgelegte preise -> markthalle, kein traden unter playern mehr etc...
Mudda
25. November 2007 - 19:04 Uhr
Alle Preisveränderungen atm sind Ergebnis von Spekulation der Spieler, ich denke nicht das rares untradeable werden, wie sich die Markthalle letztendlich wirklich nächste Woche auf die Preise auswirkt wird sich zeigen und wird von der Umsetzung abhängen..
Slain
25. November 2007 - 19:20 Uhr
Ich für meinen Teil werde gerade jetzt definitiv nicht meine rares verkaufen. Ob es jetzt an Angst vor der Markthalle oder an unbrauchbar gewordenen Ex-Staker Beständen liegen mag (hatten das gestern auch schon im cc thematisiert), die Preise sind ziemlich plötzlich und rapide gesunken und viele scheinen fast panisch alle alten, seltenen Gegenstände abstoßen zu wollen. Werde mich dem nicht anschließen, sondern sie behalten und abwarten. Hätte ich das nötige Geld, würde ich im Gegenteil sogar noch ein bisschen was einkaufen, denke ich.
Sie werden bestimmt auch wieder steigen, da bin ich mir recht sicher. Ich glaube hingegen nicht daran, dass sie plötzlich einfach untradeable gemacht und quasi zu neueren holiday items deklassiert werden, dafür haben da zu viele Spieler zu immense Vermögen reingesteckt. Würde den Schritt tendenziell zwar sogar befürworten, allerdings müsste Jagex dann auch eine sinnvolle Alternative zur vorherigen Verkaufsoption bieten (z. B. Rahls gestrige high alch Idee zu guten Durchschnittspreisen fände ich nett, dann hat jeder Spieler für sich die Wahl und rares würden nach und nach immer mehr ausdünnen).
Wenn das alles voll in die Hose geht und rares aus irgendwelchen Gründen nichts mehr wert sein sollten, würde es mir noch immer nicht das Herz brechen. Ich fände es zwar schade und hätte dann im Nachhinein gerne noch schnell ne grüne Maske verhökert - aber im Grunde sind es für mich trotz allem eher Erinnerungsstücke und haben mehr sentimentalen als finanziellen Wert.
Quest Gamer1
26. November 2007 - 17:24 Uhr
Erinnerungsstücke ? Mich erinnert mein Easter Egg an die Stunden die ich gezockt hab ^^
kacke ich wollte grad in der Markthalle gucken wieviel Mein Ei wert ist . Und da : 5,6-6Milionen !!!!!!!
Soll das ne Verarsche sein ,ich habs vor wenigen Tagen erst für 6,7 Millionen gekauft . Ich hoffe der Preis steigt wieder -
g stylaz
26. November 2007 - 17:28 Uhr
lol rares werden 100% wieder steigen, da sich markthalle + zeit ausgleichen, wartet ein paar wochen/monate und ruckzuck sind sie wieder oben

nicknamelos
26. November 2007 - 17:32 Uhr
Rares steigen denk ich auch wieder... aber die Staker haben jetzt einfach alle restbestände an rares in den Markt gekloppt ... was eine ziemliche Menge sein dürfte... untradeble werden sie never.... (diese disks oder half wine jugs sind auch noch tradeble) naja mann muss halt abwarten und Däumchen drehen ...