Electronpg
25. November 2007 - 19:32 Uhr
1. ist das normal dass wenn ich mich in der festung der sicherheit bei guten monster einlogge nicht angegriffen werde?? manchmal kommen erstmal wieder ein dutzen auch mich gestürmt oder garkeiner...
2. ist es verboten wenn einem zum beispiel ein mithrilhacken kopf beim bergbau wegfliegt, wenn man den dann sich nimmt der andere es aber dann merkt?
nämlich ich hab einen hacken kopf genommen und dann hat er geschrieben ich melde dich wenn du ihn nicht giebst dann hab ich in gegeben... vorsichtshalber
Fighter_MV
25. November 2007 - 19:37 Uhr
Hallo Electronpg!
Zitat
1. ist das normal dass wenn ich mich in der festung der sicherheit bei guten monster einlogge nicht angegriffen werde?? manchmal kommen erstmal wieder ein dutzen auch mich gestürmt oder garkeiner...
Wenn du eine Weile am selben Ort trainiert hast, hören die Monster auf dich automatisch anzugreifen. Dieser Zustand bleibt auch beim Aus- und Einloggen erhalten. Wenn du möchtest, dass die Monster dich wieder angreifen, dann verlasse den Bereich ein bis zwei Fensterbreiten und gehe wieder zurück
Zitat
2. ist es verboten wenn einem zum beispiel ein mithrilhacken kopf beim bergbau wegfliegt, wenn man den dann sich nimmt der andere es aber dann merkt?
Nein, das ist sicherlich nicht verboten. Verdächtiger ist es, wenn man nicht merkt, dass der Axt-Kopf wegfliegt, da es darauf schließen lässt, dass man nicht am Rechner ist, oder sich mit anderen Sachen beschäftigt

Darfst du also behalten.
Gruß
Fighter
Electronpg
25. November 2007 - 19:42 Uhr
ok danke fighter mv^^
ach und ich hab noch ne frage
es gibt ja so viele runit (h) schilder, warum sind die so unterschiedlich teuer, sehehn doch fast alle gleich aus mit den farben und so ...
big basti
25. November 2007 - 20:03 Uhr
wie bei den meisten gegenständen in runescape ist es auch hier wie mit den gegenständen im echten leben:
angebot und nachfrage regeln den preis.
da einige schilde anscheinend seltener sind werden für sie höhere preise gezahlt =)
Electronpg
25. November 2007 - 20:17 Uhr
achso...
aber da man ja nicht alles auswenidig weiß, die preise und so, kauft man sich einfach das billigste, also das häufigste und kann damit dann angeben^^