RaZor
25. November 2007 - 20:45 Uhr
Wenn einer z.B. bei Lessers Ranged Skillt,und die Arrows nach ner Minute liegen,muss ich die wenn ich die nehme wieder geben?Drop ist Drop oder...?
Mfg Arrak7
Meister Rahl
25. November 2007 - 20:51 Uhr
Wenn man Munition nicht rechtzeitig aufhebt, so dass Pfeile/Bolzen/Wurfmesser usw. für alle sichtbar werden hat man auch keinen Anspruch mehr darauf, sonst würden die Dinger ja gar nicht erst für alle sichtbar werden. Von daher kann man die Teile natürlich auch behalten, aber besonders nett ist das natürlich nicht und ich würde sowas auch nicht empfehlen, ist immerhin ziemlich erbärmlich, außer den Typen juckt das gar nicht und er lässt sie immer verschwinden, aber das ist eine andere Sache.
MfG, Rahl
L I N D O Z
25. November 2007 - 20:51 Uhr
Das ist die größte Sauerei die es gibt.
Jemandem wegen einem paar Coins die Arrows wegzunehmen.
Aber die Pfeile nicht wegnehmen dürfen ist mehr eine moralische Regel unter Spielern...
big basti
25. November 2007 - 20:52 Uhr
klar darfst du sie behalten, ansonsten würde jagex die pfeile ja einfach für alle anderen unsichtbar lassen
whatnader
25. November 2007 - 20:52 Uhr
man kann und darf sie nehmen, nur ist es einfach nur peinlich, wenn man andern die pfeile klaut! außer natürlich der ranger hebt sie eh nicht auf
Ray
25. November 2007 - 20:56 Uhr
Ich rege mich immer furchtbar darüber auf weil wenn man einen Blue drag ranged kann man auch nicht immer runterrennen und einsammeln!
Und wenn dann cb90+ die Pfeile aufheben find ich das ziemlich erbärmlich
RaZor
25. November 2007 - 21:00 Uhr
Ich nehm sie auch nur wenn der Ranger weggeht also von daher... L I N D O Z paar coins...bei Mith undAddyarrows?!Aber wenn er geht sinds ja meine ne?^^
L I N D O Z
25. November 2007 - 21:06 Uhr
Ich würde selbst keine 20 Addy Arrows (3000 gp) klauen...
Also so arm bin ich nicht

Jack4x4
25. November 2007 - 21:08 Uhr
Es ist halt eine dieser ungeschriebenen bzw. moralischen Regeln unter den Spielern.
Ich würde dir empfehlen, die Pfeile erst gar nicht aufzusammeln.
Lg, Jack