Electronpg
26. November 2007 - 15:16 Uhr

also bei tip.it steht da der ich auch für f2p und drops dinf coole sachen, also möchte ich da mal hin (level69) , aber wie komme ich da hin und ratet ihr mir es da hin zu gehn oder sterbe ich ?
Latituder
26. November 2007 - 15:23 Uhr
Greater Demons gibt es in F2P nur an der Greater Demons Ruine (siehe Worldmap) gaaaanz oben in der Wildy (nordöstlich).
Es ist da ziemlich gefährlich, weil diese Ruinen wohl der beliebteste Ort für Pker in F2P sind (Multicombat-Zone btw). Wenn du dahingehen willst, tu es nur mit Stuff, den du zu verlieren bereit bist (oder eben 3 bzw. 4 Items). Rangen kann man sie aber dort gefahrlos, also sind nur die Pker eine Bedrohung (wenn dann "leere" Welt).
Die Drops sind sicherlich die besten, die es in F2P zu ergattern gibt, die Gefahr ist allerdings auch die höchste.
Wirklich sinnvoll ist das Töten dieser Monster alles in allem nicht: Die Gefahr ist zu groß und die guten Drops zu selten. An deiner Stelle würd ich, was rangen betrifft, bei Rubindämonen bleiben (Hill Giants, Mossies etc.).
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 26. November 2007 - 15:37 Uhr
Electronpg
26. November 2007 - 15:46 Uhr
ok...^^ mach ich lieber nich
Dawodo
26. November 2007 - 15:47 Uhr
Ich hab bei den Greaters selbst als Member nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mehr als Clues und mal einen Runit-Vollhelm wirst du kaum dort kriegen.
Gruß
David
monkey
26. November 2007 - 15:55 Uhr
stell dich da am besten (wenn du hinwillst) mit 2-3k bronze arrows als ranger hin , und pass auf dass der dich net trifft.
und wenn du auf der mini-map weiße punkte kommen siehst log dich aus