Upmom
27. November 2007 - 09:32 Uhr
Ich habe gestern Abend 6 Dinge zum Verkauf angeboten
und heute morgen ist nichts davon verkauft..
daher meine frage:
Kann es sein, dass die Sachen nur verkauft werden, wenn man online ist? Und dass wenn man off geht und dann wieder on seine Sachen wieder hinten angereiht werden?
Danke im vorraus,
Upmom.
Ritter84
27. November 2007 - 10:08 Uhr
nein, meine sachen wurden zum größtenteil über nacht verkauft
dein "misserfolg" lässt sich eigentlich nur über das angebot/nachfrage prinzip erklären. im anderen them hattest du von forellen gesprochen. vielleicht sind dort etliche millionen an forellen drin und es fehlen einfach nur die abnehmer. vielleicht ist der aktuelle marktpreis auch einfach noch zu hoch
es funktioniert definitiv auch wenn man nicht eingeloggt ist.
mfg
ritter
Upmom
27. November 2007 - 14:36 Uhr
Ritter84 sagte am 27.11.2007, 10:08:
dein "misserfolg" lässt sich eigentlich nur über das angebot/nachfrage prinzip erklären. im anderen them hattest du von forellen gesprochen. vielleicht sind dort etliche millionen an forellen drin und es fehlen einfach nur die abnehmer. vielleicht ist der aktuelle marktpreis auch einfach noch zu hoch

Ich habe meien Angebote vorher ausgetauscht. Es waren p pots, super att pots, rohe haie, blud d hide body (gv) berserker helm und noch irgendetwas drin...
Bin davon nichts losgeworden.
Taker0311
27. November 2007 - 17:19 Uhr
mir kommt es so vor als könnte man auf englischen welten besser sachen kaufen und verkaufen
es sollte ja unabhängig von welten sein aber ich hab es gestestet
100 pure ess krig ich nicht auf german worlds und auf englischen leicht
kann natürlich auch nur zufall sein
Herfried
27. November 2007 - 20:32 Uhr
Taker0311 sagte am 27.11.2007, 17:19:
kann natürlich auch nur zufall sein
mit Sicherheit, ich bin meine Sachen ganz gut losgeworden, ist etwas Glück dabei und Geduld
lG, Herf
Taker0311
27. November 2007 - 21:53 Uhr
ja warscheinlich
mir ist es aber auch so ergangen
ich habe eine menge gems angeboten (über nacht) und bin sie auch nicht los geworden
Herfried
28. November 2007 - 10:44 Uhr
mich muss der teufel geritten haben, dass ich 600 saphire gekauft habe, aber ich hatte sie zum mindestpreis in 1 sekunde, ist also kein wunder, dass einige ihre gems nicht verkaufen.
lG, Herf
yoyoei
28. November 2007 - 11:24 Uhr
Ich hatte es mir auch etwas leichter vorgestellt, mein Zeug los zu werden, da es ja machmal auch recht schnell (und zu guten Preisen: Saradomin Plattenpanzer von der letzten Schatzsuche für 950k, Torags Plattenpanzer den ich für Drachenstiefel bekommen habe für 425k, Saradomin Umhang von einem der Metalldrachen mit Hellebarde erledigen musste und meine Warnung nicht ernst genommen hat für 750k) geht, aber manches wird man (auch bei dem niedrigsten Preis) einfach nicht so schnell los (Kompositbögen, Schildhälften, Addy Bolzen, Verzauberte Roben, Schärpen).
Ich frage mich auch schon, wie lange es sich dann wohl lohnt zu warten bis man den Platz für ein anderes Angebot nutzt, denn sobald man etwas herausnimmt und was neues hineintut bei dem man ja nicht weiss ob die Nachfrage höher ist, ist man ja wohl wieder ganz hinten dran... Wäre schön wenn man wissen könnte wieviel Stück eines bestimmten Gegenstandes sich im Angebot befinden, aber das wird uns wohl leider vorenthalten bleiben (um Spekulationen zu vermeiden), und wir werden geduldig darauf warten müssen dass sich die Preise auf ein angemessenes Niveau einpendeln. Solange wird halt so mander ballast noch in unseren Banken rumgammeln müssen (es sei denn wir spielen mal Wohltätigkeitsfee, erkunden wieviel man dafür mit der Kunst der hohen Alchemie bekommt, lassen etwas beim feiern fallen oder stecken es in die Kiste im Party-Raum).
alberdog
28. November 2007 - 13:13 Uhr
Zum kaufen ist die Markthalle super, aber beim verkaufen ist es doch so:
Natürlich will man seine Sachen schnell wegbringen. Mit dem Höchsten Preis hat man keine Chance denke ich, weil viele den Marktpreis nehmen und sich gar nichts dabei überlegen. Also gibt es viele Angebote mit dem Markpreis. Darum muss man auch da lange warten.
Und wenn man dann die Geduld verloren hat, entschliesst man sich dann doch auf den Mindespreis. Und trotzdem geht das Zeug nicht weg (vorallem bei begehrten Sachen)...
Zum verkaufen würde ich das Forum bevorzugen, aber da kauft ja sowieso keiner mehr was, weil kaufen ist ja kein Problem.

Taker0311
28. November 2007 - 15:54 Uhr
zuerst ging alles perfekt
6 runebars für 86k in 1 sec
aber dann... jetzt gehts irgendwie nur mehr schwer