yoyoei
25. Januar 2007 - 14:25 Uhr
Das Angebot sollte mir die Möglichkeit geben diese Fertigkeiten zu trainieren, daher bitte ich um Verständnis dass hiervon Einzelteile ausgeschlossen sind, Ausnahmen mache ich aber schon ab und zu wenn es gerade vom zeitlichen passt...
Meiner Schmiedestufe entsprechend biete ich euch hier meine Dienste.
Dieses ab einschließlich Mithril, bis zu meinem derzeitigen Level+1 (aktuell: 83+1=84).
Für die entsprechenden Rohmaterialien bekommt ihr die Produkte im Tausch "umsonst", bzw. Pfand falls ich die nicht auf Lager habe.
Beipspiele:
- 150 Mithril Arrowtips je 10 Mithril Ores + 40 Coal Ores und 10 Nature Runes.
- 150 Addy Arrowtips je 10 Addy Ores + 60 Coal Ores und 10 Nature Runes.
- Addy Kite: 3 Addy ores + 18 Coal ores + 3 nature runes
- Full mithril (armor): 13 Mithril ores + 52 Coal ores + 13 Nature runes
Sollte ich Pfand zahlen, so berechne ich
- 900gp für Addy Ore,
- 350gp für Mithril Ore,
- 150gp für Coal und
- 300gp für Nature Runes.
Solltet ihr keine Materialien liefern aber Erzeugnisse von mir haben wollen, so gelten folgende Preise:
- 1k je verwendeten Mithril Barren (bei Full Mithril wären das dann 13k).
- 2,5k je verwendeten Addy Barren.
Bei Interesse mir eure Rohstoffe zu verkaufen, biete ich die als Pfand angegebenen Preise (derzeit für Addy und Mithril Ores, da ich mit Coal und Nature Runes derzeit ausreichend versorgt bin).
Meiner Handwerkerstufe (78) entsprechend biete ich ebenfalls meine Dienste..
Schmuck ab Diamant bis Drachenstein, auf Wunsch kann ich es auch gerne verzaubern, wenn ihr mir die passenden Runen dazu gebt.
Alle Rüstungen aus Grün-/Blau-/Rotdrachenleder (bitte selbst gerben zu lassen!).
Auch Glas auf Anfrage.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 12. Juli 2007 - 14:27 Uhr
yoyoei
02. Februar 2007 - 09:25 Uhr
Aus gegebenem Anlass erlaube ich mir meinen Dienst zu BUMPen, bei mir gibt's keinen Trust-Trade (wenn ich nicht in der Lage bin zu tauschen, dann zahle ich Pfand) und ich habe auch keine silberne Krone neben meinem Namen (bin auch überhaupt nicht scharf darauf, obwohl ich unfaires verhalten im Spiel auch nicht dulde), dafür könnt ihr ab jetzt auch gerne meine Crafting dienste, in Ähnlicher weise wie die Smithing-Dienste in Anspruch nehmen, bevorzugt Drachenleder bzw. was P2P noch so machen können

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 02. Februar 2007 - 09:27 Uhr
yoyoei
07. Mai 2007 - 10:26 Uhr
Nochmals zur Erinnerung und auf Anfrage die Erweiterung meines Angebots auf Handwerksdienste so wie Pflanzenkunde.
Dark Rune
07. Mai 2007 - 13:07 Uhr
Bietest du auch deine Dienste im berreich Rune-Crafting an?
Mfg Dark Rune
yoyoei
07. Mai 2007 - 14:30 Uhr
Eigentlich biete ich meine Dienste in den Fertigkeiten bei denen ich meine Ziel noch nicht erreicht habe an.
Bezogen aufs Runecrafting kann ich dennoch einige Runes die ich noch vom Training auf Lager habe anbieten, das wären aber nur etwa 1500 Cosmics zu je 180 (bei Abnahme von mindestens 500 davon). Ansonsten kann ich auch welche auf Bestellung fertigen, habe selbst etwas mehr als 10k Pure Essence, die Preise sollten es aber schon rechtfertigen (unter 300 je verbrauchter Pure Essence geht aber derzeit nichts bei mir, bitte um Verständnis und gegebenenfalls andere Runecrafter die es nötiger haben zu beauftragen).
yoyoei
12. Juni 2007 - 11:29 Uhr
Nochmals möchte ich daran erinnern, dass ich weiterhin meine Dienste als Schmied und Handwerker anbiete.
Auf die mir gestellte Frage wieso ich Natur Runen verlange: weil ich wegen 5 Mithril-Barren bzw. 3 Addy-Barren nicht den Weg von der Bank bis zur Schmelze bereit bin zu laufen, und daher den Zauber "Superschmelze-Gegenstand" dazu anwende.
Sollte jemand meinen Preis für Mithril bzw. Addy-Erz von je 350 bzw. 900 in Ordnung finden: ich kaufe jederzeit davon gerne und möglichst größere Mengen, aber Eure Bestände ab 100 davon schon recht gerne...
herz aus eis
12. Juni 2007 - 15:50 Uhr
wärst du mir bereit gegen material jeweils einen ring of wealth und ein glory zu machen? kannst mir einfach ingame schreiben wo ich hinkommen soll wenn dus machen willst da ich mute bin werd ich dir nicht antworten können aber ich komm dann dahin
yoyoei
12. Juni 2007 - 15:57 Uhr
Den Ring of Wealth kann ich Dir zwar gerne gegen das Material geben, obwohl das eigentlich nicht im Sinne meines angebot liegt einzelne Stücke herzustellen...
Glory kann ich leider noch nicht, dazu muss man schon mehr als Stufe 78 haben, daher mein tipp: halt mal ausschau nach jemand der dir beides machen kann.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 12. Juni 2007 - 15:58 Uhr
herz aus eis
12. Juni 2007 - 16:09 Uhr
alles klar, trotzdem danke
Runescape Junkie Stefan
13. Juni 2007 - 16:19 Uhr
Auch wenns nicht ganz zum Thema pass: Godstar kann beides ist aber oft beschäftigt
Delphin 75
13. Juni 2007 - 20:05 Uhr
Ich geb dir 1 Green d dragoon leder du machst es u vambrachens und bekommst 1k ok ?
Ich geb dir 1 Green d dragoon leder du machst es zu vambrachens und bekommst 1k ok ?
yoyoei
13. Juni 2007 - 21:55 Uhr
Delphin 75 sagte am 13.06.2007, 20:05:
Ich geb dir 1 Green d dragoon leder du machst es u vambrachens und bekommst 1k ok ?
Nein, ist eben nicht ok. Wegen einem einzelnen mach ich das nicht, auch nicht für 1k, besorge 100 und lass die gerben: dann gerne, umsonst. (Ansonsten, geht so etwas nur wenn man sich mal zufällig irgendwo in einer Bank trifft, hoffe Du hast dafür verständnis...)
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 14. Juni 2007 - 08:58 Uhr
wilde_socke
11. Juli 2007 - 20:11 Uhr
mir kannste 500-1k iron smelthen und zu eisen wurfmesser smithen add mich
Ingame name: wilde socke
yoyoei
11. Juli 2007 - 20:39 Uhr
wilde_socke sagte am 11.07.2007, 20:11:
mir kannste 500-1k iron smelthen und zu eisen wurfmesser smithen add mich
Ingame name: wilde socke
Lesen!
Ab Mithril.
Also: kein Eisen.
yoyoei
12. Juli 2007 - 14:34 Uhr
Aus gegebenem Anlass wird dieser Dienst eingestellt bzw. nicht mehr von mir angeboten, auch wenn ich mein Ziel noch nicht erreicht habe.
Es sei denn jemand erkennt wirklich den Sinn und Zweck: Skilltraining für mich.
Für alle anderen ist das Thema geschlossen, ich fühle mich nicht dazu verpflichtet auf weitere Anfragen einzugehen.
Ich werde weiterhin Mithril und Addy Erze zu diesen Bedingungen einkaufen:
- Mithril 350ea, Mindestens 500
- Add 900ea, Mindestens 200
Verkaufen der Ezeugnisse (Fertigprodukte, keine Barren):
- 1k je verwendetem Mithril-Barren
- 2,5k je verwendetem Addy Barren
- Mindestbestellwert: 50k