Erfolge und Leistungen meines Pures
Hallo zusammen!
Ich werde in diesem Thread meine Erfolge etc. posten. Erst ein wenig Geschichte...
Angefangen hat das Ganze, als ich vor ein paar Monaten meinen alten Account I Darling I gequitted habe. Kurz darauf habe ich mir einen neuen Account gemacht; Mage Bl1tzer.
Nach ca. 1 Woche:
Eigentlich wollte ich einen Ranged Pure, doch ich hatte vorerst keine Lust zu rangen, also hab ich mit Magic angefangen. Bis Magic lvl 60 hab ich cursed und danach ein paar Quests gemacht für Att, Str und Hp lvl’s. Ab 60 habe ich gealcht, durch bis 70. Ich wusste schon von Anfang an, dass alchen ganz lustig werden wird…Naja, nach Magic lvl 70 hatte ich kein Bock mehr auf Magic trainieren und so ging ich mit einem kleinen Kapital von über 200k merchanten. Voller Elan hab ich mich hochmerched, bis ich schliesslich mein erstes Fury besass.
Nach ca. 2 Wochen:
Nach längeren Diskussionen mit meinem Freund, hat er mich dann überredet, Magic lvl 82 zu machen

. Also hab ich mein Fury wieder verkauft und hab bis 82 etwa 2 Wochen gealcht

.
Magic lvl 82 Pic:

Danke fürs Gratzen: (Lady Avalon8, I Lauch I, 1Glada1
Nach ca. 4 Wochen:
Unglücklicherweise war mein Grossvater nicht mehr dazu bereit, mir das Membership zu bezahlen. War ein ziemlicher Schock für mich, als ich zu F2P degradiert wurde

. Nichts desto trotz habe ich mich daran gemacht, in f2p endlich mit dem Ranging zu beginnen. Als ich bei Ranged lvl 56 war, erfuhr ich glücklicherweise, dass man sich auch noch auf viele andere Arten P2P machen konnte. Da ich weder Zeit noch Lust hatte, mich mit irgendwelchen Bank-Sachen zu beschäftigen, schnappte ich mir ein Couvert, das Geld, einen Brief und schickte das ganze and die Paybycash Firma in den USA. 6 Tage später konnte ich mit Freuden feststellen, dass mein Brief angekommen ist

. Stolz konnte ich in meiner Inbox nachlesen; „You have 365 days of membership left“.
Nach ca. 5 Wochen:
Frisch und munter als P2P machte ich mich an die Quest Horror from the Deep. Nach 2 Tagen war ich stolzer Besitzer des Unholy Book. Nach 2 weiteren Quests (Plagte City und Biohazard) konnte ich nun endlich mein Ranged Training bei den Ogres fortsetzen.
Nach ca. 6 Wochen:
Mit dem Dorgeshuun c Bow und Bone Bolts hab ich mich hochgearbeitet bis zu Ranged 70.
Ranged lvl 70 Pic:

Danke fürs Gratzen: (Lady Avalon8, I Lauch I)
Nach ca. 7 Wochen:
Gleich nach Ranged lvl 70 hab ich mir ein neues Ziel gesetzt; Desert Treasure mit Pray 11. Nach nur wenige Stunden hatte ich bereits alle benötigten Lvl’s für DT.
Firemaking lvl 50 Pic:
Nachdem ich alle Requirements hatte, habe ich mich sofort an DT und die DT-Subquests gewagt. Ging alles kurz und schmerzlos =P. Auch bei DT hatte ich nicht viel Mühe, ein riesiges Dankeschön an meinen Freund und RS Mate I Lauch I, der mir bei 3 Parts von DT wahnsinnig geholfen hat!
Desert Treasure done Pic:
Gleich darauf musste ich natürlich sofort staken gehen

. Hab mich riesig gefreut, als ich ohne weiteres über das Wochenende schnell 2m erstaked hab. Leider kam gleich darauf das Update der Duel Arena…

. Also habe ich mich entschlossen, halt doch pken zu gehen, doch dafür brauchte ich erst einmal Monkey Madness, was auch keine grosse Schwierigkeit war.
Monkey Madness done Pic:

Dankeschön an: Lady Avalon8, die mir die Monkey Guards im Tempel aus dem Weg geräumt hat.
Nach ca. 8 Wochen:
Da ich nicht 100k in die Cb Brace investieren wollte, da es auch mit den Gloves von Recipe from Disaster geht, hab ich halt wieder mal ein paar Lvl’s gemacht und ein paar Quests. Darauf wollte ich endlich Att lvl 60 und bin sofort zu den Experiments gegangen. Tags darauf habe ich dann Att lvl 60 erreicht.
Att lvl 60 Pic mit Mith gloves:
Nach ein paar langweiligen Lvl’s habe ich Woodcutting 36 erreicht. Lost City war ein leichtes mit Mage 82 und so habe ich keine 10 Minuten für die Quest gebraucht.
Lost City done Pic:
Weiter gehts mit dem Strenght training at experiments. Wer will, kann mich adden, mein private chat ist auf on.
Nebenbei hier noch mein minimaler Bank-Sale:
2500 bowstrings, 180ea
Brine Sabre 100k
Vielen Dank fürs Lesen
MfG Stefan
Dieser Beitrag wurde von I Darling I bearbeitet: 27. November 2007 - 16:34 Uhr