Killuah942
28. November 2007 - 16:18 Uhr
So also ich hab mir dann mal vorgenommen Dlegs bis zu Weihnachten aufzutreiben und wenns möglich is dann noch die dboots bis silvester
ich starte mit 80k(den rest hatte ich dienstag verschleudert für irgend nen stuff

)mal sehen was draus wird

Viperlo
28. November 2007 - 16:33 Uhr
Na dann viel glück, wie willst du das geld denn auftreiben ?
Ayteking Mg
28. November 2007 - 16:34 Uhr
geh fleischkriecher und train da stärke da hast du an 2 - 3 tagen d legs und in 4 tagen d legs + d boots
(du brauchst nur full rune, ne waffe, und vllt 5 food)
heb alle ranarr, kwuarms, avantoes, lantadymes, zwergenkraut und candatine auf

mfg
ayteking mg
Killuah942
28. November 2007 - 16:38 Uhr
die droppen dlegs?

Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 28. November 2007 - 16:38 Uhr
Smoker
28. November 2007 - 16:47 Uhr
nee aber ich glauib er meint herbs, die du dann verkaufen kannst
Currywurst10
28. November 2007 - 18:35 Uhr
in 2 tagen dlegs
ok wenn man soviel speilt wie du aytw XD
aba nicht wenn du so 1h am tag spielst
aba bis weihnachten ist das möglich mach merchanting
mfg curry10
Killuah942
28. November 2007 - 21:13 Uhr
nee bin absolut kein merchanter
beispiel:ich kauf mir obby cape 300k damit ich nich lange schrein muss und verkaufs dann aba wieda für 250k weil ich immer noch kein bock zum schreien hab
Trinity
29. November 2007 - 10:02 Uhr
hehe, wenn du - genau wie ich - kein merchanter bist, wirst du mit herbs nicht reich werden... habe meine seit 2 tagen in der markthalle, nichts... also wäre dein einziger weg, zu schreien lol.
ernsthaft: ich wünsche dir viel glück, beides zu bekommen! wirst schon einen guten weg finden, da bin ich mir sicher

yoyoei
29. November 2007 - 10:58 Uhr
Mit den 80k GM könntest Du 1T Flachs kaufen, zu Bogensehnen verarbeiten und diese für 160K verkaufen. (Ich denke mal wäre an einem Tag in einer Stunde zu schaffen).
Mit denen dann 2T Flachs kaufen, und so weiter... nicht wirklich spannend, aber jedoch ziemlich sicher...
Zur Abwechslung könntest Du noch Eisen+Kohle abbauen und daraus Stahlbarren herstellen, die lassen sich für gut mehr als 600 GM verkaufen (jedenfalls wenn Du die Geduld hast davon mindestens 1000 herzustellen bis Du sie verkaufst).
Einhornhörner und Blaudrachenschuppen wären übrigens etwas was ich selbst gerade gut brauchen könnte... Auch hier sollte die Menge passen, damit Du einen vernünftigen Preis von bis zu je 1T GM bekommst (solltest Du mir von jedem 200 geben, bekommst von mir dafür ein niegelnagelneues Paar Drachenstiefel).
Messiah344
29. November 2007 - 14:48 Uhr
Ich würde Law running machen. Das geht so: Geh mit 27 ungenoteten P ess zum Law Altar auf Entrana in Welt 66. Wichtig: Keine Waffen, Armour, etc. mitnehmen. Dann tradest du so einen an der "Open" schreit, gibst ihm die P Ess, und dann wird er dir 27 genotete p ess und 27 laws geben. Du gehst zurück nach Draynor und machst das ganze, bis du viele laws hast. Die kannst du dann für 320ea sellen. In ner stunde schaffst du 500 laws=160k.
Gl mit den D legs/boots.
MFG Messi
Killuah942
29. November 2007 - 15:02 Uhr
naja das angebot von yoyoei is ja ziemlich verlockend aba die 200 blaudrachen schuppen würden eim problem werden...man muss die doch killn oda liegen die da einfach rum?und die 200 einhörner würden mich bestimmt auch noch mal 3-4 stunden kosten da ich keine stelle kenne wos mehr als 2 einhörner gibt

aba ich bleib dann doch leiber bei meinen herbs
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 29. November 2007 - 15:11 Uhr
Donböhne
29. November 2007 - 15:16 Uhr
merchanten=millionen an einem tag(hatte 30m in ner woche merchantet wovon ich atm noch lebe

[durch update wirst du es aber etwas schwerer haben..^^])
herbs=sichere geldeinnahmequelle,dauert halt nur etwas..
wenn du aber viel glück hast würde ich dir lvl 1 clues empfehlen,hab dadurch~5m in stuff bekommen und 4,3m auf forkers und meiner d party verpulvert
naja ist aber egal lol,wenn du wirklich eine 100%sichere einnahmequelle brauchst machs wie yoyo beschrieben hat mit flax
Lg Don
Killuah942
29. November 2007 - 15:19 Uhr
naja ich versuchs dann mal ab evtl. 700k mit stringen da mein crafting lvl sowieso nich allzu hoch is

yoyoei
29. November 2007 - 15:21 Uhr
Blaudrachen muss man nicht killen, allerdings liegen die Schuppen nur im Taverly Verließ rum, und um da hinein zu kommen benötigt man einen staubigen Schlüssel oder aber Stufe 70 in Gewandtheit, und wenn man ein Antidrachenfeuerschild hat kann man dort ziemlich gelassen einsammeln, notfalls eine Welt suchen in der es dort recht voll von Blaudrachenjägern ist, dann ist es ziemlich unwahrscheinlich dass die dich angreifen (Staubiger Schlüssel ist nicht handelbar, um ihn zu bekommen muss man mit einem NSC reden der in einer Zelle im Südosten des Verließes ist, und um in die Zelle zu kommen den Wächter davor töten, was kein Problem sein sollte).
HIER kannst Du die allerbeste Karte dazu finden
Einhörner gibt es mehr als 3 (schwarze) beieinander in der Wildnis nördlich von Varrock (nicht sehr weit, nur Stufe 19), habe dort selten jemanden gefunden (solltest Du da hin gehen, nimmt nur 3 wertvolle Gegenstände mit, und sieh zu nicht geschädelt zu sein, dann bist Du ziemlich sicher).
Killuah942
29. November 2007 - 15:34 Uhr
ja den schlüssel hab ich noch von quest und wenn auch schwarze die droppen würde ich osten von relekka bevorzugen aba ich denk das ich mir erstmal die dleg beschaffen werde