drayheart
28. November 2007 - 22:54 Uhr
Ich denke, dass du dir auf JEDEN Fall FIGHTER-TORSO holen solltest.
Und somit könntest du deinen Torag Pate verkaufen und dann ein wenig Geld scheffeln für eine Höllenpeitsche.
Zu den legs kann ich dir nicht viel mit geben. Vll ein D skirt und nacher Guthans chainskirt.
Two Swordy
29. November 2007 - 15:43 Uhr
woooow viele posts =P blicke gan gut "noch" durch also jetzt tarog weg oder nicht :S
L I N D O Z
29. November 2007 - 16:10 Uhr
Two Swordy sagte am 29.11.2007, 15:43:
also jetzt tarog weg oder nicht :S
oh mann, bist du blöd. hast du dir schonmal die posts dieses topics durchgelesen??
Two Swordy
29. November 2007 - 19:09 Uhr
natürlich

omg aber jeder sagt was anders der erste sagt Tarog ist gut ja der 2te neh weg damit dann wieder neh es dauert zu lange mit Fighter Torso usw. solche kommentare braucht man nicht sry

Ritter84
29. November 2007 - 19:48 Uhr
torag hat die besten verteidigungsboni, kostet aber reparatur. einen torso muss man nicht reparieren und er gibt stärkebonus. deine entscheidung ob es dir das wert ist. es gibt eben nicht DIE perfekte rüstung.
lindoz, solltest du keinen sinnvollen beitrag schreiben können, dann beschränk dich doch bitte auf das lesen. meinungsverschiedenheiten sind kein grund zu beleidigungen!
mfg
ritter
Two Swordy
29. November 2007 - 21:40 Uhr
line514
30. November 2007 - 13:01 Uhr
vixxtrooper sagte am 28.11.2007, 19:17:
whip is für low lvls kaum lohnend hol dirn dscimmy zieh dein str rauf dann ab lvl 80 str macht die whip ernsten dmg
whip ist ab att lvl 70 die beste waffe. ausserdem kommt es nicht draufan, ob er sie jetzt kauft, oder erst, wenn er str 80 hat (höchstens ist sie bis dahin um 100k gesunken)
zu der frage wegen den legs mal: nimm rune legs... haben guten def bonus und kosten nicht viel
torag plate: hol dir ein fighter torso, aber behalte die plate. denn wenn du gegen starke monster melee fightest, bist du um diesen (doch erheblichen) unterschied im def froh...
die ideale rüstung gibt es nicht. das kann je nach monster, welches du killst anders sein
zbsp: du fightest experiments. da brauchst du praktisch gar keine def boni, also kannst du deine att und str boni maximieren ohne probleme mit den hp zu bekommen.
lg line
Ritter84
30. November 2007 - 13:24 Uhr
hier sieht man, wie man ohne hohe kosten gut stärke trainieren kann. für die normalen kämpfe des runescape-lebens sollte es vollkommen ausreichen. die barrow gauntlets sind natürlich recht optional. kochhandschuhe geben auch stärkebonus, falls ihr noch nicht die entsprechenden abenteuer bestanden habt. nehmt halt was ihr habt. der umhang der legenden entspricht auch einem obby-cape.
ähnlich wie beim stärketraining, diesmal aber für angriff und verteidigung.
dieses outfit eignet sich besonders für schwere kämpfe. der verteidigungsbonus ist sehr hoch und bietet somit guten schutz.
für diejenigen, die auf etwas hinarbeiten. 126 dürfte so ziemlich der beste stärkebonus sein ohne 40 millionen für eine der neuen rüstungen auszugeben.
ich hoffe das hilft dir weiter

so finde ich es wesentlich anschaulicher.
edit: gewicht ist nicht relevant. hatte das inventar voll
mfg
ritter
Two Swordy
30. November 2007 - 16:16 Uhr
dankeschön Ritter das hilft sehr

L I N D O Z
30. November 2007 - 21:02 Uhr
Two Swordy sagte am 29.11.2007, 21:40:
danke

und natürlich an alle anderen bis auf einen ....

hör zu junge, ich hab dir am anfang noch tipps gegeben, aber wenn du nicht selbst entscheiden kannst welches outfit du nimmst und ungebedingt einen konkreten ratschlag brauchst dann find ich das schon seeeeehr arm...
Two Swordy
01. Dezember 2007 - 00:47 Uhr
L I N D O Z sagte am 30.11.2007, 21:02:
Two Swordy sagte am 29.11.2007, 21:40:
danke

und natürlich an alle anderen bis auf einen ....

hör zu junge, ich hab dir am anfang noch tipps gegeben, aber wenn du nicht selbst entscheiden kannst welches outfit du nimmst und ungebedingt einen konkreten ratschlag brauchst dann find ich das schon seeeeehr arm...
Warum willste eigt. ärger mit mir ? und mir ist das egal ob du mich seeeeehr arm findest das ist mir so was von egal. Ich will jetzt aber auch kein falsches Erscheinungsbild von dir haben also ich bin dafür das wir das vergessen .....