Slain
25. Januar 2007 - 17:26 Uhr
Huhu.
Ich wollte nur kurz fragen, ob es möglich wäre und ob von anderen Usern Interesse daran bestünde, wenn es im Subforum Erfolge und Leistungen noch einen weiteren Sticky gäbe.
Also einen Thread, in dem man wirklich jedes Level-up posten kann und darf (vielleicht auch nur Thumbnails, wenn das als sinnvoller erachtet wird), in dem aber keinerlei Kommentare erwünscht sind - nur Pics mit kurzem eigenen Statement. Also eine Art Sammel-Showtime-Thread, in den man mal kurz seine neuen kleinen oder großen Leistungen packen kann, ohne direkt ein Dutzend "Grats-Beiträge" zu bekommen.
Wenn man Resonanz / Kommentare / Glückwünsche / Fragen erwartet oder wünscht, kann man ja noch immer einen eigenen Beitrag erstellen.
Ich persönlich fände das nett, denn ich screene zwar seit einer Weile fast jedes Level, aber dafür hier einen Beitrag zu erstellen fände ich schon fast zu viel des Guten. Nur so mal eben in einen Sammelbeitrag werfen fände ich persönlich weit angenehmer.
Na ja, nur so als eventuelle Anregung, vielleicht sehe das ja auch nur ich so.
XIIIStoleti
25. Januar 2007 - 17:32 Uhr
klingt gut. ich hab nen thread wo ich meine großen ziele drin hab, die ich mir ende letzten jahres überlegt hab. für den kleinkruscht nen extra sammelthread is keine schlechte idee. da kann man lvl rein, die eigentlich mickrig sind auf die man aber trotzdem stolz is^^
Nuramon
25. Januar 2007 - 18:54 Uhr
Gute idee, support
Style152
25. Januar 2007 - 19:06 Uhr
Gefällt mir.

wäre doch super.
Damit387
25. Januar 2007 - 19:15 Uhr
ahh jetzt hab ichs auch verstanden.....also sowas wie post your pic
find ich gut, aber ich weiss nicht wirklich jedes level up gepostet werden sollte
ich meine so firemaking level von 1-10 sind in 5 min gemacht und dafür immer nen extra post machen?
halt ich für unnötig!
man kann ja sage nur level ups ab 30+ posten oder so....ist auch nur ne idee
Zuhzuh
07. Mai 2007 - 23:20 Uhr
Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort.
Zum Thema:
Wenn jemand stolz darauf ist, ein bestimmtes Level erreicht zu haben, möchte er sicherlich auch Resonanz von anderen Forengästen bekommen. Wenn in dem Sticky nur Lvl-Up's ohne jegliche Antworten gepostet werden dürfen, bringt es weder derjenigen Person noch den Lesern etwas.
Deshalb bezweifle ich, daß dieser Sticky einen Sinn macht. Im "Erfolge und Leistungen"-Subforum ist der Themenersteller dafür verantwortlich, seinen Beitrag so interessant wie möglich zu gestalten... umso mehr Resonanz wird er bekommen. Das bedeutet auch, daß man als Leser einfach die Themen ignorieren kann, bei denen schon allein der Titel nicht interessant genug ist.
Da mittlerweile schon einige Zeit seit deinem Vorschlag vergangen ist, siehst du es jetzt vielleicht genauso. Ansonsten eröffne bitte ein neues Thema dazu oder schreib mir eine persönliche Nachricht.