Qu4ck Attack
28. November 2007 - 19:59 Uhr
Hi,
die sig hier hab ich mehr oder weniger mit einem tutorial gemacht, aber ich hab es für meine Zwecke abgeändert.
Rate X / 10
Übrigens, den outer glow konnte ich leider nicht wegkriegen, hab's so gut gemacht wie ich konnte - hatte auch nicht recht den nerv das alles manuell wegzumachen hehe

.
lg
John
Tomaddin
28. November 2007 - 20:04 Uhr
Ich finde die Sig ansich sehr gut gelungen. Einziger Kritikpunkt wäre, dass man die Runescapefigur wegen der Kompassnadel nur relativ schlecht erkennen kann. 9/10
Alex_Del
28. November 2007 - 20:46 Uhr
Nice Work 9.9/10
Die Figur sieht man leider nicht so richtig und die Black Mask hat 2 Farben ^^
MfG Alex
Morpheus 201
28. November 2007 - 21:36 Uhr
Sieht nett aus, aber als sig halt eher nicht so gut geeignet, da zu groß und klobig sag ich mal.
Als random pic 8/10, der charakter passt nicht wirklich gut rein und der kontrast ist für meinen geschmack bisschen zu hoch.
Als sig kann man es nicht wirklich bewerten, da nicht gut geeignet.
Ps: Wo liegt das problem mit dem outerglow?
Domi26
29. November 2007 - 17:21 Uhr
Hübsches Teil, wie Moprg schon gesagt hat nicht so gut zu benutzen als Signatur aber die Techniken kann man gut benutzen für andere sachen,die RS Figur ist einmal garnicht angebracht -> ist aber in einem RS Forum wohl normal das viele BIlder einfach mit RS zu tun haben ^^
Morph er meint mit dem Outer glow wohl das was drumherum ist und halb abgeschnitten wurde
hat bestimmt die Ebenen vereint und kann es nicht mehr rückgängig machen mit dem Effekt

Morpheus 201
29. November 2007 - 20:55 Uhr
Den drop shadow?
Stört mich eigentlich nicht sonderlich und wär mir auch nicht aufgefallen, dass da was nicht passt.

I Philipp I
30. November 2007 - 13:55 Uhr
Tomaddin sagte am 28.11.2007, 20:04:
Ich finde die Sig ansich sehr gut gelungen. Einziger Kritikpunkt wäre, dass man die Runescapefigur wegen der Kompassnadel nur relativ schlecht erkennen kann. 9/10
seh ich auch so ansonsten gut auch 9 punkte