Electronpg
29. November 2007 - 16:24 Uhr
1. zählen die rubindämonen in dem labyrinth als richtige dämonen oder nur als hürde um den letzten schlüssel zu bekommen?, wollt nämlich mal dan bisschen trainiern in der hpffnung auf ein rune med...
2. gibts sonst nur auf crandor rubindämonen?
wenn ja wieviele sind es denn?
3. nix^^
<~> mfg <~> electronpg <~>
Electronpg
29. November 2007 - 17:28 Uhr
weiß keiner? -,-
Domi26
29. November 2007 - 17:31 Uhr
Ich frage mich was RUBINdämonen sind, ich kenne Lesser(kleine?)Dämonen und Greater(grosse)Dämonen
Quest Gamer1
29. November 2007 - 17:42 Uhr
Lesser Demon zu deutsch Rubindämon...
1.Ich denke die zählen als normale , aber trainier besser auf Crandor !
2.Ja oder einer im Magierturm der allerdings im Käfig ist .Ich empfehle du machst den Drachentöter Quest da du dann in den bereich hinter der Wand kannst (weiter nach oben und du bist bei Elvarg) . Da sind meistens nur 1-3 Leute und es sind genau 5 Lessers da .
3.nix
mfg Quest Gamer1
P.S:Ich bin ja auch f2p und trainiere auch immer bei Lessers . Stell nicht zuviele Fragen sondern kämpfe einfach ein bisschen , ich habe von denen schon 39 Rune Meds ! Ich empfehle auch dein Fischen lv 70+ zu machen da du dann schnell auf karamja hummer fischen kannst .
1.Tipp:Nehme als Drops nur die Runen , Meds und Coins mit ! Nehme aber auch alles andere wie Mithril oder Steel Sachen da du die wenn du zum Fischen gehst an den General Store verkaufen kannst .Klingt noobig macht aber pro Fuhre 1k + .Bei 100 mal laufen sind das aber schon 100k , netter nebenverdienst !
2.Tipp:Mache nicht soviele Threads darüber auf wie du die Lessers attacken sollst ^^

kannst mir auch gerne PM senden .
Electronpg
29. November 2007 - 17:45 Uhr
lol^^
oder
Rubindämon (Stufe 82)
Das letzte Monster, das den Schlüssel zum Ausgang von Melzars Labyrinth bewacht, ist ein Rubindämon, das garstigste Geschöpf in diesem Haus des Wahnsinns. Seine teuflische Gerissenheit und übernatürliche Kraft machen ihn zu einem gefährlichen Gegner für alle, die aus dem Labyrinth fliehen wollen.
Den Rubindämon findet man im Untergeschoss von Melzars Labyrinth.
rubindämonen=lesserdemons
Ritter84
29. November 2007 - 17:48 Uhr
für das nächste mal:
dieses tool solltt ihr wirklich öfter benutzen
dort sind fast alle runescapebegriffe gesammelt. so kommt es nie wieder zu verwechslungen.
mfg
ritter
Electronpg
30. November 2007 - 14:42 Uhr
^^ ok, ich geh dann da einfach mal hin danke leute^^
@quest gamer, lol welches combat haste denn dann schon ?

^^
Zero-14-01
30. November 2007 - 14:57 Uhr
Electronpg
30. November 2007 - 16:06 Uhr
ty, nicht schlecht

aber berserker will ich garnicht

aber das mit den rubindämonen

Dieser Beitrag wurde von Electronpg bearbeitet: 30. November 2007 - 16:07 Uhr
Dawodo
30. November 2007 - 16:53 Uhr
Kleine Anmerkung: Unter Kampfstufe 90, besser 95+ (NOCH besser: 100+) sollte man nicht bei Rubindämonen trainieren. Ich hab keine Lust es ein drittes Mal zu erklären, aber die Suchfunktion bringt euch sicher weiter
Gruß
David
Riot
05. Dezember 2007 - 15:59 Uhr
also ich hatte unter cb 60 schon 3 oder 4 rubindämonen im nahkampf hintereinander ohne food gekillt
danach kann man ja mit schwachen trainieren und lp regenerieren, und dann wieder fighten

Grob' Ok
05. Dezember 2007 - 16:05 Uhr
Dawodo sagte am 30.11.2007, 16:53:
Kleine Anmerkung: Unter Kampfstufe 90, besser 95+ (NOCH besser: 100+) sollte man nicht bei Rubindämonen trainieren. Ich hab keine Lust es ein drittes Mal zu erklären, aber die Suchfunktion bringt euch sicher weiter

Gruß
David
Naja...
Hab dort ab cb 78 trainiert^^
Man braucht halt ne hummerreuse dabei und man kann dort ewig bleiben.
Der Dämon in Melzars Labyrinth gilt natürlich auch, gibt aber als drop nur den schlüssel(also nix mit r med)
Ich hoffe ich konnte helfen, Mfg, Grob' Ok
Dawodo
05. Dezember 2007 - 16:12 Uhr
Natürlich, ich könnte auch mit voller Ausrüstung mehrere Rotdrachen oder ähnliches hintereinander ohne Essen töten, aber geh mal logisch an die Sache ran.
In der Zeit, in der du einen Rubindämon tötest, der (keine Ahnung - wir nehmen mal an...) 200 EP gibt, kannst du LOCKER (!) 3-5 schwächere Monster (wie Hobgoblins der Stufe 41) töten, die pro Stück (wieder nur geraten) 80 EP geben.
Du kannst dir selber ausrechnen, ob das ganze sinnvoll ist oder nicht. Man muss kein Genie sein, um herauszufinden, dass es letzteres ist.
Du solltest dir immer vor Augen halten, dass man die EP nicht nach dem Monster, sondern nach den LP bekommt, die man "vernichtet". Da stärkere Monster aber vor Allem auch einen Stärke und keinen reinen LP-Bonus bei ihren Stufen bekommen, lohnt es sich erst später bei diesen zu trainieren.
Bis Kampfstufe 60/70/80 würde ich empfehlen, dass das Monster eine etwas höhere Kampfstufe als die Hälfte der deinigen sein sollte. Ab 80+ würde ich persönlich Monster empfehlen, die 20-30% niedrigere Kampfstufen haben, als deine eigene. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Experimente sind Kampfstufe 25, aber theoretisch gesehen mitunter die besten "Trainiermonster". Andere hingegen sind aufgrund von niedriger LP, aber hoher Stärke überhaupt nicht empfehlenswert.
Gruß
David
Grob' Ok
05. Dezember 2007 - 16:17 Uhr
Hobgoblins stufe 28 geben schon ca. 120 und rubindämonen geben 340 Ep aber sonst is gut geraten.
Aber:
Du verbrauchst kein Geld, da du einfach am fischplatz neues essen fischen oder günstig kaufen kannst.
Außerdem erhält man unmengen von Feuerrunen.
Dawodo
05. Dezember 2007 - 16:34 Uhr
Schon, aber das ist eben ineffizient. *zuMuddasErklärungschiel*
Stellen wir uns vor, du willst 100t EP machen in Angriff. Du tötest 3 Hobgoblins in der Zeit, in der ein Rubindämon stirbt -> 40 EP mehr. 840 Hobgoblins oder 300 Rubindämonen musst du töten. Entscheidest du dich für die Hobgoblins, so bist du schneller, da du in der Zeit, in der du 280 Rubindämonen getötet hättest, bereits alle Hobgoblins hinter dir hast.
Das mag nicht viel erscheinen, aber jetzt kommt der Hauptgrund: Du musst Fischen. Das verbraucht Zeit...VIEL VIEL VIEL Zeit. Nehmen wir an, du musst alle 20 Rubindämonen 5 Minuten fischen und kochen -> 75 Minuten verbraucht.
Ergebnis:
Mit Hogbolins bist du "20 Dämonen schneller" und hast mindestens 75 Minuten gewonnen.
Jetzt sei ehrlich. Kein Drop dieser Welt, den ein Rubindämon fallen lässt, ist mehr wert, als das Geld, das du in 75 Minuten verdienen könntest, selbst wenn du überdurchschnittlich viel Glück hättest.
Wenn dich das auch nicht überzeugt, dann lass es einfach und mach so weiter wie gehabt, keiner zwingt dich, einen gut gemeinten Tipp zu befolgen
Gruß
David