Ritter84
29. November 2007 - 16:25 Uhr
Dieser Artikel betrifft nur Spieler, die auf den englischsprachigen Welten an Turnieren teilnehmen.
Wir haben ein paar wichtige Änderungen an der Funktionsweise der Duell-Turniere vorgenommen. Vielen Dank für euer Feedback.
Zunächst haben wir geändert, wie der Gewinner bestimmt wird. Der Spieler, der den meisten Schaden angerichtet hat, gelangt zum nächsten Duell - außer die Kontrahenten haben gleich viel Schaden ausgeteilt. In dem Fall wird der Gewinner vom Turnierrichter ausgewählt.
Außerdem haben wir die benötigte Anzahl von Teilnehmern gesenkt, die sich bei den Turnierbeamten anmelden müssen, damit ein Turnier beginnen kann. Das sollte es euch leichter machen, an einem Turnier teilzunehmen.
Weitere Informationen dazu findet ihr im
Kompendium.
Originalnews von Jagex
Quest Gamer1
29. November 2007 - 20:42 Uhr
Jetzt kann sich jeder sicher sein das Jagex die 3k Stake Begrenzung nicht aufheben wird . Sonst hätten sie das in diesem Update getan ...
Warum gibt es keinen Thread über den Hintergrund ? Ich weiß , kling dämlich aber interessant daran sind die Steine ! Ich vermute das man die Lebensrunen oder das Material dafür selber minen kann ! Wenn das so ist empfehle ich jedem schnell sein Mining und RC Level zu pushen da ich extremst hohe Preise für die Runen erwarte (am 1 Tag weil alle schnell 99 wollen) .
Aber wie der Gewinner bestimmt wird finde ich dämlich ! Guckt mal , Pures mit wenig HP dafür hohe def zb. (D3filer) . Ist das nicht ein bisschen Unfair ?
Mfg Quest Gamer1