Gnoemi
29. November 2007 - 20:05 Uhr
waaahh muss haben muss haben =D
will edit =P 33% schon
edit: zu kurz =( will mehr =P
aber dennoch hot as hellz =D
vorallem das gegen ag ^^
Dieser Beitrag wurde von Gnoemi bearbeitet: 29. November 2007 - 21:46 Uhr
Ink0gnito
29. November 2007 - 20:16 Uhr
Sexy godsword (H)
^^ gutes video zum abschluss, aber ich glaub's dir nicht, dass du komplett aufhörst <3
Voltago
29. November 2007 - 20:23 Uhr
Penner63 sagte am 29.11.2007, 19:55:
Voltago sagte am 29.11.2007, 19:35:
@Penner
das ich gleich beim ersten AG fight den Jack Pot lande....war schon ein glücklicher zufall...aber dank dem Gs ist alles möglich

Loot ist da aber zweitrangig finde ich. Was mich viel mehr freuen würde, wäre die Tatsache, dass da 20 Leute stehen und es nicht schaffen nen 'low-lvl' umzuhaun
exakt das meine ich auch mit "jackpot" .....

der loot selbst...da gibts bestimmt bessere kills....aber whips und infinity sieht man trotzdem gerne....schmerzt die pker umso mehr^^
@inko...
dooch...at least we try...right

?..
devil alex3
29. November 2007 - 20:34 Uhr
echt nice geworden,nur ganz ehrlich selbst wenn ich nen melee'er bin,das ding is overpowerd..
Smoker
29. November 2007 - 20:43 Uhr
GEILES VID! super geworden musste lollen beim genie XD
naja schön das du nochma zu rs zurückgefunden hast =)
Tomaddin
29. November 2007 - 20:48 Uhr
Sehr schönes Vid, hat mich wirklich gefreut nochmal was von dir zu sehen. Und wer weiß, vielleicht wirst du ja doch noch mal rückfällig...aber ohne Staken, da felht dir wohl ein extrem wichtiger Teil das Spiels....Wenigstens hast du es noch geschafft das AGS zu holen

.
Und nur mal so...was ist bitteschön AG

? Ich hab echt keine Ahnung lol.
Und nochmal weils so schön war: Super Vid

!
Smoker
29. November 2007 - 20:50 Uhr
kurz gesagt: das, was früher DI war - die sind nämlich weg vom fenster
Bluesayan
29. November 2007 - 20:51 Uhr
wtf welcher acc is des???ß biste volrath oder was????
devil alex3
29. November 2007 - 20:53 Uhr
Smoker sagte am 29.11.2007, 20:50:
kurz gesagt: das, was früher DI war - die sind nämlich weg vom fenster
rofl nein srry smoker xD
nein AG=AGGRESSION=bester mb clan,ist halt eigentlich totaler no honour clan er hatte glück das sie/er nicht geprayed hat.
ist halt relativ selten ein AG member downzukriegen aufgrund von 20 brews und ein team von 50 mann mit jeweils maxed out und maxed bonus

Smoker
29. November 2007 - 20:54 Uhr
nein, es ist nich volrath ... und er wird es auch sicher nicht sagen, denn der acc wird (glaube ich) noch benutzt ... und zawr nicht von ihm, es wäre unfair wenn er banned werden würde für acc sharing
Zitat
rofl nein srry smoker xD
nein AG=AGGRESSION=bester mb clan
war DI das etwa nicht?
Dieser Beitrag wurde von Smoker bearbeitet: 29. November 2007 - 20:55 Uhr
devil alex3
29. November 2007 - 20:59 Uhr
noes is nur ne vereinigung von high lvls und halt NL is mit dene praktisch fusioniert(auf deutsch alle NL member sind halt zu AG gegangen)
Mr Sh1elds
29. November 2007 - 21:42 Uhr
Smoker sagte am 29.11.2007, 20:54:
nein, es ist nich volrath ... und er wird es auch sicher nicht sagen, denn der acc wird (glaube ich) noch benutzt ... und zawr nicht von ihm, es wäre unfair wenn er banned werden würde für acc sharing
Zitat
rofl nein srry smoker xD
nein AG=AGGRESSION=bester mb clan
war DI das etwa nicht?
DI gibts immernoch
on topic: Gutes video, kenn es ja mittlerweile schon ne woche

b00ni
29. November 2007 - 21:42 Uhr
=p roofl unschwer zu erkennen welcher acc das is aber is ja egal voltago du hast es wieder mal geschafft mich ärger zu beeindrucken... pk 3, 4 waren meiner meinung nach wohl die besten dies gab... und jetzt das lol xD alter du hast es drauf wirklich keep doing und nice das du nen kack AG cought hast die nabl0rs gehn mir sowieso am sack..
voltago for president <3
lg phil
Wolfi
29. November 2007 - 21:54 Uhr
das video ist schön gemacht, die musik gefällt mir auch sehr gut.

Smoker
29. November 2007 - 22:01 Uhr
md ich hab ja auch gesagt "was früher DI war"
heißt nich, dass die nich mehr sind, ich mein nur, dass sie früher mehr power hatten