drayheart
02. Dezember 2007 - 22:43 Uhr
hmm kk
darf man bei drags overhead prayen?
devil alex3
02. Dezember 2007 - 22:46 Uhr
drayheart sagte am 2.12.2007, 22:43:
hmm kk
darf man bei drags overhead prayen?
das is ganz dir überlassen,ich persönlich praye nicht in einem fairen 1v1,wenn aber 100 man an mir dran sind und jeder darf man draufhalten,ne danke und wenns nen 1v1 ist aber "unfair" (ich als 111 gegen 120+) und ich fast out of food bin pray ich auch.
mach was du willst aber am anfang ist es besser glaub einfach zu prayen wenn du denkst das es nötig ist.
drayheart
02. Dezember 2007 - 22:52 Uhr
Kk, hab gegen nen 110er gepryt der mich fertig gemacht habe bin noch entkommen =)
Ahja und ähm is es SEHR schändlich ein Teletab mit zu nehmen?
Naja es bringt ned viel da mich sowieso alle ständig tben müssen

devil alex3
02. Dezember 2007 - 22:53 Uhr
drayheart sagte am 2.12.2007, 22:52:
Kk, hab gegen nen 110er gepryt der mich fertig gemacht habe bin noch entkommen =)
Ahja und ähm is es SEHR schändlich ein Teletab mit zu nehmen?
Naja es bringt ned viel da mich sowieso alle ständig tben müssen

auch dir überlassen-
1,5min tb ftw

drayheart
02. Dezember 2007 - 23:00 Uhr
Hmm, dachte tb dauert 5 minuten?
nee, teletabben will ich nicht, weil wenn ich n pic zeig alle sagen dummes teletubby ...
btw is euer Team kitty ernst gemeint?
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 02. Dezember 2007 - 23:01 Uhr
b00ni
02. Dezember 2007 - 23:01 Uhr
dray guck ma wenn du 82 mage hast ises echt sinnvoll runes mitzunehmen... und bei drags kommts ned umbedingt auf skills an sondern einfach ob dus draufhast.. sicher bruahcst hits, gear, levs etc. aber bringt dir alles nix wenn du son scheiss pc product bist, wies jetzt ja zum glück nimmer so viele sind..
nimm halt die billigste gear also rune pl8,legs,neitiznot,glory,barrows(oder rune) gloves, climbers, mystic top+bottom,rune defender/god book, god cape, whip, dds, rune cbow, paar dia bolts (e) black dhide top+bottom(oder ohne bottom), blitz runes, 2-4 brews, ca 2-3 super restores, super att und str und maybe ne range pot und paar sharks/mantas/tuna potatoes, turtles etc (einfach food das 20+ heilt). tele würd ich bei 2 brews am anfang mitnehmen aber wennde 4 brews hast dann solltest locker entkommen. außer du hast pech xD aber das kann dir auch mit teletab passieren also lass ihn gleich weg. hoffe ich konnte dir helfen, wenns was zu kritisieren gibt von irgendwem, nur zu war seit 2 monaten nimma da oben is bisschen old school eben xD
lg phil
devil alex3
02. Dezember 2007 - 23:05 Uhr
b00ni sagte am 2.12.2007, 23:01:
dray guck ma wenn du 82 mage hast ises echt sinnvoll runes mitzunehmen... und bei drags kommts ned umbedingt auf skills an sondern einfach ob dus draufhast.. sicher bruahcst hits, gear, levs etc. aber bringt dir alles nix wenn du son scheiss pc product bist, wies jetzt ja zum glück nimmer so viele sind..
nimm halt die billigste gear also rune pl8,legs,neitiznot,glory,barrows(oder rune) gloves, climbers, mystic top+bottom,rune defender/god book, god cape, whip, dds, rune cbow, paar dia bolts (e) black dhide top+bottom(oder ohne bottom), blitz runes, 2-4 brews, ca 2-3 super restores, super att und str und maybe ne range pot und paar sharks/mantas/tuna potatoes, turtles etc (einfach food das 20+ heilt). tele würd ich bei 2 brews am anfang mitnehmen aber wennde 4 brews hast dann solltest locker entkommen. außer du hast pech xD aber das kann dir auch mit teletab passieren also lass ihn gleich weg. hoffe ich konnte dir helfen, wenns was zu kritisieren gibt von irgendwem, nur zu war seit 2 monaten nimma da oben is bisschen old school eben xD
lg phil
heutzutage kommst du nicht mehr mit 4 brews weg,versuch mal in d hide (sprich 90 mage def) wegzukommen bei jemand der 132 mage attack hat?
zudem kommt das dray wohl kaum ein guter pray switcher ist,ich persönlich hab es schon geschafft nur mit mystic und rune (keine d hides)und 4 brews gegen ein 7 mann ahrim team wegzukommen,das lag an einem daran das ich PERFEKT prayer switched habe und andersetis weil sie mich nur bis lvl 4 atacken konnten(warn alles high lvls haha)
drayheart
02. Dezember 2007 - 23:08 Uhr
K phew hört sich riskant an will ja ned alleine gehen ,+
Nochmal
Alex meinst du das mit dem Team Kitty ernst ^^?
devil alex3
02. Dezember 2007 - 23:18 Uhr
drayheart sagte am 2.12.2007, 23:08:
K phew hört sich riskant an will ja ned alleine gehen ,+
Nochmal
Alex meinst du das mit dem Team Kitty ernst ^^?
kein kommentar
drayheart
02. Dezember 2007 - 23:21 Uhr
Sry ich checks ned ^^
Sag ja oder nein pls

Gnoemi
03. Dezember 2007 - 00:00 Uhr
@dray
versuch mal das fooden,potten,specen,prayer switchen mal nen bisschen ohne risiko zu trainieren. (Fun DMs, Fun Duels, CW) Dadurch lernst du das ganze vom Grundsatz her recht shcnell, wenn dir nen erfahrerner nen paar tipps gibt.
und dann geh mal z.b als scout für nen paar profi teams mit. dadurch kannst du alles sehr gut udn realitätsnah abgucken, lernst die leute kennen, mit denen man gut und oft pken kann, lernst manche tricks, die du sonst nicht mitbekommst, (skull tricks etc)
und dann geh mal später mit als tank. oder tber. je nach mage lvl.
und erst wenn du genug erfahrung gesammelt hast, kannst du dich mit hybriden versuchen =)
Natürlich kannst du auch direkt als Hybrid anfangen (wenns mage lvl stimmt), dann wirst du aber erst durch paar deaths erlernen, was ich dir hiermit schonend versuche beizubringen
So hab ichs gemacht.
MfG Gnoemi
cedi gc
03. Dezember 2007 - 08:17 Uhr
bin halt noob pker aber ich pk mit team viel bei v dragz und halt mit mystic,dd,d scimy und blk dhide. allerdings ohne brews nur shark,pots (ppot,supset,dhide) im inv. klar sterbe ich manchmal aber ich denke so lernt man es am besten. kannst dich mal als 1 itemer versuchen: full ghostly mit d bow und 2 d arrows. im inv ancient tele runes die zum dwarf mountain telen, 10-20 ice blitz, range pot. zuerst 1 mal blitzen dann pray an (protect item und range boost) range pot nachmal blitzen. falls er mage prayed dann mach nach dem nächsten gesessenen blitz d bow spec aber falls er von anfang an range prayed blitz ihn paar mal falls er nicht wechelt tele einfach und versuch andere world. ich denke mal 90% chance auf kill bei mystic wenn sie nicht pray.
mfg cedi
drayheart
03. Dezember 2007 - 19:14 Uhr
Danke Gnoemi .. aber ich hab angst das ich wem auf die nerven gehe
Naja fooden kann ich und speccen auch,
Ich würd nur gerne mal mit nem team gehen nicht nur feig hinten rumstehen .. na ugut ichj bin schon froh wenn mir wer den arsch rettet =)
Cedi neee bin nicht so ka mcht i wie nix spannend ^^