Ritter84
29. November 2007 - 21:53 Uhr
Wir haben uns im Team der RSC mal über die bisherigen Updates unterhalten und über Zukunftige spekuliert. Aufgrund der radikalen Veränderungen der letzten Zeit wollen folgende Empfehlungen geben.
- Gebt geliehene Gegenstände zurück.
- Holt eure ausgeliehenen Gegenstände zurück.
- Leiht oder Verleiht euch keine größeren Summen Bargeld.
- Zahlt noch offene Schulden zurück.
Dies ist nicht als Warnung oder Panikmache zu verstehen. Es ist eine Empfehlung, wie wir mit unseren Sachen umgehen sollten. Niemand kann bestreiten, dass sich Runescape zur Zeit einem gewaltigen Wandel unterzieht. Wir wissen nicht was noch an Updates kommt. Wir wollen nur sicherstellen, dass es für möglichst niemanden negative Auswirkungen haben wird.
MfG
Ritter
drayheart
29. November 2007 - 22:13 Uhr
Ja, ich gebe Ritter völlig recht.
Denn, wenn jemand 10M ausleiht und dann n update kommt das das traden verbiteétet. Oje
Tomaddin
29. November 2007 - 22:17 Uhr
Ich hab mir mein Zeug schon zurückgeholt, wäre auch wirklich mist, wenn dann auf einmal das Handeln abgeschafft wird.
Es ist zwar doch eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie....
Find ich aber gut, dass jetzt davor gewarnt wird. Falls soetwas eintreten sollte kann wenigstens keiner rumheuelen und sagen wieso hat mir denn keiner was gesagt...
Hm, aber wenn so etwas geschieht, dann finde ich auch, dass Jagex irgendwie eine Vorwarnung aussprechen sollte. Ich denke, dass wirklich viele Leute ihren stuff an gute Freunde verleihen, also könnte das doch einige betreffen, und das würde meiner meinung nach zu weitaus größeren Protesten führen als das Duel Arena Update..
Latituder
29. November 2007 - 22:24 Uhr
Tomaddin sagte am 29.11.2007, 22:17:
Ich hab mir mein Zeug schon zurückgeholt.
Ne, hast du nicht. Oje, dein Addy Square hab ich schon wieder weiterverliehen.
Ja, diese Ratschläge sollte man sich wahrscheinlich zu Herzen nehmen. In diesen Monaten ändert sich viel auf Runescape.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 29. November 2007 - 22:30 Uhr
Ritter84
29. November 2007 - 22:27 Uhr
Bitte keine Beiträge verfassen, in denen ihr androht nicht mehr zu spielen. Wir wollen die "Pferde nicht scheu machen" wie man so schön sagt. Auch bezweifeln wir ernsthaft, dass die Handelsfunktion jemals abgeschafft wird. Es ist nur die Frage in welchem Umfang sie noch weiterhin nutzbar sein wird.
Es wäre doch ziemlich blöd wenn ich mir Herfried seinen Partyhut ausleihe und er ihn von mir im vollen Wert zurückkaufen muss, da man nur noch ausgeglichene Handel vollziehen kann. (Dies ist nur eine von vielen SPEKULATIONEN!!!)
Deshalb unsere Empfehlung: Gebt zurück was nicht euch gehört und holt euch was euer ist.
edit: Dies ist auch kein Thema, um sich über Jagex zu beschweren oder einfach mal Dampf abzulassen. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
MfG
Ritter
David
29. November 2007 - 22:46 Uhr
Ritter84 sagte am 29.11.2007, 22:27:
Bitte keine Beiträge verfassen, in denen ihr androht nicht mehr zu spielen. Wir wollen die "Pferde nicht scheu machen" wie man so schön sagt. Auch bezweifeln wir ernsthaft, dass die Handelsfunktion jemals abgeschafft wird. Es ist nur die Frage in welchem Umfang sie noch weiterhin nutzbar sein wird.
Es wäre doch ziemlich blöd wenn ich mir Herfried seinen Partyhut ausleihe und er ihn von mir im vollen Wert zurückkaufen muss, da man nur noch ausgeglichene Handel vollziehen kann. (Dies ist nur eine von vielen SPEKULATIONEN!!!)
Deshalb unsere Empfehlung: Gebt zurück was nicht euch gehört und holt euch was euer ist.
edit: Dies ist auch kein Thema, um sich über Jagex zu beschweren oder einfach mal Dampf abzulassen. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
MfG
Ritter
Das war
MEINE persöhnliche Meinung dazu.
Ich bin doch nicht dumm und lese ein Thema nicht, bevor ich einen Beitrag dazu schreibe. Es könnte geschehen es muss aber nicht geschehen. Ich hab ebenfalls nicht behauptet das Jagex scheiße ist, sondern lediglich die Arbeit (
mit einer Kritik ressumiert, die weder vulgär noch sinnlos war,
und ich habe begründet wieso ich das so sah, und was man dagegen tun könnte.
Ich bedanke mich - für das Lesen des Beitrages - herzlich bei dir!
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 29. November 2007 - 22:47 Uhr
Ratzfatz
10. Dezember 2007 - 23:01 Uhr
auch ich möchte hier eine dringende warnung aussprechen!
da ja jetzt soviele leute quitten wollen, möchte ich eindringlich jene warnen, die evtl. versuchen wollen ihre accounts gerade jetzt noch zu rl-geld zu machen!
erstens müsste ich sie extremst auslachen, denn GENAU DAS ist einer der gründe für die updates von jagex. also mir fällt da nur die metapher mit dem ast ein, den man absägt während man draufsitzt. ich denke auch, dass die spielemafia jetzt nur noch diese möglichkeit ausnützen wird und kann. denn der handel mit accounts kann nach wie vor nicht so einfach unterbunden werden.
die tricks dieser organisationen sind vielfältig, vor allem warne ich vor schecks, die einem per post geschickt werden! diese schecks können nämlich eine sehr lange zeit widerrufen werden. erstens macht ihr euch mit dem einlösen teilschuldig an einer strafbaren handlung, zweitens verliert ihr nur den account für nullkommanix (die dann wiederum an andere verkauft werden). dies passiert sowieso derzeit sehr oft, auch bei auktionen bei bekannten plattformen (auch wenn diese dieses problem abstreiten oder kleinreden).
Dieser Beitrag wurde von Ratzfatz bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 23:03 Uhr
Ritter84
10. Dezember 2007 - 23:05 Uhr
unsere warnung war schon nicht ganz unberechtigt. wir haben versucht, di nächsten notwendigen schritte zu konstruieren und lagen gar nicht mal so weit daneben.
mfg
ritter
Penner63
16. Dezember 2007 - 16:43 Uhr
Bei mir ises umgekehrt ^.^ Muss meinem Freund noch schnell 10m schenken, da wir in paar Tagen wieder ma für nen Monat rs spielen, und er kein Geld hat