Wolfi
02. Dezember 2007 - 14:37 Uhr
irgendwas machst du falsch wenn er dich angreift darfst du nicht zu ihm hinklicken dein acc rent von alleine, wenn du das so machst bist du bei ihm bevor der den zweiten angriff macht und kannst ihn so sehen.
Bam
02. Dezember 2007 - 15:06 Uhr
Wolfi sagte am 2.12.2007, 14:37:
irgendwas machst du falsch wenn er dich angreift darfst du nicht zu ihm hinklicken dein acc rent von alleine, wenn du das so machst bist du bei ihm bevor der den zweiten angriff macht und kannst ihn so sehen.
Darauf bin ich auch gekommen das ich was falsch machen muss...
1. Ich habe falsch Pray benutzt ....
2. Als er mich 1 mal angegriffen hatte, wollte ich zurück rennen obwohl ich Auto on hatte, sonst hätte ich ihn wohl gesehen und warscheindlich auch richtig prayer eingeschaltet..
Danke Wolfy, dein Tipp hat mir sehr geholfen, werde es wohl nochmals probieren und Dann deine Anweisung zu Jad benützen..
Eines meiner grössten Problem ist aber immernoch : Ich weiss nie welchen Prayer ich einschalten soll -.- mache immer falschen...
Ich muss mal mehr vids schauen...
Danke für euere Tipps usw.
Mfg Bam.
Gregor0421
02. Dezember 2007 - 16:00 Uhr
du killst den ornagen 360er von der weitesten entfährnung ab die du kanst und rennst dan seitlich des italy rocks und hörst die musik wenn es ein rauschen ist mage protc wenn nichts kommt range lassen bis du ein gelben punkt siehstund du weist dann ob er trapped ist oder nicht
De3n
02. Dezember 2007 - 17:26 Uhr
Hi , das klingt ja alles schon ganz gut aber gebt mir mal bitte tips wie ich es ohne def 70 machen kann.
Ich habe es schon versucht aber so locker wie das in den Guides steht GEHT DAS NICHT ! ... defenitiv nicht !..
Bei den 90er und 360er waves EINFACH mage pray anlassen ja genau ... oder luren ,geht auch nicht da der 360er IMMER trifft , egal wo man sich in der Höhle befindet.
Save Spot , Italy rock da kann ich nur lachen ! ich habe es versucht so wie ihr das alle sagt , geht nicht ;( das nervt.
Wenn einer einen guten Vorschlag hat wie ich es noch versuchen könnte dann postet es hier . Danke
Sl
Dé3n
Ritter84
02. Dezember 2007 - 17:34 Uhr
der safespot durch den italy rock ist ZUFÄLLIG! es kommt nämlich darauf an, wo jad erscheint. erscheint er in der mitte der höhle, dann ist der italy rock nutzlos! erscheint er aber über dem italy rock, so habt ihr ihn im safe spot und habt alle zeit der welt, um euch vorzubereiten. von 4 versuchen, hatte ich ihn 2 mal im safespot.
bei jad zahlt man viel lehrgeld, war schon immer so
mfg
ritter
Bam
03. Dezember 2007 - 12:11 Uhr
Bei mir kam er bis jetzt 2 mal am falschen Ort...
Deen, Ich habe es so gemacht, das wenn 2 90er + 360 gekommen sind habe ich voll poted (ranged, full hp) und manchmal noch def pray dann bin ich raus gerannt (nicht vor den 360! xD nice 40 auf mich ^^) dann eben mit (ich) diamond bolts schnell 90er killn und zurück zu safe spot..
Bei 360,180,90,90 dachte ich, die Wave wird sehr schwirig, ist sie aber nicht ! die fand ich sehr einfach, du musst nur ans richtige Ort rennen dann kann dich der 360 nicht angreifen..
Eierhaschee
03. Dezember 2007 - 12:26 Uhr
meine taktik bevor der jad kommt hat mich bisher nich im stich gelassen und ich trage mittlerweile mein 5tes cape lol.
also folgendermaßen gehe ich vor:
als erstes lure ich die beiden 360er zum eingang hin, d.h. geh ziemlich in die nähe des eingangs und warte bis sie zu dir kommen. dauert nen bischen, die sind halt nich die schnellsten
dann kill sie und renn wenn der letzte down geht in die äusserste ecke beim eingang. wenn dann das feld mit dem text erscheint, wechsel auf range pray und renn an der wand entlang zum italy rock.
in 9 von 10 fällen haste den jad dann auf der anderen seite des italy rocks safespotted. dann kannste in ruhe potten/repotten und dich auf den fight vorbereiten.
bevor du den jad fightest solltest du auf jeden fall noch ne brew übrighaben. also is das mit den sweets gar keine schlechte idee.
naja wie auch immer, hoffe ein wenig geholfen zu haben und noch viel glück!
Dieser Beitrag wurde von Eierhaschee bearbeitet: 03. Dezember 2007 - 12:26 Uhr
Bam
03. Dezember 2007 - 17:15 Uhr
Eierhasche, auf jeden fall hast du mir geholfen, habe es zwar noch nicht probiert, danke dir aber trozdem
Ich war auch einmal dort in dem ecken.. blieb aber dort ^^ dann kam er falsch..
p.s. Wenn ich sein Name nicht sagen darf entschuldige ich mich dafür

Herfried
05. Dezember 2007 - 12:49 Uhr
sicher darf man hier andere leute ansprechen
das einzige was man nicht darf, ist über andere, die womöglich noch nicht mal angemeldet sind, schlechte nachrede zu verbreiten
"xyz ist ein betrüger!" ... so etwas ist unerwünscht.
lG, Herf
swisscooler
17. Februar 2009 - 19:41 Uhr
ich hätt auch noch ne frage dazu, wofür brauchen die wiederherstellungs pots und keine pray pots oder food? pls antworte mir.
laura
17. Februar 2009 - 19:45 Uhr
Saradomin Trank = Hp füllen Def higher Range Mage Att Str lower
Sup Res: Pray punkte,Normalisiert all deine Stats
killer3747
17. Februar 2009 - 19:53 Uhr
Ich hatte auch Ppots und food benutzt... jedoch war brews notwendig um zu schaffen... mit breit und dia für jad... billig ftw
ultraboy81
18. Februar 2009 - 18:37 Uhr
viel glück noch ich wollte dir raten wenn ganz viele verschiedene monster da sind renn einmal auf die andere seite des italy rocks weil auf der seite wo das ende vom stiefel ist, bleiben oft viele gegner hängen, dann kannst du ein paar gegner unteranderem die kleinen vögel killen ohne das dich ein ranger bzw mager angreift
ps habe es auch beim ersten mal geschafft und jad ist eigentlich ganz leicht den kann man ohne ein schluck von den brews zu trinken schaffen