Bro_Azrael
26. Januar 2007 - 19:14 Uhr
Ich hab mich schon immer gefragt, wie man diese beiden Skills auf 99 treiben kann

Meinen aufrichtigen Glückwunsch!
btw:
Systemless sagte am 25.01.2007, 23:39:
das Crafting Cape sieht auch getrimmt noch sch�n aus =)
Na, da hab ich vor gar nicht allzulanger Zeit was anderes gehört
sagte am name='"Systemless"':
Und der braune Crafting Lappen sieht net grad berauschend aus (zumal es schon Unmengen brauner Capes gibt). Das Magic Cape gefällt mir farblich auch net so, also auch nicht unbedingt die Motivationsquelle den letzten Magic Level irgend wann mal noch zu machen.
Naja, das lass ich mal im Raum stehen. Good old Times =)
Systemless
26. Januar 2007 - 19:19 Uhr
das Magic Cape gefällt mir immer noch nicht so besonders, weil die Farben recht schwer mit anderen Kleidern kombinierbar sind. Für das nötige Pest Controlling hatte ich eine andere Motivationsquelle gefunden *looks at world monitor*.
.: Systemless :.
Liveguard
26. Januar 2007 - 19:20 Uhr
Congratz Sys, reife Leistung
Lg Live
Stefan
26. Januar 2007 - 19:23 Uhr
Systemless sagte am 26.01.2007, 19:19:
das Magic Cape gefällt mir immer noch nicht so besonders, weil die Farben recht schwer mit anderen Kleidern kombinierbar sind.
Stimmt, gefällt mir auch nicht besonders, aber irgendwie kann ich mir nicht helfen, der Spruch klingt komisch für einen Mann
Glückwunsch, can you trim my Rune stuff now?
Ayala
29. Januar 2007 - 02:51 Uhr
Gratulation!
Dass Magic zum Grossteil ein Abfallprodukt bei anderen Skills ist kann ich nur zustimmen. Also, fuer alle die gerne Magic leveln moechten, fangt mit dem Fletchen/Craften/Smithen an!
T4ke0
29. Januar 2007 - 06:40 Uhr
gratz
und zum cape
versuchs mal mit
white or blue phat oder blue mask und dazu diese neuen sara roben aus TT
Stu-Kie
29. Januar 2007 - 07:37 Uhr
Schöne Leistung System...habt Spass mit deinen Capes und deinem modischen Wandel.
Gruß Stu kie