Ritter84
18. Dezember 2007 - 17:24 Uhr
nein, "gehackt werden" ist nicht normal. dies passiert vor allem leuten die keinen oder nur zu geringen wert auf accountsicherheit gelegt haben und ihr konto womöglich auch noch teilen.
wirklich "gehackt" werden ist extrem selten. oft ist es einfach der schludrige umgang mit dem account, seinen daten und anderen sachen.
wir haben dazu auch einen guide, wie man dem vorbeugen kann. den solltest du dir lieber mal durchlesen.
mfg
ritter
Riot
18. Dezember 2007 - 17:32 Uhr
gut dass wir ja alle sicherheitsabfragen, bank pin haben und nur nutzlose items anhaben, wenn wir uns ausloggen

Pulli
19. Dezember 2007 - 18:56 Uhr
Mich pisst es EXTREM an, dass ich mir 5 Tage vor Weihnachten wiedermal eine hübsche Grippe eingefangen habe.
Nase regelrecht "zugeschwollen" und Halsweh lässt ebenfalls grüßen. -.-'
Darf wohl die nächsten Tage bis Weihnachten mit nem Family-Pack Tempos, meinem Nasenspray (der verdammt weh tut lol), 1 Packung Halswehtabletten und einer Großpackung Aspirin mit viel Vitamin C verbringen...sowas passiert natürlich auch nur mir.. -.-

Dani
19. Dezember 2007 - 18:58 Uhr
ich bin frustriert, WEIL PULLI MIR NICHT ZURÜCKSCHREIBT
Pulli
19. Dezember 2007 - 19:04 Uhr
Ich bin frustriert weil Dani frustriert ist, darum hab ich ihr eben zurück geschrieben.
Und morgen bin ich sicherlich noch frustrierter weil ich nämlich noch Weihnachtsgeschenke besorgen muss und weder Ideen dazu habe noch die Lust, mich ins brechend volle Einkaufszentrum zu stürzen...aber daran komm ich wohl nicht vorbei.

Dani
19. Dezember 2007 - 19:15 Uhr
Pulli sagte am 19.12.2007, 19:04:
Ich bin frustriert weil Dani frustriert ist, darum hab ich ihr eben zurück geschrieben.
OK ich bin jetzt offiziell wieder glücklich