hi, an alle die diesen Theard anschauen...
Ist euch aufgefallen das Jagex & RS 1-2Jahre brauchen um eine einfache PayByPhone Nummer zu verwirklichen?
Kurz nachdem RS.de erschaffen wurde (so etwa 1monat nach der eröffung) wurde PaybyCash für Deutschland freigeschaltet für
Österreich wurde kurze zeit später glaube ich auch eine Leitung eingerichtet , korrigiert mich wenn ich da falsch liege...
Dann irgendwan dazwischen wurde eine Leitung Für ich glaube Russland oder sowas ähnliches eingerichtet ... Ich weiss es ist schwer eine 0901/0900 Nummer zu verwirklichen doch ich habe mal recherchiert bei einer Firma der Schweiz, die 0901-Nummern verkauft:
Sie könnten eine 0901 Nummer inerhalb von 15Tagen verwirklichen doch die meisten Firmen die eine solche Nummer anbieten möchten brauchen immer 20-40Tage bis sie die Daten an die Firma geschikt haben sodass sie die Nummer aktivieren können.(z.b wie der code ausehen könnte oder soll)
Nun hab ich natürlich RS.de eine Nachricht per kontaktfomular geschikt:
oder so ähnlich *gg*
Sie antowrteten mir inerhalb der nächsten Stunde:
Warscheinldich weil die Schweizern immernoch an ihrem CHF nukeln -.-
Jedenfals sag ich das PayByPhone für die Schweiz warscheindlich noch ein paar Monate-Jahre braucht bis es den mist endlich giebt...
Sorry für die Fehler hab einfach drauflos geschreiben....
lg Fobsi
Dieser Beitrag wurde von Fobsi108 bearbeitet: 01. Dezember 2007 - 21:03 Uhr