Rave768
02. Dezember 2007 - 02:29 Uhr
Hi leutz.
Welches lvl haben eig. die cyclops im 2. stock für die defender???
Also welche Kampfstufe sie haben!!
Rave
Viperlo
02. Dezember 2007 - 09:19 Uhr
Ich glaube 55 und 76, bin mir aber nicht ganz sicher.
L I N D O Z
02. Dezember 2007 - 10:27 Uhr
56 und 76
Rave768
02. Dezember 2007 - 10:30 Uhr
kann man auch nur gg die schwachen kämpfen??
Und sind die aggressiv???
schonmal danke
Dieser Beitrag wurde von Rave768 bearbeitet: 02. Dezember 2007 - 10:54 Uhr
L I N D O Z
02. Dezember 2007 - 11:26 Uhr
ganz am anfang stehen zwei 56 da kannste dich dann hinstellen und ja sie sind aggressiv
Two Swordy
02. Dezember 2007 - 11:27 Uhr
leider sind sie agressive aber du kannst versuchen gegen die schlechten zu kämpfen ist aber schwer
Quicky markt
02. Dezember 2007 - 11:47 Uhr
Anscheinend willst du dir die deffender holen
ich geb dir nen tip lass deinen wealth aus bis zum black deffender und ab mithril ziehst du ihn an.
unter mithril sind nähmlich keine rare drops
-def lvl?
-atk lvl?
-str lvl?
-food?
Rave768
02. Dezember 2007 - 12:44 Uhr
leider habe ich grad gemerkt das ich noch nicht in die gilde kann
Und einen ring of wealth hab ich auch net.
Att: 60
Str: 57
Def: 50
food: ich hab imma swordies
Dawodo
02. Dezember 2007 - 16:16 Uhr
Quicky markt sagte am 2.12.2007, 11:47:
Anscheinend willst du dir die deffender holen
ich geb dir nen tip lass deinen wealth aus bis zum black deffender und ab mithril ziehst du ihn an.
unter mithril sind nähmlich keine rare drops
Dafür hätte ich gerne einen Beweis. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas höre.
Gruß
David
Quicky markt
02. Dezember 2007 - 16:22 Uhr
gibt eigentlich keinen beweis (zumindest direkt)
bronze deffender bis black deffender sind keine rare drops also wenn du einen wealth anhast ist es wahrscheinlicher
das du sie nicht gedropt bekommst als wenn du ihn auslässt (den wealth)
ab mithril ist es ein rare drop also müsstest du deinen wealth anlassen damit die wahrscheinlichkeit steigt das du sie bekommst!
def 50? kein problem dann hitten die cyclops nicht sehr oft also swordies reichen voll und ganz aus!
musst halt dein atk bzw. str noch etwas pushen (die beiden muessen 130 zusammen addiert ergeben)
Dawodo
02. Dezember 2007 - 16:28 Uhr
Quicky markt sagte am 2.12.2007, 16:22:
gibt eigentlich keinen beweis (zumindest direkt)
bronze deffender bis black deffender sind keine rare drops also wenn du einen wealth anhast ist es wahrscheinlicher
das du sie nicht gedropt bekommst als wenn du ihn auslässt (den wealth)
ab mithril ist es ein rare drop also müsstest du deinen wealth anlassen damit die wahrscheinlichkeit steigt das du sie bekommst!
Eben darum glaube ich es nicht. Woher sollen die Spieler wissen, dass die Parierdolche ab Mithrill rar sind ohne Beweis, Beleg oder sonst etwas? Das entzieht sich meiner Logik.
Gruß
David
Herfried
02. Dezember 2007 - 23:50 Uhr
also das stimmt definitiv nicht
ich kann nicht sagen, ob der row wirklich hilft, bei clues z.b. hilft er laut einem jmod nicht, aber dass er die chance schlechter macht, für items, die gar nicht selten sind, das ist nicht war.
lG, Herf
Dawodo
03. Dezember 2007 - 16:28 Uhr
Jein. Ich hab vor längerer Zeit mal einen Post dazu gemacht.
Nehmen wir an, die Parierdolche sind alle unter "rare" eingestuft. Ist dies der Fall, so verschlechtert der ROW die Chancen, da er im "zweiten Glücksrad" einen Bonus von 20% gibt, wobei ich stark davon ausgehe, dass er "teurere" Gegenstände bevorzugt.
Wären die Parierdolche nun unter den "normalen Belohnungen" einsortiert, so hätte der ROW gar keine Wirkung.
Hab ich da jetzt einen Logikfehler drin, oder missverstehen wir uns dauernd, Herf? ^^
Gruß
David
Herfried
05. Dezember 2007 - 13:00 Uhr
hmm ja ... ich geh davon aus, dass der Parierdolch überhaupt nicht von ROW betroffen ist, sei es weil er kein seltener Drop ist, oder weil er nicht in die Berechnung mit einbezogen wird.
vorallem weil es ja immer ein anderer drop von dem gleichen monster ist, nur davon abhängig welchen "Vorgänger" du bereits hast.
lG, Herf
devil alex3
05. Dezember 2007 - 13:06 Uhr
Herfried sagte am 5.12.2007, 13:00:
hmm ja ... ich geh davon aus, dass der Parierdolch überhaupt nicht von ROW betroffen ist, sei es weil er kein seltener Drop ist, oder weil er nicht in die Berechnung mit einbezogen wird.
vorallem weil es ja immer ein anderer drop von dem gleichen monster ist, nur davon abhängig welchen "Vorgänger" du bereits hast.
lG, Herf
naja herf, es kann schon ein item seltener machen.
nehmen wir zum beispiel den black defender, er ist ja im grunde genommen ein item der rüstungsklasse black (wenn wir es mal so ansehen) und wenn du jetzt row anhast kann es sein da du zb ein addy 2h kriegst anstatt dein black defender weil ja addy "seltener" ist als ein black item.
wenn man es so betrachtet könnte was dran sein finde ich