Neos-Nemesis
02. Dezember 2007 - 14:01 Uhr
Hallo,
ich suche jemanden bzw jemande (Clan ... habe bloß keinen gefunden der zu mir passt...) der/die mich unterstützen können bin momentan noch ein kleiner Noob ^^ deswgen suche ich Level Partner sowie finanzielle Hilfen.
Bitte helft mir, spendet für den Armen^^ wäre aber wie gesagt auch sehr erfreut wen zu finden der z.B. mit mir Moosriesen killt oder andere starke Monsterchen in F2P.
mfG Mario ( InGame:Neos Nemesis )
Habe Runit Scimmy+Vollhelm der Rest :S
Bitte meldet euch InGame oder hier
Dawodo
02. Dezember 2007 - 14:23 Uhr
Moin,
falls du einen Clan suchst, dann informiere dich bitte im Subforum für Clans über diese. Dort sind ein großer Teil vorgestellt.
"Finanzielle Unterstützung", wie du das nennst, sehe ich eher als "Bettelei", was sich gleich viel negativer anhört. Würde dieser Thread nur dies als Inhalt haben, müsste ich ihn schließen, aber da du noch etwas anderes an bringst, lasse ich ihn offen.
Falls du Kontakte suchst, dann besuche doch mal den "Clanchat" der RSC: Chat rsc
Wir sind zudem auch im IRC unter #rscommunity und auch im Teamspeak zu finden.
Gruß
David
Neos-Nemesis
02. Dezember 2007 - 14:29 Uhr
TEAMSPEAK finde ich klasse werde ihn mal gleich suchen ;-) =)
Das mit der "finanziellen" Unterstützung ^^naja is schon eine Bettelei XD naja ... viellt gibt es ja so nette Leutz die mal ein paar 10k's hätten damit ich mir Runit Sachen zulegen könnte aber naja lasse das mal im Hintergrund der Sache