Eiskalt-Ger
02. Dezember 2007 - 18:17 Uhr
Hört sich vllt. dumm an, aber fischt man mit nem höheren Fischer Level auch schneller? Ich habs jetzt auf 61.. und fische meiner Meinung nach genau so langsam(schnell) wie mit 40.
Ritter84
02. Dezember 2007 - 18:23 Uhr
vom system her wird sie wohl etwas schneller, allerdings finde ich das nicht grade nennenswert. wenn es wirklich schneller wird, dann nur minimal. habe selbst 99 fischen, dabei nahm die xp pro stunde bei den seeteufeln nicht wirklich groß zu.
mfg
ritter
Dawodo
02. Dezember 2007 - 19:31 Uhr
Grundsätzlich bin ich mir hier sehr sicher. Bei der Holzfällerei ist es jedenfalls so, weshalb nicht auch bei der Fischerei?!
Gruß
David
Erwin752
02. Dezember 2007 - 19:41 Uhr
glaub mir,son,du fischst wesentlich schneller
du glaubst nicht was das für einen unterschied macht wenn du auf lvl 40 und lvl 85 lobster angelst^^
Herfried
03. Dezember 2007 - 11:43 Uhr
wenn du bei lachs und forellen bleibst, merkst du den unterschied nicht so gewaltig, bis auf dass, dass der anteil der lachse ständig steigt. ab level 70 glaub ich wirst du vom speed her kaum schneller, genauso wie fast alle besseren holzfäller gleich schnell eichen hacken.
bei den seeteufeln (monks) hab ich auch die erfahrung gemacht, dass der unterschied z.b. zwischen alberdog und mir nicht so gravierend ist, aber schon spürbar. beim harpunieren auf thunfisch, schwerfisch und vorallem haie merkst du aber ganz massiv dass der speed raufgeht.
lG, Herf