Ritter84
01. Dezember 2007 - 21:25 Uhr
Jeder kennt sie, jeder hasst sie! Die Autoer.
Gemeint sind diese Spieler mit Kampfstufe 3 - 5, die durch ein Programm gesteuert werden und nur eine Aufgabe haben: Eibenscheite sammeln. Zwar könnt ihr diese Spieler melden, die Bearbeitung dauert aber meistens einige Zeit.
Wie wär es, wenn man die Reaktion von Jagex sofort sehen könnte? Geht nicht? Geht doch!
Jagex veranstaltet jeden Sonntag eine Jagd auf diese Autoer, speziell im kostenfreien Teil des Spiels (Welt 139 und 122). Hierzu treffen sich meistens 2 oder mehr Mitarbeiter von Jagex, um die Autoer direkt vor Ort zu zerstören. Unterstützt werden sie dabei von den Spielermoderatoren der deutschsprachigen Version.
Dieses Event bietet die Möglichkeit, sich vielleicht mal mit einem Jagex Mitarbeiter zu unterhalten und Kontakt zu anderen Mitspielern zu knüpfen. An den letzten Sonntagen hatten alle Anwesenden eigentlich sehr viel Spaß zusammen. Ausserdem kann man sich vor Ort selbst davon überzeugen, dass endlich wirklich etwas gegen die Autoer unternommen wird.
Wann: Sonntag der 2. Dezember, 16 Uhr
Welt: 139
Treffpunkt: Dorf Draynor
J-Mod: Mod Ilona & Co.
Hinweis: Bitte haltet euch ganz genau an die Regeln von Runescape. Kein Spam, keine Beleidigungen, keine dummen Kommentare einem Jagex Mitarbeiter, Spielermoderator oder sonstigem Spieler gegenüber. Desweiteren achtet darauf, dass ihr KEINE Werbung für die RSC macht!! Der Name RsCommunity ist theoretisch erlaubt, trotzdem wäre ich vorsichtig damit. Beschränkt euch am besten auf das Kürzel RSC oder verzichtet ganz darauf, den Namen der RSC zu benutzen. So wollen wir nur vorbeugen, dass niemand der anwensenden Spieler wegen Werbung für eine Website gemeldet bzw. "bestraft" wird.
Pulli
02. Dezember 2007 - 12:35 Uhr
Mal sehn ob ich auch komme.
Online werd ich zwar sein, aber da ich eine lange Nacht mit zuviel Punsch hinter mir hatte (verkatert sein ftw) ist mir das schon fast zu anstrengend und ich dreh lieber ungestört meine Runden als Affe weiter.
Mal schaun wies mir in 4 Stunden geht - wenn meine Kopfschmerz-Attacken weg sind komme ich wieder mit euch mit.

Ritter84
02. Dezember 2007 - 15:47 Uhr
*bump* fängt gleich an
mfg
ritter
Girgas66
02. Dezember 2007 - 15:52 Uhr
hui villeciht kommme ich bin mir aber nicht sicher:)
MfG Gig
Ritter84
02. Dezember 2007 - 22:25 Uhr
es sind viele viele bots gestorben
und für einen kleinen plausch war noch immer zeit
bis nächsten sonntag
mfg
ritter
Penner63
03. Dezember 2007 - 00:08 Uhr
War lustig wie man die Bots verschwinden sah

Ist das wirklich jeden Sonntag? oO
shady boy909
03. Dezember 2007 - 11:12 Uhr
Manchmal kann auch passieren, dass ein Bot-Busting ausfällt. Die Termine variieren auch normalerweise. Die Aktion war wirklich schön. Konnte leider nicht so viel reden, wie manch anderer (Heiko hat mal wieder die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen

). Naja einer musste diesen Kindergarten ja anführen, und das war schließlich ich.
Lg
Dieser Beitrag wurde von shady boy909 bearbeitet: 03. Dezember 2007 - 11:13 Uhr
flori
03. Dezember 2007 - 14:21 Uhr
habs verpasst aber war ja eh schon oft mit ilona bei den bots unterwegs
Pulli
03. Dezember 2007 - 19:25 Uhr
War ganz lustig (und hoffentlich erfolgreicher als der letzte Sonntag

), auch wenn ich mich nach 30 Minuten wieder verkrümeln musste.. :/
Bis zum nächsten Sonntag ^^
shady boy909
03. Dezember 2007 - 23:55 Uhr
Wir konnten 17 Bots in die ewigen Botgründe befördern.

zipper5004
04. Dezember 2007 - 12:18 Uhr
geil lol, nächsten Sonntag bin ich auch dabei.
bzw was heißt "es sind viele viele bots gestorben"?
Ritter84
04. Dezember 2007 - 12:30 Uhr
die jmods überprüfen die accounts und löschen sie dann sofort, sollten es macroer sein. löschen ist also der korrekte ausdruck für diese aktion.
aufgrund der regelmäßigen events sind die freien deutschen welten auch "verhältnissmäßig" sauber. auf den englischen welten ist es deutlich schlimmer.
mfg
ritter
sternchen 1
05. Dezember 2007 - 13:40 Uhr
was mich wundert ist, warum sie nicht extra mitarbeiter anwerben, die sagen wir mal 4h am tag bei einem bäumchen stehen und die bots löschen. das wären dann ca. 20 spots pro welt, bei ca. 100 welten 2000 mitarbeiter. das käme dann wohl leider zu teuer....
aber anonsten is das schon ne gute aktion, vill komm ich nächstes mal mit :Y
mfg
sternchen 1
shady boy909
09. Dezember 2007 - 16:45 Uhr
Wieder ist es mal so weit!
Datum: Sonntag, 09.12.2007
Zeit: 18 Uhr (Deutsche-Zeit)
J-Mod: Mod Arem, Mod Ilona und Co. beim Bot Busting
Viel Spaß!
Sorow
09. Dezember 2007 - 23:13 Uhr
Und wieder ein Geniales Bot Busting zu ende...Wenn das so weiter geht, brauchen die Leute keine macroer mehr zu erstellen....Welt 139 und Welt 122 sind gut Sauber^^