go ozelot
28. Januar 2007 - 11:40 Uhr
Ganon_Lp sagte am 27.01.2007, 22:50:
Ich weiss nicht ob man das hier Posten darf/soll wen's nich der Fall wäre löscht den Post.
Find ich bisschen Gaga das nich einige Personen mehr Pro Clan freigeschaltet werden, für das Subforum , Midst 5.
lol bei mir liegt das daran dass ausser mir in meinem clan gar niemand hier in der rsc aktiv ist -.-
(man darf diesen post auch löschen

lol)
Bushido0604
28. Januar 2007 - 19:24 Uhr
ich muss ganon allerdings auch recht geben es dient ja zur diskussion un planung und so viele clans sind es auch nicht das sind dann vllt 30 mann die über 700 entscheiden wenn man 5 pro clan nehmen würde
sternchen 1
28. Januar 2007 - 19:32 Uhr
Nur so zur Information: Es sind jetzt schon 20 Leute im Council.
mfg
sternchen 1
Meister Rahl
28. Januar 2007 - 19:57 Uhr
Was solln hier Council heissen?
Klingt ja nicht grade sehr toll.
Grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit das nur wenige rein können aber eigentlich sollten sie ja nur Sachen klären das sie sich verstehen, bei der Bildung der Vereinigung und Dingen zur Führung sollten schon alle mitreden dürfen, wenn nicht kann man sich das auch wieder vergessen.
Penner63
28. Januar 2007 - 23:27 Uhr
Domi26 sagte am 27.01.2007, 19:53:
Das ist unfair :/ ich bin in einem Internationalen Clan was soll ich denn jetzt machen :/
D.h., dass man später auch joinen darf, wenn man Clanless ist?
Pulli
29. Januar 2007 - 00:35 Uhr
mhm die Idee an sich hört sich nicht schlecht an...sollte ich in Zukunft noch aktiv spielen werd ich auch mal beitreten aber das steht derweil noch in den Sternen... :/
Fighter_MV
29. Januar 2007 - 07:57 Uhr
Meister Rahl sagte am 28.01.2007, 19:57:
Was solln hier Council heissen?
Klingt ja nicht grade sehr toll.
Grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit das nur wenige rein können aber eigentlich sollten sie ja nur Sachen klären das sie sich verstehen, bei der Bildung der Vereinigung und Dingen zur Führung sollten schon alle mitreden dürfen, wenn nicht kann man sich das auch wieder vergessen.
Das ganze ist nicht so zu verstehen, dass die 20 über den Clan bestimmen.
Allerdings musst du einsehen, dass wir 170 leute nicht jede Kleinigkeit entscheiden lassen können, das ist in absolut keinem clan so.
Es läuft vielmehr so ab, dass jeder Vertreter die Interessen seines clans vertritt.
Und ich denke dass jeder clan hinter seinem leader steht, also sehe ich kein problem.
wolfy
29. Januar 2007 - 19:48 Uhr
und zu den 5 personen pro clan 2 langen alle mal da man sich ja innerhalb vom clan zusammensetzen kann und besprechen was im subforum passiert
Denny4792
31. Januar 2007 - 23:37 Uhr
mecki100
07. Februar 2007 - 11:14 Uhr
und deswegen hasst du mich?^^ omfg ja ich bin CF bei SOL aber ich glaub das gehört nicht hierher-.- also ich wollt nua sagen, dass wir sowiso net der Clan für mega Wildy Trips sind und Moeker net da rein will also wartet net auf uns wir werden da keinen Vertreter schicken werden. Naja schade aber wir machen eben eher andere Events vl treten wir in nem halben Jahr oder so mal bei aber eher weniger denke ich.... Auch wenn wir nicht oft Wildy gehen kann ich unseren Clan nur aufs beste empfehlen wenn man vor allem andere Events mag und einfach Freude an RS hat=) Wir haben meisten spontan mit 3-4 Members Wildytrips aber bei uns word das weniger geplant sondern wir gehen dann halt ja nach laune und zeit=) naja also sryyyyyy ich dachte Moeker wäre für ja... so kann man sich täuschen=/
Linkin1050
16. Februar 2007 - 09:29 Uhr
Name des Clans: THH- The Hellhounds
Clanleader: Milenko90, Linkin1050
Link zum Forum:www.the-hellhounds.de/rsforum/
Link zur Memberliste: THH - Runehead
Namen der Personen, die den Clan vertreten und für das Subforum freigeschaltet werden sollen:
1. Milenko90
2. Linkin1050
Lieber spät als nie

Hoffe lässt sich noch richten

julia_marie9
17. Februar 2007 - 15:43 Uhr
muss man ein bestimtes combat für den clan habn?

ich hab nemlich KA
joyo_1234
20. Februar 2007 - 14:46 Uhr
und was soll man hier hinschreiben,wenn man clanless ist und trotzdem in clan germany rein will Oo ?
Bushido0604
22. Februar 2007 - 20:01 Uhr
das ist jetzt nur für die besprechungen später sobald alles fertig ist kannst denn als clanless noch beitreten
Meister Rahl
22. Februar 2007 - 20:05 Uhr
Ich würde euch vorschlagen das ihr zuerst den ersten Post des Threads lest. Dann wäre nämlich auch alles klar.
Der Clan besteht noch nicht und die Leader der eingeschrieben Clans diskutieren wohl noch wie man es am Ende damit handhaben wird, soweit zumindest meine Informationen. (die recht dürftig sind weil man recht schweigsam ist im Komitee)
MfG, Rahl